icrush.de- Logo - Bewertungen

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

HH
08.03.2024
Schöner Schmuck, den man mehr bestellen kann, da der Preis stimmt
UV
Udo V.
Berkheim
Die Vielfalt der Kollektionen und das Preis Leistungsverhältnis
Der Schmuck sieht richtig schön aus, und läuft auch nicht an.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Schmuck zufrieden sind und dass er Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
schöner Schmuck wie auf den Bildern angegeben gut verträglich
Die Bestellung kam schnell an und alles wie online abgebildet.

Super Seite

Liebe den Schmuck hier und der Versand geht super schnell !!
Alles wie auf den Fotos. Schnelle Lieferung und faire Preise
Toller Schmuck, langlebig, Kundenservice top, gerne wieder!
Alles lief super und unkompliziert, ich bin sehr zufrieden.
Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Werde wieder bestellen
Schnelle Lieferung, schöner Schmuck zu günstigen Preisen
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in,, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem schönen Schmuck zu günstigen Preisen zufrieden sind. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden Produkte mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis und einen hochwertigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Sieht nicht so wertig und Farbe anders als auf Abbildung
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wenn Sie mit einem Produkt unzufrieden sind oder feststellen, dass es unseren Qualitätsstandards nicht entspricht, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an "service@icrush.de" senden und Bilder oder Videos des Problems anhängen. Unser Kundenserviceteam wird sich umgehend mit Ihrem Anliegen befassen und bestrebt sein, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und streben stets danach, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Schicker Schmuck zu super Preisen und schneller Versand
02.03.2024

Schöner Modeschmuck

Gute Angebote, schöner Modeschmuck, reibungsloser Ablauf
Schnelle unkomplizierte Bestellung, nette Schmuckstücke
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und unsere Schmuckstücke ansprechend finden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Gutes Preisleistungsverhälnis und schnelle Lieferung .
AD
Andrea D.
Schorndorf
Schnelle zuverlässige Lieferung. Ware wie beschrieben

Ketten / Piercings

Tolle Qualität und sieht gut aus immer wieder gerne
Schnelle Lieferung! Super zufrieden mit em Schmuck.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Schmuck zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Schnelle, problemlose Lieferung und günstige Preise
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, problemlosen Bestellung und günstigen Preisen zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team