onlinebaufuchs.de- Logo - Bewertungen

onlinebaufuchs.de
Bewertungen:

802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.429 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.02.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onlinebaufuchs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin rundherum zufrieden. Die genaue Beschreibung des Artikels und dann sogar noch mit Angabe der Maße, hat mir bei der Auswahl sehr geholfen. Ein Wort zur Anlieferung. Es hatte sich zeitlich etwas verschoben, aber nach einem kurzen Telefonat ging es dann ganz schnell. Der Spülkasten war absolut gut verpackt. Es ist alles heile angekommen. Einfach nur top. Bei der Montage hat alles aalglatt gepasst, auch hier top. Ich bin begeistert, dass alles so reibungslos geklappt hat. Ein großes Dankeschön.

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hi there, I ordered a stove and the delivery time was between 7 and 14 working days which was great as many other sites would give an estimate of 2-6 months. After the 14 days have almost past and the stove was still "in progress", not even sent i called to ask what was going on. The answer was that I may expect the stove probably with a delay of a month or more. I have already lost more than 2 weeks waiting so now any other store that I may go to, the whole process will just start from the beginning. I consider this a bad service, apart from everything - I was not even informed there was going to be a delay i had to call. The customer service guys were really polite, quick and helpful which was a big plus.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onlinebaufuchs.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
PB
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Grill kam beschädigt an, schlechte Verpackung, ein Rad beschädigt, ein Rohr eingedrückt.Habe ich dann ausgebessert.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
28.02.2024
Hallo Herr Buch, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und verstehen Ihren Ärger. Der Grill wurde direkt vom Hersteller an Sie geschickt. Leider haben wir keine Meldung von einem Mangel erhalten. Bitte informieren Sie uns in einem solchen Fall gern per Email info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0, damit wir das klären und eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden können. Wir möchten uns in aller Form nochmals bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, Sie dennoch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
US
Ulf S.
Schmitten
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
21.12.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass wir von Ihnen eine 3 Sterne Bewertung erhalten haben, ohne zu wissen, womit Sie unzufrieden waren. Rufen Sie uns gern einmal an unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 oder senden uns eine E-Mail an info@onlinebaufuchs.de, damit wir den Grund Ihrer Unzufriedenheit klären können. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und gern möchten wir für Sie eine zufriedenstellende Lösung finden. Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JR
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gekaufte Artikel war nicht mehr verfügbar. Immerhin wurde der Fehler ziemlich schnell bemerkt und der Betrag zurück erstattet. Leider ist der Zeitverlust den wir beim bauen erlitten haben nicht zu ersetzen
Bewertung melden
WK
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nach Bestellbestätigung nicht vorrätig. Zahlung und Rückzahlung via Paypal erfolgte allerdings sehr zeitnah.
Bewertung melden
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Preis, inakzeptable Lieferzeit.

Ware wie bestellt, aber 7-14 Tage Lieferzeit und dann letztendlich 3 Wochen ist echt nicht zeitgemäß. Erst nach Email an den Support eine Info über die verspätung erhalten hätte auch proaktiver sein müssen. Letztesmal hier gekauft.
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Lieferzeit fast doppelt so lang wie angegeben. Fast 4 Wochen statt 7 bis 14 Tage. Wenn man wenigstens benachrichtigt wurden wäre. Der Kundenservice am Telefon war immer nett und hilfsbereit.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer fast doppelt so langen Lieferzeit gekommen ist. Wir haben leider selbst keine Info vom Hersteller zu der verzögerten Auslieferung erhalten. Wir nehmen jedoch Ihr Feedback sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Vielen Dank für das Lob an unseren Kundenservice, darüber freuen wir uns sehr. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir würden freuen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
UW
Udo W.
Willich
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Benachrichtigung bei verspäteter Lieferung. Auskunft wird verspätet erst nach aktiver Nachfrage erteilt. Der Bitte, die Rechnung der Warenlieferung beizufügen ist das Unternehmen nicht nachgekommen.
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war sehr lange. Scheint irgendwie bei DHL hängen geblieben zu sein. Zusätzlich waren die Farbeimer massiv verbeult. Wofür sicherlich der Lieferant nichts kann aber es ist ebenso!
Bewertung melden
KO
Klaus O.
Guxhagen
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

0 Lieferung

Man sollte keine Ware vertreiben die man selbst nicht vorrätig hat.
Bewertung melden
Antwort von onlinebaufuchs.de
24.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu einem Lieferverzug gekommen ist und können Ihren Ärger gut nachvollziehen. Durch den Feier- und Brückentag kam es beim Hersteller zu einem Lieferverzug, sodass wir die angegebene Lieferzeit an Sie nicht einhalten konnten. Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde falsche Ware geliefert. Man muss viel telefonieren um es umtauschen zu können
Bewertung melden
TM
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lang

Längere Lieferzeit als angegeben, Ware (Farbe) ausgelaufen, Preisnachlass erhalten.
Bewertung melden
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Mellerud Versiegelung

Die Liefertermine einhalten wie angegeben
Bewertung melden