onlinebaufuchs.de- Logo - Bewertungen

onlinebaufuchs.de

802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2011
onlinebaufuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2023
Ich bin rundherum zufrieden. Die genaue Beschreibung des Artikels und dann sogar noch mit Angabe der Maße, hat mir bei der Auswahl sehr geholfen. Ein Wort zur Anlieferung. Es hatte sich zeitlich etwas verschoben, aber nach einem kurzen Telefonat ging es dann ganz schnell. Der Spülkasten war absolut gut verpackt. Es ist alles heile angekommen. Einfach nur top. Bei der Montage hat alles aalglatt gepasst, auch hier top. Ich bin begeistert, dass alles so reibungslos geklappt hat. Ein großes Dankeschön.

23.09.2023
Hi there, I ordered a stove and the delivery time was between 7 and 14 working days which was great as many other sites would give an estimate of 2-6 months. After the 14 days have almost past and the stove was still "in progress", not even sent i called to ask what was going on. The answer was that I may expect the stove probably with a delay of a month or more. I have already lost more than 2 weeks waiting so now any other store that I may go to, the whole process will just start from the beginning. I consider this a bad service, apart from everything - I was not even informed there was going to be a delay i had to call. The customer service guys were really polite, quick and helpful which was a big plus.

Bewertungen für onlinebaufuchs.de

17.02.2024
Bei dem von mir ausgesuchten Produkt ist der Versand teurer als das Produkt selber. Produkt 29,95 Versand 34,95 Bei anderen Anbietern Produkt 35 € und Versand 6,95
Antwort von onlinebaufuchs.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab. Sie haben Mitte Januar fünf Artikel bestellt, wofür 6,49 Euro Versand angefallen sind. Von daher können wir Ihre Kritik leider nicht nachvollziehen. Nehmen Sie gern per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 mit uns Kontakt auf, sodass wir den Punkt klären können, denn wir möchten Sie weiterhin als zufriedenen Kunden behalten. Wir möchten uns bei Ihnen für Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr über eine kurze Mitteilung freuen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
14.02.2024
Nach Bestellung und Bezahlung per PayPal keine einzige Nachricht von Onlinebaufuchs erhalten. Geschweige die bestellte Ware.
15.02.2024
Hallo Herr Ruff, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und möchten uns in aller Form für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie haben einen Artikel mit einer Lieferdauer von 7-14 Werktagen bei uns bestellt. Am 11. Werktag haben Sie Ihr Geld über PayPal zurückgefordert. Wir haben dem sofort stattgegeben und noch am selben Werktag das Geld zurücküberwiesen. Bitte geben Sie uns gern per Email info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 bescheid, ob es Ihrerseits noch offene Punkte gibt. Gerne möchten wir diese zu Ihrer Zufriedenheit klären. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
03.02.2024
Ware beschädigt angekommen. Keine Antwort auf meine Reklamation.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und verstehen Ihren Ärger. Sie haben am Abend die Lieferung reklamiert, wir haben direkt am Folgetag am Vormittag darauf geantwortet. Bislang haben wir noch keine Rückmeldung erhalten, bitte geben Sie uns gern per Email info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 bescheid, wie Sie verfahren möchten. Wir möchten uns in aller Form nochmals bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr über eine kurze Mitteilung freuen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
GW
G W.
Oberschleißheim
25.02.2024
Bisher keine Lieferungü
Antwort von onlinebaufuchs.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und verstehen Ihren Ärger. Wir haben uns den Bestellverlauf angeschaut. Sie haben am 31.01.2024 bestellt, am 08.02.2024 haben wir die Info vom Hersteller erhalten, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Diese Info und dass wir leider somit die Bestellung stornieren müssen, haben wir direkt an Sie gesendet. Am 12.02.2024 haben wir die Rückmeldung vom Mail System "Delivery Failed" erhalten, was der Grund sein wird, weshalb Ihnen keine Informationen zum Lieferstatus vorliegen. Melden Sie sich gern per Email info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0, wir beraten Sie gern zu einem Alternativartikel. Wir möchten uns in aller Form nochmals bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr über eine kurze Mitteilung freuen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs

Ware erhalten, zum Teil defekt

Ware erhalten, 2 Lampen okay, 1 Lsmpe defekt. Am 17.01.2024 reklamiert, aber bis heute keinerlei Reaktion!
Antwort von onlinebaufuchs.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung bei Ihnen gab und verstehen Ihren Ärger. Wir haben Ihre Reklamation direkt am 17.01.2024 mit der Bitte um Bearbeitung an Brilliant weitergeleitet. Leider haben wir vom Hersteller erst nach erneuter Nachfrage die Info erhalten, dass eine Ersatzlampe an Sie verschickt wird. Der Versand soll am 24.1.2024 erfolgen. Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Ansprüchen entspricht und möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
Ware nicht lieferbar Schlechter Kundenservice
Antwort von onlinebaufuchs.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit Ihrer letzten Bestellung bei uns nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben Ihnen nach Ihrem Kauf mitgeteilt, dass es leider zu einer Lieferverzögerung des von Ihnen bestellten Artikels Feine Farbe kommt. Die Teilauslieferung konnten wir aufgrund der Versandkosten leider nicht anbieten. Nachdem Sie die Bestellung deshalb storniert haben, haben wir am selben Tag die Rückerstattung des Kaufbetrages veranlasst. Wir verstehen, wie wichtig pünktliche Lieferungen sind und möchten uns nochmals in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da Kundenservice bei uns an erster Stelle steht, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 geben, was zu Ihrer Unzufriedenheit in Bezug auf unseren Kundenservice geführt hat und was wir besser machen können. Einen guten Start in die Woche und herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
Habe meine Wahre nicht bekommen.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung bei Ihnen gab und verstehen Ihren Ärger. Leider ist Ihre Bestellung in die Betriebsweihnachtsferien des Herstellers gefallen. Die Produktion der farbigen Fuge wurde erst in KW 2 wieder aufgenommen und dann sofort an Sie versandt. Es tut uns leid, dass es dadurch zu einem solchen Lieferverzug kam. Wir möchten uns in aller Form nochmals bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
Ware gekauft die leider den Liefertermin nicht einhalten könnten, musste nach verlängerten Wartezeit den Kauf stornieren.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung bei Ihnen gab und verstehen Ihren Ärger. Leider haben wir vom Hersteller trotz Auftragsbestätigung zu spät erst erfahren, dass die Ware erst im Januar 2024 wieder verfügbar ist. Es tut uns sehr leid, dass es daher zu einer Abweichung der Lieferzeit gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Ansprüchen entspricht. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen in aller Form nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie trotzdem weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
17.12.2023
Konnten wollten das E-Bike nicht liefern, haben es aber Angeboten ! Frechheit !
25.12.2023
Ware nie erhalten. Bitte um Erstattung wurde nicht beantwortet.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einem solchen Lieferverzug kam. Wir verstehen, wie wichtig pünktliche Lieferungen sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Den Kaufpreis haben wir Ihnen am 19.12.2023 per Paypal zurückerstattet. Bitte geben Sie uns per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 Bescheid, sollte dies nicht angekommen sein. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen in aller Form nochmals entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
Wollte die ware zurück schicken aber es kam keine reagtion
Antwort von onlinebaufuchs.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung bei Ihnen gab. Gern möchten wir mit Ihnen das Problem lösen, haben aber bisher noch keine Nachricht von Ihnen erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen in aller Form nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Team von Onlinebaufuchs
Meine Bestellung ist nie angekommen.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit Ihrem letzten Kauf bei uns nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben Ihnen am 5.12.2023 geschrieben, dass wir nur noch einen Artikel Ihres bestellten Produktes auf Lager haben, das Produkt aber nicht mehr vom Hersteller nachproduziert wird. In dem Zug haben wir um Rückmeldung gebeten, ob Sie das letzte Gebinde dennoch haben möchten oder ob wir die Bestellung storniert sollen. Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 freuen und verlassen dann natürlich, wenn gewünscht, umgehend die Lieferung. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Onlinebaufuchs
PH
Peter H.
Bad Klosterlausnitz
Antwort von onlinebaufuchs.de
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch ist es gut zu wissen, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können. Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 freuen. Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
23.09.2023

Misleading Delivery Times

04.10.2023
Dear customer, thank you for your order and your feedback. We are very sorry that your order was not delivered as announced and that you were informed way too late. We would like to assure that this does not meet our standards. When your order was placed, we had the information, that small quantities of the product are available at the manufacturer. Unfortunately the information has not been updated. You will now immediately receive information from the carrier when the oven will be delivered to you. We would like to apologize once again for the inconvenience and would be very happy welcoming you again. Your Onlinebaufuchs team
19.07.2023
Könnten mir meine bestellte Ware nicht zuschicken, Pandemie ist ja nun vorbei, das Problem ist also ein anderes. Sehr freundlich am Telefon aber habe meine Bestellung storniert Wartezeiten sind zu lange. Leider
BK
bergter K.
Ebersbrunn
15.07.2023
Nach 3 Wochen warten auf 3 Büchsen Farbe, keine eigene Meldung vom Verkäufer. Selber Kauf abgebrochen bzw. Widerrufen. Geld zurück bekommen. Keine weitere Antwort vom Verkäufer. Kunden -unfreundlich
JD
Jens D.
Ahnsbeck
15.07.2023
KEine Bestellbestätigung, und erst nach Problemmeldung über meinen Bezahldienst wurde regiert. Kommt für mich nicht mehr in Frage
WK
21.07.2023

Uneinsichtig

Bestellt habe ich nach, Bild In der Anzege. Die Lieferung weicht von dem Bild in der Anzeige enorm ab. Habe um einen Rücksendeschein gebeten, was aber mehrfach abgelehnt wurde. Nun bleibe ich auf den Kosten und den Artikel sitzen. Was sehr ungerecht ist. Bitte auch die Bilder schauen.
Antje S.
02.11.2023

Verspätete Lieferung, deformierte Ware.

Verspätete Lieferung, statt 1-2 Tage 4 Tage, da wetterabhängige Verarbeitung sehr ärgerlich! Zudem beschädigte Ware - stark deformiert, Paketverpackung war ok, daher wohl so versendet.
09.06.2023
Keine Lieferung der Ware im angegebenen Zeitraum. Ein Punkt gibt es da die Rückzahlung recht schnell und unbürokratisch ging.