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onlinebaufuchs.de
Bewertungen:

812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.485 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.02.2011
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onlinebaufuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben. Lieferung dauerte leider etwas länger, war aber im angebenen Zeitraum. Eigentlich sollte die Spedition vor Anlieferung einen Termin ausmachen, hat die aber nicht und stand einfach vor der Tür. Zum Glück waren wir zu Hause und konnten somit den Rasenmäher in Empfang nehmen. Es lief also nicht alles glatt, trotzdem sind wir zufrieden mir der Lieferung und hoffen, dass wir lange Freude am dem Mäher haben.
SH

Relevanteste negative Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zunächst das einzig positive. Die Lieferung kam sehr schnell, aber dann war der Service unterirdisch . Ich habe einen 5 kg Farbeimer bestellt. Als ich diesen aufgemacht habe, habe ich festgestellt, dass sich in der Plastiktüte bereits ausgelaufene Farbe befand. Ich habe dies sofort dokumentiert. Danach habe ich den Farbeimer aus der Plastiktüte genommen und auf einen Karton am Boden gestellt. Ich habe dann nach einem Lappen gesucht um die ausgelaufene Farbe vom Eimer zu entfernen. Als ich zurück gekommen bin, war der Eimer fast leer gelaufen, da sich am Boden ein Riss befand, der zunächst nicht zu sehen war. Ich habe alles dokumentiert und dem Verkäufer zugeschickt. Es wurden mir zunächst 5 Euro als Entschädigung angeboten, mit der Begründung ich könne ja die Farbe aus der Tüte zum streichen nehmen. Das habe ich abgelehnt und gebeten mir einen neuen Farbeimer zu senden. Danach kam die Antwort, dass ich dem Paketdienst eine Abstellgenehmigung erteilt habe und deshalb nichts weiter unternommen wird.... Den Schaden mit 50 Euro habe ich nun selbst zu tragen und die Wand ist immer noch nicht gestrichen ..... sowas nennt man Kundenfreundlichkeit ... nie wieder !!!!!!
AL
A. L.
Ostrach
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Bewertungen für onlinebaufuchs.de

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten und auch keine Absage
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Antwort von onlinebaufuchs.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und verstehen Ihren Ärger. Sie haben bei der Bestellung ein Zahlungsmittel gewählt, bei welchem es einer Bestätigung bedarf. Wir haben diese leider noch nicht erhalten, was der Grund ist, weshalb wir den Versand noch nicht auslösen konnten. Sobald uns die Bestätigung vorliegt, schicken wir Ihnen umgehend Ihre Bestellung zu. Melden Sie sich gern auch per Email info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0, ´wenn Sie das Zahlungsmittel oder Ihre Bestellung ändern möchten. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Farbe MHD leider schon leicht abgelaufen… 1 Monat drüber
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Shop listet Artikel die nicht geliefert werden können

Der Shop listet Waren, die gar nicht zur Auslieferung kommen, obwohl diese mit lieferfähig gekennzeichnet waren. Bestellung wurde 4 Tage später erst storniert.
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Antwort von onlinebaufuchs.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit Ihrer letzten Bestellung bei uns nicht zufrieden stellen konnten und verstehen Ihren Ärger. Wir haben Ihnen nach Ihrem Kauf mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Wir haben die Information leider selber erst nach Bestellung vom Hersteller erhalten. Auch unsere Bemühungen nach Alternativen bzw. die Ware über einen Großhändler zu beziehen, hatten keinen Erfolg. Daher haben wir umgehend die Rückerstattung des Kaufbetrages veranlasst. Wir möchten uns nochmal in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und wir Sie wieder in unserem Shop begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
AL
A. L.
Ostrach
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

absolut unterirdisch

Zunächst das einzig positive. Die Lieferung kam sehr schnell, aber dann war der Service unterirdisch . Ich habe einen 5 kg Farbeimer bestellt. Als ich diesen aufgemacht habe, habe ich festgestellt, dass sich in der Plastiktüte bereits ausgelaufene Farbe befand. Ich habe dies sofort dokumentiert. Danach habe ich den Farbeimer aus der Plastiktüte genommen und auf einen Karton am Boden gestellt. Ich habe dann nach einem Lappen gesucht um die ausgelaufene Farbe vom Eimer zu entfernen. Als ich zurück gekommen bin, war der Eimer fast leer gelaufen, da sich am Boden ein Riss befand, der zunächst nicht zu sehen war. Ich habe alles dokumentiert und dem Verkäufer zugeschickt. Es wurden mir zunächst 5 Euro als Entschädigung angeboten, mit der Begründung ich könne ja die Farbe aus der Tüte zum streichen nehmen. Das habe ich abgelehnt und gebeten mir einen neuen Farbeimer zu senden. Danach kam die Antwort, dass ich dem Paketdienst eine Abstellgenehmigung erteilt habe und deshalb nichts weiter unternommen wird.... Den Schaden mit 50 Euro habe ich nun selbst zu tragen und die Wand ist immer noch nicht gestrichen ..... sowas nennt man Kundenfreundlichkeit ... nie wieder !!!!!!
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GS
G. S.
Erlangen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware inakzeptabel. Rücksendung musste trotz Mängel, Defekt und Verschmutzung bezahlt werden. Werde dort definitiv nicht mehr bestellen
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GW
G W.
Oberschleißheim
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferungü
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Antwort von onlinebaufuchs.de
28.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und verstehen Ihren Ärger. Wir haben uns den Bestellverlauf angeschaut. Sie haben am 31.01.2024 bestellt, am 08.02.2024 haben wir die Info vom Hersteller erhalten, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Diese Info und dass wir leider somit die Bestellung stornieren müssen, haben wir direkt an Sie gesendet. Am 12.02.2024 haben wir die Rückmeldung vom Mail System "Delivery Failed" erhalten, was der Grund sein wird, weshalb Ihnen keine Informationen zum Lieferstatus vorliegen. Melden Sie sich gern per Email info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0, wir beraten Sie gern zu einem Alternativartikel. Wir möchten uns in aller Form nochmals bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr über eine kurze Mitteilung freuen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
PB
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Grill kam beschädigt an, schlechte Verpackung, ein Rad beschädigt, ein Rohr eingedrückt.Habe ich dann ausgebessert.
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Antwort von onlinebaufuchs.de
28.02.2024
Hallo Herr Buch, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und verstehen Ihren Ärger. Der Grill wurde direkt vom Hersteller an Sie geschickt. Leider haben wir keine Meldung von einem Mangel erhalten. Bitte informieren Sie uns in einem solchen Fall gern per Email info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0, damit wir das klären und eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können. Wir möchten uns in aller Form nochmals bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, Sie dennoch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Farbe kam nicht wie angegeben nach 1-3 Tage sondern nach 7 Tagen,weil nur eine Dose vorrätig war. Eine Teillieferung hat man abgelehnt.
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Antwort von onlinebaufuchs.de
20.02.2024
Hallo Herr Deuchert, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen, aufgrund der Versandkosten, keine Teillieferung anbieten konnten und es so zu einer Verzögerung des Versandes gekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen in aller Form nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben würden und wir Sie bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei dem von mir ausgesuchten Produkt ist der Versand teurer als das Produkt selber. Produkt 29,95 Versand 34,95 Bei anderen Anbietern Produkt 35 € und Versand 6,95
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Antwort von onlinebaufuchs.de
19.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab. Sie haben Mitte Januar fünf Artikel bestellt, wofür 6,49 Euro Versand angefallen sind. Von daher können wir Ihre Kritik leider nicht nachvollziehen. Nehmen Sie gern per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 mit uns Kontakt auf, sodass wir den Punkt klären können, denn wir möchten Sie weiterhin als zufriedenen Kunden behalten. Wir möchten uns bei Ihnen für Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr über eine kurze Mitteilung freuen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung und Bezahlung per PayPal keine einzige Nachricht von Onlinebaufuchs erhalten. Geschweige die bestellte Ware.
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Antwort von onlinebaufuchs.de
15.02.2024
Hallo Herr Ruff, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und möchten uns in aller Form für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie haben einen Artikel mit einer Lieferdauer von 7-14 Werktagen bei uns bestellt. Am 11. Werktag haben Sie Ihr Geld über PayPal zurückgefordert. Wir haben dem sofort stattgegeben und noch am selben Werktag das Geld zurücküberwiesen. Bitte geben Sie uns gern per Email info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 bescheid, ob es Ihrerseits noch offene Punkte gibt. Gerne möchten wir diese zu Ihrer Zufriedenheit klären. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware beschädigt angekommen. Keine Antwort auf meine Reklamation.
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Antwort von onlinebaufuchs.de
06.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und verstehen Ihren Ärger. Sie haben am Abend die Lieferung reklamiert, wir haben direkt am Folgetag am Vormittag darauf geantwortet. Bislang haben wir noch keine Rückmeldung erhalten, bitte geben Sie uns gern per Email info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 bescheid, wie Sie verfahren möchten. Wir möchten uns in aller Form nochmals bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr über eine kurze Mitteilung freuen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware erhalten, zum Teil defekt

Ware erhalten, 2 Lampen okay, 1 Lsmpe defekt. Am 17.01.2024 reklamiert, aber bis heute keinerlei Reaktion!
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Antwort von onlinebaufuchs.de
24.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung bei Ihnen gab und verstehen Ihren Ärger. Wir haben Ihre Reklamation direkt am 17.01.2024 mit der Bitte um Bearbeitung an Brilliant weitergeleitet. Leider haben wir vom Hersteller erst nach erneuter Nachfrage die Info erhalten, dass eine Ersatzlampe an Sie verschickt wird. Der Versand soll am 24.1.2024 erfolgen. Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Ansprüchen entspricht und möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Wahre nicht bekommen.
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Antwort von onlinebaufuchs.de
24.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung bei Ihnen gab und verstehen Ihren Ärger. Leider ist Ihre Bestellung in die Betriebsweihnachtsferien des Herstellers gefallen. Die Produktion der farbigen Fuge wurde erst in KW 2 wieder aufgenommen und dann sofort an Sie versandt. Es tut uns leid, dass es dadurch zu einem solchen Lieferverzug kam. Wir möchten uns in aller Form nochmals bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar Schlechter Kundenservice
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Antwort von onlinebaufuchs.de
08.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit Ihrer letzten Bestellung bei uns nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben Ihnen nach Ihrem Kauf mitgeteilt, dass es leider zu einer Lieferverzögerung des von Ihnen bestellten Artikels Feine Farbe kommt. Die Teilauslieferung konnten wir aufgrund der Versandkosten leider nicht anbieten. Nachdem Sie die Bestellung deshalb storniert haben, haben wir am selben Tag die Rückerstattung des Kaufbetrages veranlasst. Wir verstehen, wie wichtig pünktliche Lieferungen sind und möchten uns nochmals in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da Kundenservice bei uns an erster Stelle steht, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 geben, was zu Ihrer Unzufriedenheit in Bezug auf unseren Kundenservice geführt hat und was wir besser machen können. Einen guten Start in die Woche und herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten. Bitte um Erstattung wurde nicht beantwortet.
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Antwort von onlinebaufuchs.de
05.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einem solchen Lieferverzug kam. Wir verstehen, wie wichtig pünktliche Lieferungen sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Den Kaufpreis haben wir Ihnen am 19.12.2023 per Paypal zurückerstattet. Bitte geben Sie uns per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 Bescheid, sollte dies nicht angekommen sein. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen in aller Form nochmals entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebliche Lagerware nicht auf Lager. Ärgerlich, wenn etwas dringend gebraucht wird!
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US
Ulf S.
Schmitten
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onlinebaufuchs.de
21.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass wir von Ihnen eine 3 Sterne Bewertung erhalten haben, ohne zu wissen, womit Sie unzufrieden waren. Rufen Sie uns gern einmal an unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 oder senden uns eine E-Mail an info@onlinebaufuchs.de, damit wir den Grund Ihrer Unzufriedenheit klären können. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und gern möchten wir für Sie eine zufriedenstellende Lösung finden. Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Konnten wollten das E-Bike nicht liefern, haben es aber Angeboten ! Frechheit !
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16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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PH
Peter H.
Bad Klosterlausnitz
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von onlinebaufuchs.de
19.12.2023
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch ist es gut zu wissen, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können. Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 freuen. Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs