icrush.de- Logo - Bewertungen

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

02.12.2023
Wirklich schöner Schmuck, love it!
Gut verpackt und schnell geliefert
21.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu unserer Verpackung und Liefergeschwindigkeit. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Unser Team setzt sich stets dafür ein, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und Ihr Feedback bestätigt uns in diesem Bestreben. Sollten Sie zukünftig weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir schätzen Ihre Kundenzufriedenheit sehr. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
02.11.2023
Tolle Ware und schicker Verpackung
03.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unserer Ware und Verpackung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Verpackung ansprechend finden. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass sie in ansprechender Verpackung bei Ihnen ankommen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen, Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als unsere geschätzte Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
SJ
26.10.2023
Besonders gefallen mir die Ketten
26.10.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, in der Sie Ihre Vorliebe für unsere Ketten zum Ausdruck bringen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Ketten besonders gut gefallen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und es ist immer erfreulich zu hören, wenn unsere Produkte Ihren Geschmack treffen. Unsere Ketten werden mit viel Liebe zum Detail entworfen, und wir legen großen Wert auf Qualität und Design. Wenn Sie in der Zukunft weitere Ketten oder andere Schmuckstücke benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden, und freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
IM
Ina M.
Hemsbach
04.10.2023
Super qualität. Schnelle lieferung
05.10.2023
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und es ist uns wichtig, Ihnen Produkte von hoher Qualität anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder nach weiteren Produkten suchen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind bestrebt, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
HB
Heike B.
Wuppertal
14.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
14.09.2023
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der guten Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Unsere Mission ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte schnell und effizient zuzustellen, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie stets die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
14.07.2023
Toller Schmuck und tolle Qualität
15.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Schmuck und die Qualität gefallen. Bei der Auswahl unserer Produkte legen wir großen Wert auf erstklassige Materialien und sorgfältige Verarbeitung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden lange Freude daran haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem hochwertigen Schmuck begeistern zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
12.07.2023
Schmuck ist haltbar und sehr schön
13.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Schmuck haltbar ist und Ihnen gefällt. Bei der Auswahl und Herstellung unserer Produkte legen wir großen Wert auf Qualität und Ästhetik, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Schmuckstücke benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unserem Schmuck machen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Sie als unseren Kunden sehr und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertigen und schönen Schmuck anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
19.06.2023
Toller Schmuck zum machbaren Preis
21.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Schmuck gefällt und Sie den Preis als machbar empfinden. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die gleichzeitig erschwinglich sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin tolle Schmuckstücke zu fairen Preisen anzubieten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft tolle Schmuckstücke präsentieren zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
15.06.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens
16.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und alles bestens ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
CP
14.06.2023
Schneller Versand, tolle Angebote
15.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser schneller Versand und unsere tollen Angebote gefallen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
MH
Meggi H.
Aschaffenburg, Sailauf
23.05.2023
Schneller Versand u gute Qualität
24.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Versand und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität, und wir setzen alles daran, einen schnellen Versand und Produkte von hoher Qualität anzubieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
23.12.2023
Alles zur besten Zufriedenheit!!!
DW
100-prozentig zufrieden wie immer
Ich bin vollkommen zufrieden ❤️😘
Ware, Qualität und Versand prima.
10.12.2023
Toller Schmuck zum kleinen Preis.
10.12.2023
Modernes Design Sieht gut aus.
09.12.2023

Top Shop

Schnell versendet, toll verpackt.
FK
Familie K.
Iggingen
Schneller Versand, alles bestens.