Ware wie beschrieben. Lieferung dauerte leider etwas länger, war aber im angebenen Zeitraum. Eigentlich sollte die Spedition vor Anlieferung einen Termin ausmachen, hat die aber nicht und stand einfach vor der Tür. Zum Glück waren wir zu Hause und konnten somit den Rasenmäher in Empfang nehmen. Es lief also nicht alles glatt, trotzdem sind wir zufrieden mir der Lieferung und hoffen, dass wir lange Freude am dem Mäher haben.
Zunächst das einzig positive. Die Lieferung kam sehr schnell, aber dann war der Service unterirdisch . Ich habe einen 5 kg Farbeimer bestellt. Als ich diesen aufgemacht habe, habe ich festgestellt, dass sich in der Plastiktüte bereits ausgelaufene Farbe befand. Ich habe dies sofort dokumentiert. Danach habe ich den Farbeimer aus der Plastiktüte genommen und auf einen Karton am Boden gestellt. Ich habe dann nach einem Lappen gesucht um die ausgelaufene Farbe vom Eimer zu entfernen. Als ich zurück gekommen bin, war der Eimer fast leer gelaufen, da sich am Boden ein Riss befand, der zunächst nicht zu sehen war. Ich habe alles dokumentiert und dem Verkäufer zugeschickt. Es wurden mir zunächst 5 Euro als Entschädigung angeboten, mit der Begründung ich könne ja die Farbe aus der Tüte zum streichen nehmen. Das habe ich abgelehnt und gebeten mir einen neuen Farbeimer zu senden. Danach kam die Antwort, dass ich dem Paketdienst eine Abstellgenehmigung erteilt habe und deshalb nichts weiter unternommen wird.... Den Schaden mit 50 Euro habe ich nun selbst zu tragen und die Wand ist immer noch nicht gestrichen ..... sowas nennt man Kundenfreundlichkeit ... nie wieder !!!!!!
Sehr schöne Leuchte, guter Preis, gut verpackt. Ein Stern fehlt wegen sehr
langer Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
vor 5 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben!
Uns tut es sehr leid, dass wir Sie aufgrund der langen Lieferzeit des Artikels nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und nehmen den Punkt Lieferzeit auf.
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, vielen Dank dafür!
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
die schnelle und problemlose Auftragsabwicklung und die einwandfreie Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Vielen Dank auch für die lobenden Worte! Da Sie dennoch nur 4 Sterne vergeben konnten, möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten.
Da Kundenzufriedenheit für uns sehr wichtig ist, würde es uns helfen, zu wissen, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können.
Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 sehr freuen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten.
Da Kundenzufriedenheit für uns sehr wichtig ist, würde es uns helfen, zu wissen, wo wir uns verbessern können.
Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 sehr freuen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie es sein soll
Alles hat reibungslos funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die super Rückmeldung!
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
02.04.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten.
Da Kundenzufriedenheit für uns sehr wichtig ist, würde es uns helfen, zu wissen, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung geben, was wir verbessern können. Gern per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Farbe MHD leider schon leicht abgelaufen… 1 Monat drüber
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Im großen ganzen war alles zufriedenstellend. kann nicht klagen...
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
13.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten.
Da Kundenzufriedenheit für uns sehr wichtig ist, würde es uns helfen, zu wissen, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können.
Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 sehr freuen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
07.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten.
Da Kundenzufriedenheit für uns sehr wichtig ist, würde es uns helfen, zu wissen, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können.
Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 sehr freuen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
Der Grill kam beschädigt an, schlechte Verpackung, ein Rad beschädigt, ein Rohr eingedrückt.Habe ich dann ausgebessert.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
28.02.2024
Hallo Herr Buch,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben.
Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und verstehen Ihren Ärger.
Der Grill wurde direkt vom Hersteller an Sie geschickt. Leider haben wir keine Meldung von einem Mangel erhalten. Bitte informieren Sie uns in einem solchen Fall gern per Email info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0, damit wir das klären und eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können.
Wir möchten uns in aller Form nochmals bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, Sie dennoch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
Hallo Herr Jürgens,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllen konnten.
Da Kundenzufriedenheit für uns sehr wichtig ist, würde es uns helfen, zu wissen, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können.
Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 sehr freuen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass wir von Ihnen eine 3 Sterne Bewertung erhalten haben, ohne zu wissen, womit Sie unzufrieden waren.
Rufen Sie uns gern einmal an unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 oder senden uns eine E-Mail an info@onlinebaufuchs.de, damit wir den Grund Ihrer Unzufriedenheit klären können.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und gern möchten wir für Sie eine zufriedenstellende Lösung finden.
Viele Grüße
Ihr Team von Onlinebaufuchs
Preis und Lieferung alles ok. Ist das Gerät defekt geliefert worden, muss ich mich an den Hersteller wenden......so ist der Laden schnell von ab....aber ich nicht 🙄🙄🙄
Bewertung melden
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Super gute und schnelle Lieferung.
Leider sind sie nicht kollant.
Eine verkehrte Schuhgrösse bestellt und 3 Mal Porto bezahlt, da ich ich die richtige Grösse nochmal bestellt habe und die verkehrte zurückgesendet habe.
Baufuchs übernimmt kein Porto für Rücksendung, auch wenn man wieder das Gleiche bestellt. Sehr ärgelich!
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
18.09.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr tolles Feedback zur Lieferzeit.
Wir bedauern sehr, dass es Sie dreimal Porto zahlen mussten und verstehen Ihren Ärger. Wir bieten unseren Kunden in solchen Fällen, z.B. versehentlich falsche Größe bestellt, einen Teil der Portokosten zu tragen. Statt 2 x 6,49€ bieten wir die Hin- und Rücksendung dann für 9,99 € an.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen in aller Form nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von Onlinebaufuchs
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.