icrush.de- Logo - Bewertungen

icrush.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Ich habe das zweite mal dort bestellt, der Schmuck ist hochwertig, einige Teile trage ich jeden Tag beim duschen und nichts passiert. Dieses Mal waren leider zwei Kreolen defekt, das war allerdings kein Problem denn der Kundenservice hat mir schnell geantwortet und ich konnte mir aussuchen ob Erstattung oder ein neues Produkt. Ich bin sehr zufrieden und werde hier noch oft bestellen! Kann ich nur empfehlen!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Schmucks zufrieden sind und dass unser Kundenservice Ihnen schnell und effizient geholfen hat. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Ware ist ok aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe Nachtrag zu meiner Bewertung Danke an Icrush für den schnellen und unkomplizierten Umtausch bzw. die Rückabwicklung Mir ist bewusst das Perlen unterschiedlich ausfallen können aber die Perlen die ich reklamiert habe hatten zum Teil überhaupt keine Perlmutt Schicht an verschiedenen Stellen. Trotzdem noch einmal Danke für die Rückabwicklung.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre erneute Nachricht und Ihr Feedback. Wir möchten gerne erklären, dass Perlen, insbesondere solche mit Perlmutt-Schichten, natürlich und organisch gewachsene Produkte sind. Während des Wachstumsprozesses kann es vorkommen, dass einige Perlen unregelmäßige oder fehlende Perlmutt-Schichten aufweisen. Dies ist ein natürlicher Prozess und kann dazu führen, dass Perlen in ihrer Erscheinung variieren. Tatsächlich verleiht dies den Perlen ihr natürliches und authentisches Aussehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Dennoch verstehen wir Ihre Bedenken und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Umtausch-/Rückgabeprozess zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
24.03.2024
Bin äußerst zufrieden! Der Schmuck hat beste Qualität und der Preis ist TOP. Trage die goldenen Ohringe seit über einem Jahr durchgehend, sogar am Meer. Nehme sie nur ab zum reinigen, sogar im Ultraschallgerät. Die sehen noch immer aus wie neu und alle Steine sind dran. Habe nun andere Modelle bestellt. Nur zum empfehlen !
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Schmuckstücke so zufrieden sind und dass sie auch nach einem Jahr noch wie neu aussehen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist großartig zu hören, dass Sie unsere Produkte weiterempfehlen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
09.04.2024

Super Qualität

Schnelle Lieferung und zuverlässiger Service mit der Retoure, falls etwas doch mal nicht passt. Die Qualität, Verarbeitung und Material 1 a. Ich schlafe mit meinen kleinen Kreolen, dusche damit und fühle mich rund um die Uhr gut damit! Der Schmuck ist belastbar und macht alles mit und schaut dabei hochwertig aus!
10.04.2024
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, zuverlässigem Service und der Retourenabwicklung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, Ihnen ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Besonders erfreut sind wir darüber, dass Sie mit der Qualität, Verarbeitung und dem Material unseres Schmucks so zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Gute Qualität, ich bestelle wieder

Die Qualität zu dem günstigen Preis überzeugt mich bis jetzt. Sehr schöner Schmuck. Auch meine Service-Anfrage wurde zeitnah und freundlich beantwortet. Leider hat die Lieferung deutlich länger gedauert als angegeben. Was ich mir noch wünschen würde, wäre die Möglichkeit direkt als Geschenk zu verschicken, sodass keine Preise an den Teilen hängen. Hier werde ich erneut bestellen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Schmucks zufrieden sind und dass Ihre Service-Anfrage prompt und freundlich beantwortet wurde. Wir entschuldigen uns jedoch für die längere Lieferzeit und werden unser Bestes tun, um dies in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Lieferung und Verpackung war alles gut.Wusste nicht , dass ich bei Rücksendung das Porto bezahlen muss. Hatte was zur Auswahl bestellt und Teile zurückgegeben. Die Kosten von Euro 6,50 verteuern den Kauf. Ich werde nicht mehr bestelle .LG
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Rückgabeprozess und den damit verbundenen Kosten nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen erklären: Wir bieten unsere hochwertigen Produkte zu fairen Preisen an und versenden sie sicher und schnell über DHL. Durch die Übernahme der Rücksendekosten würden wir jedoch unser Budget überschreiten. Daher haben wir uns entschieden, unseren Kunden Rabatte und sicheren Versand anzubieten, anstatt die Rücksendekosten zu übernehmen. Unser Ziel ist es, in Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne zu erzielen, um kostenlose Rücksendungen anzubieten und unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir möchten Ihnen erneut versichern, dass wir stets bestrebt sind, unsere Rückgaberichtlinien transparent zu gestalten, um Missverständnisse zu vermeiden. Weitere Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien finden Sie unter folgendem Link: https://icrush.de/ruecksendungen. Unsere Retourenabteilung benötigt in der Regel 14 Tage, um ein Rücksendepaket nach Erhalt der zurückgesendeten Ware zu bearbeiten. Sobald das Paket bearbeitet wurde, wird das Geld durch Klarna zurückerstattet. Wenn Ihre Rücksendung in diesen Zeitraum fällt, bitten wir Sie um Geduld. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
JL
Josiane L.
Frankfurt

Alles super

Lieferung und Rückversand einiger Gegenstände verlief reibungslos. Das Geld wurde nach etwas mehr als einer Woche direkt zurücküberwiesen. Nur etwas schade, dass man die Retourekosten selbst trägt, sicherlich aber auch nachhaltiger.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit Lieferung und Rücksendung reibungslos verlaufen sind. Wir sind bestrebt, einen effizienten und kundenfreundlichen Service anzubieten. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen, einen sicheren und schnellen Versand über DHL und viele Rabattaktionen. Es würde unser Budget sprengen, wenn wir auch noch die Kosten für Kundenrücksendungen tragen müssten. Deshalb haben wir uns entschlossen, unseren Kunden Preisnachlässe und einen sicheren Versand anzubieten, anstatt die Kosten für Rücksendungen zu übernehmen. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne erzielen können, um kostenlose Rücksendungen anbieten zu können und unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Schöner Schmuck,. Hier findet man auch mal Schmuck der einzigartig ist und kein Vermögen kostet. Retourenabwicklung ging einfach, nur sollte man wissen das man die Retoure selber zahlen muss. Ansonsten wirklich zu empfehlen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Schmuck zufrieden sind und seine Einzigartigkeit zu schätzen wissen. In Bezug auf die Rücksendekosten möchten wir Ihnen gerne eine Erklärung geben: Wir bieten hochwertige Produkte zu fairen Preisen, sicheren und schnellen Versand durch DHL sowie viele Rabattaktionen an. Wenn wir auch die Rücksendekosten für Kunden übernehmen würden, würde dies unser Budget übersteigen. Daher haben wir uns entschieden, unseren Kunden Rabatte und einen sicheren Versandservice anzubieten, anstatt die Rücksendekosten zu übernehmen. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne generieren können, um einen kostenlosen Rücksendeservice anzubieten und unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass unser Rückgabeteam Ihre Rücksendung bereits bearbeitet hat und die Rückerstattung über Klarna an Sie erfolgt ist. Bitte überprüfen Sie Ihr Konto und achten Sie auf entsprechende Benachrichtigungen. Falls Sie die Rückerstattung nicht erhalten haben oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Die Schmuckstücke sind hochwertig, modisch und schick. Man merkt, dass sie Wasserfest sind, da sie nicht oxidieren sobald Wasser dran kommt. Ich hab schon ein paar Produkte von Icrush und trage sie mit voller Leidenschaft :)
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Schmuckstücken zufrieden sind und diese mit Leidenschaft tragen. Unsere Produkte werden mit großer Sorgfalt und aus hochwertigen Materialien hergestellt, um sicherzustellen, dass sie nicht nur modisch und schick sind, sondern auch langlebig und wasserfest. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
31.03.2024

Schmuckstücke auf die man sich verlassen kann. TOP

Der Schmuck ist sehr schön und sauber verarbeitet. Nicht zuviel Schnick Schnack. Elegant und Dezent. Klassisch Modern. Hochwertig. Ich bin ein Fan geworden. Denn das sind Schmuckstücke auf die man sich verlassen kann. TOP.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schönheit und Qualität unserer Schmuckstücke zufrieden sind. Ihre Beschreibung von klassisch modern und hochwertig ist genau das, was wir anstreben. Es ist großartig zu hören, dass Sie ein Fan unserer Marke geworden sind und sich auf unsere Schmuckstücke verlassen können. Wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllen zu können und werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertigen und eleganten Schmuck anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Treue! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
CS
30.03.2024

Tip Top und schön

Die Ware ist schnell und sicher angekommen. Der Schmuck fühlt sich gut und hochwertig an, wenn ich etwas zu bemängeln hätte dann nur das der Schmuck in den kleinen Täschchen in den er sich befindet, leicht verheddern kann.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und sicher angekommen ist und dass Sie mit der Qualität des Schmucks zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback zur Verpackung berücksichtigen und prüfen, ob wir Verbesserungen vornehmen können, um ein Verheddern des Schmucks zu verhindern. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Schnell und gute Qualität

Meine Bestellung kam schnell an und das Produkt und dessen Qualität sind wirklich gut. Bisher ist das meine zweite Bestellung und mit beiden bin ich mehr als zufrieden. Ich kann ICRUSH auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und dass sowohl die Lieferzeit als auch die Qualität des Produkts Ihren Erwartungen entsprechen. Wir schätzen Ihre Treue als wiederkehrender Kunde und werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Die Qualität der Produkte ist einfach unschlagbar, ich habe schon viele jahrelang und die Ohrstecker trage ich wirklich immer. Sogar meine Freundin ist ebenfalls begeistert und der Versand und der Preis ist perfekt.
Antwort von icrush.de
Liebe/r kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist schön zu wissen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen langfristig Freude bereiten. Unser Ziel ist es, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen perfekten Service zu gewährleisten, inklusive schnellem Versand zu einem fairen Preis. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zufriedenstellen zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Mandy S.
Niederfrohna
Ich mag den Schmuck sehr, bisher hat nichts abgefärbt oder hat Farbe verloren, es ist für jeden Anlass und Geschmack etwas dabei und die Preise sind auch ok. Habe schon oft bestellt und werde das auch weiterhin tun.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Schmuck zufrieden sind und ihn für verschiedene Anlässe nutzen können. Ihre Treue bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Richtig toll

Ich habe nicht zum ersten mal bestellt. Der Schmuck ist Langlebig, qualitativ gut und es sieht auch wirklich toll aus, so wie abgebildet. Die Preise sind ein Traum, ich freue mich immer wieder bestellen zu können.
07.04.2024
Liebe/r Kunde/in , vielen herzlichen Dank für Ihre treue Unterstützung und Ihr wiederholtes Vertrauen in unsere Produkte. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Schmuck zufrieden sind und dieser Ihren Erwartungen entspricht. Wir bemühen uns stets, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, damit unsere Kunden hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis erhalten können. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns sehr, dass Sie immer wieder bei uns bestellen möchten. Wenn Sie weitere Anmerkungen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Qualität

Eine der Ketten war qualitativ nicht hochwertig verarbeitet und hat beim Tragen auf der Haut gekratzt. Der Kundenservice hat jedoch schnell reagiert und war sehr bemüht das Problem zu beheben.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr erneutes Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass eine Ihrer Ketten Ihre Haut beim Tragen verkratzt hat. Wir hoffen, es geht Ihnen gut. Natürlich sollte so etwas nicht passieren, und wir haben bereits Kontakt mit unserer Qualitätskontrollabteilung aufgenommen, um die genauen Umstände zu klären. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch, dass unser Kundenserviceteam schnell reagiert hat und sich bemüht hat, das Problem zu lösen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden unsere Schwächen weiter verbessern und streben danach, Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
07.04.2024
Schöne Freundschaftsarmbänder für meine Freundinnen. Leider bleibt man ab und zu mal an verschiedenen Sachen hängen . Gott sei dank ist noch kein Steinchen raus . Alle haben sich sehr gefreut .
08.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback! Unsere Schmuckstücke mit Edelsteinen werden mit komplexer Einsetztechnik hergestellt, um die Diamanten geschickt in den vorgesehenen Fassungen einzusetzen. Um die Edelsteine besser zu fixieren, haben wir auch an jedem Fassungspunkt Krallen entworfen, um ein effektives Lösen oder Herausfallen der Edelsteine zu verhindern. Diese Schmuckstücke können jedoch beim Tragen mit Strickkleidung dazu neigen, Fadenenden oder Fasern in den Krallenfassungen zu verfangen. Wir möchten darauf hinweisen, dass dies eine normale Reaktion ist und nicht auf ein Qualitätsproblem hinweist. Wir empfehlen Ihnen, besonders vorsichtig zu sein, wenn Sie gestrickte Kleidung tragen, um das Tragen von Schmuck zu vermeiden. Dies hilft, unnötige Wechselwirkungen zwischen den Krallenfassungen und den Fasern auf ein Minimum zu reduzieren. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
01.04.2024
Meine erste Bestellung war ich positiv überrascht, schnelle Lieferung und gute Qualität, wunderschön top. Ich habe noch mal bestellt 😊der Armband ist auch wunderbar passt genau mein kleiner Arm
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung zufrieden waren und dass sowohl die Lieferung als auch die Qualität der Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist großartig zu wissen, dass das Armband perfekt passt und Ihnen gefällt. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zufriedenzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
MH
Mupfel H.
Stuttgart
31.03.2024
Wie immer begeistert von den wunderschönen Ketten. Sie könnten hier und da etwas länger sein, trotz normal schlanken Hals sitzen sie dann doch arg eng am Hals, ich mag es eher weiter...
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Ketten! Wir freuen uns sehr, dass Sie von deren Schönheit begeistert sind. Ihre Anmerkungen zur Länge der Ketten nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weiterleiten, um mögliche Anpassungen in Zukunft zu berücksichtigen. Wenn Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
S. S.
Penig
Leider war die Kette viel zu kurz ! Kein kostenloser Rückversand möglich. Versicherter Rückversand würde (fast) die Rückerstattung halbieren. Nicht schön. Werde nicht wieder bestelken.
29.03.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Problem mit der Länge der Kette. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Da wir Ihre Beschwerde in unserem E-Mail-System "service@icrush.de" nicht finden konnten, hat unser Kundendienstteam versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um das Problem optimal für Sie zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen anzubieten und bieten sicheren und schnellen Versand über DHL sowie viele Rabattaktionen an. Die Übernahme der Rücksendekosten würde jedoch unsere finanziellen Möglichkeiten übersteigen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unseren Kunden Rabatte und sichere Versanddienstleistungen anzubieten, anstatt die Kosten für Rücksendungen zu tragen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne verzeichnen können, um kostenlose Rücksendungen anbieten zu können und unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind jederzeit bereit, Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team