Ich bin rundherum zufrieden.
Die genaue Beschreibung des Artikels und dann sogar noch mit Angabe der Maße, hat mir bei der Auswahl sehr geholfen.
Ein Wort zur Anlieferung. Es hatte sich zeitlich etwas verschoben, aber nach einem kurzen Telefonat ging es dann ganz schnell.
Der Spülkasten war absolut gut verpackt. Es ist alles heile angekommen. Einfach nur top.
Bei der Montage hat alles aalglatt gepasst, auch hier top.
Ich bin begeistert, dass alles so reibungslos geklappt hat. Ein großes Dankeschön.
Hi there,
I ordered a stove and the delivery time was between 7 and 14 working days which was great as many other sites would give an estimate of 2-6 months.
After the 14 days have almost past and the stove was still "in progress", not even sent i called to ask what was going on.
The answer was that I may expect the stove probably with a delay of a month or more.
I have already lost more than 2 weeks waiting so now any other store that I may go to, the whole process will just start from the beginning.
I consider this a bad service, apart from everything - I was not even informed there was going to be a delay i had to call.
The customer service guys were really polite, quick and helpful which was a big plus.
Im großen ganzen war alles zufriedenstellend. kann nicht klagen...
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
13.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten.
Da Kundenzufriedenheit für uns sehr wichtig ist, würde es uns helfen, zu wissen, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können.
Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 sehr freuen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
07.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten.
Da Kundenzufriedenheit für uns sehr wichtig ist, würde es uns helfen, zu wissen, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können.
Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 sehr freuen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
Hallo Herr Jürgens,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten.
Da Kundenzufriedenheit für uns sehr wichtig ist, würde es uns helfen, zu wissen, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können.
Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 sehr freuen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
Leider hat Lieferung deutlich länger gedauert als angekündigt, mehrere Wochen. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich dort nicht gekauft
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war der best.Artikel defeckt aber die Rücknahme und die Betragserstattung war in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir möchten uns nochmals für den defekten Artikel bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns sehr, dass Sie dennoch mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von Onlinebaufuchs
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.