Ich bin rundherum zufrieden.
Die genaue Beschreibung des Artikels und dann sogar noch mit Angabe der Maße, hat mir bei der Auswahl sehr geholfen.
Ein Wort zur Anlieferung. Es hatte sich zeitlich etwas verschoben, aber nach einem kurzen Telefonat ging es dann ganz schnell.
Der Spülkasten war absolut gut verpackt. Es ist alles heile angekommen. Einfach nur top.
Bei der Montage hat alles aalglatt gepasst, auch hier top.
Ich bin begeistert, dass alles so reibungslos geklappt hat. Ein großes Dankeschön.
Hi there,
I ordered a stove and the delivery time was between 7 and 14 working days which was great as many other sites would give an estimate of 2-6 months.
After the 14 days have almost past and the stove was still "in progress", not even sent i called to ask what was going on.
The answer was that I may expect the stove probably with a delay of a month or more.
I have already lost more than 2 weeks waiting so now any other store that I may go to, the whole process will just start from the beginning.
I consider this a bad service, apart from everything - I was not even informed there was going to be a delay i had to call.
The customer service guys were really polite, quick and helpful which was a big plus.
Im großen ganzen war alles zufriedenstellend. kann nicht klagen...
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Antwort von onlinebaufuchs.de
13.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten.
Da Kundenzufriedenheit für uns sehr wichtig ist, würde es uns helfen, zu wissen, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können.
Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 sehr freuen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
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06.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von onlinebaufuchs.de
07.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten.
Da Kundenzufriedenheit für uns sehr wichtig ist, würde es uns helfen, zu wissen, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können.
Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 sehr freuen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
Hallo Herr Jürgens,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten.
Da Kundenzufriedenheit für uns sehr wichtig ist, würde es uns helfen, zu wissen, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können.
Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 sehr freuen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Farbe kam nicht wie angegeben nach 1-3 Tage sondern nach 7 Tagen,weil nur eine Dose vorrätig war. Eine Teillieferung hat man abgelehnt.
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Antwort von onlinebaufuchs.de
20.02.2024
Hallo Herr Deuchert,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen, aufgrund der Versandkosten, keine Teillieferung anbieten konnten und es so zu einer Verzögerung des Versandes gekommen ist.
Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen in aller Form nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben würden und wir Sie bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
Leider hat Lieferung deutlich länger gedauert als angekündigt, mehrere Wochen. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich dort nicht gekauft
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16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war der best.Artikel defeckt aber die Rücknahme und die Betragserstattung war in Ordnung.
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Antwort von onlinebaufuchs.de
19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir möchten uns nochmals für den defekten Artikel bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns sehr, dass Sie dennoch mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von Onlinebaufuchs
Die eigentlich hervorragende Ware wurde vom Lieferanten einfach am Gartentor abgestellt, über 50 Meter vom Haus entfernt. Auf meine Frage wie die Betonteile (ca. 50+ kg, ich bin 71) zum Haus kommen sollten und was mit der Palette geschehen solle sagte der Fahrer, das interessiere ihn nicht und weg war er. Dies halte ich immer noch für unverschämt. Daher zwei Sterne für die Ware, die Lieferung unterirdisch.
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Antwort von onlinebaufuchs.de
04.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden waren und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bei unseren Speditionslieferungen erfolgt die Anlieferung aus versicherungsrechtlichen Gründen bis zur Bordsteinkante, darauf weisen wir vorab hin.
Der Umgang des Lieferanten mit Ihrer Anfrage zur Paletten-Entsorgung entspricht jedoch nicht unseren Servicestandards. Wir werden dies prüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.
Wir möchten uns nochmal in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Angebliche Lagerware nicht auf Lager. Ärgerlich, wenn etwas dringend gebraucht wird!
Preis und Lieferung alles ok. Ist das Gerät defekt geliefert worden, muss ich mich an den Hersteller wenden......so ist der Laden schnell von ab....aber ich nicht 🙄🙄🙄
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26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Super gute und schnelle Lieferung.
Leider sind sie nicht kollant.
Eine verkehrte Schuhgrösse bestellt und 3 Mal Porto bezahlt, da ich ich die richtige Grösse nochmal bestellt habe und die verkehrte zurückgesendet habe.
Baufuchs übernimmt kein Porto für Rücksendung, auch wenn man wieder das Gleiche bestellt. Sehr ärgelich!
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Antwort von onlinebaufuchs.de
18.09.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr tolles Feedback zur Lieferzeit.
Wir bedauern sehr, dass es Sie dreimal Porto zahlen mussten und verstehen Ihren Ärger. Wir bieten unseren Kunden in solchen Fällen, z.B. versehentlich falsche Größe bestellt, einen Teil der Portokosten zu tragen. Statt 2 x 6,49€ bieten wir die Hin- und Rücksendung dann für 9,99 € an.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen in aller Form nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von Onlinebaufuchs
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Holzlasur hellblau grau
Ich hätte 5 Sterne vergeben, wenn ich zum Verbleib der Ware eine Info dazu bekommen hätte.
Diese habe ich erst nach Anfrage erhalten.
Ein dickes Lob trotzdem. Die Verpackung war perfekt realisiert, die 3 vier Liter Behälter einzeln in PVC Beutel. Mit Strapsen zu gebunden in sep Kartons verpackt.!!!
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