icrush.de- Logo - Bewertungen

JS
Jutta S.
Elmshorn
16.12.2023
Ich bin immer wieder begeistert ,ich habe noch keinen Anbieter erfahren ,wo der Preis und der Schmuck so toll ist .Werde weiterhin hier kaufen.
17.12.2023
Sie haben viele Rabattaktionen, stetig neue Produkte, Internetseite ist unkompliziert aufgebaut , schnelle Lieferung , die Qualität ist super
Schneller Versand, Schmuck sieht aus, wie abgebildet. Wie lang sich das Gold hält, kann ich noch nicht einschätzen. Bisher bin ich begeistert.
21.08.2023
Die Artikel haben eine gute Qualität und sehen sehr elegant aus jedoch ist es schade dass der Versand/ die Retoure selbst bezahlt werden muss
22.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Eleganz unserer Artikel zufrieden sind. Wir verstehen, dass die Versand- und Retourkosten eine Überlegung wert sind. Wir verstehen, dass dies als negativ empfunden werden kann. Unsere aktuelle Richtlinie sieht vor, dass Kunden für die Rücksendekosten selbst aufkommen müssen. Diese Entscheidung wurde getroffen, um unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise und hochwertige Produkte anbieten zu können. Dennoch möchten wir betonen, dass es uns wichtig ist, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unseren zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kundenservice und unsere Richtlinien zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis mit uns haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
DW

Klasse, gerne jederzeit wieder

Schneller Lieferservice und auch die Produkte. Ich bin super zufrieden und werde mit Sicherheit wieder bestellen. Auch die Qualität ist super

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Rückversand schwierig

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider ist der Rückversand sehr kompliziert, weshalb ich auch die Teile, die mir nicht gefallen, behalte.
08.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unserem Preis-Leistungs-Verhältnis. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Wert, den Sie von unseren Produkten erhalten, zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind bestrebt, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir bedauern jedoch, zu hören, dass Sie den Rückversand unserer Produkte als kompliziert empfunden haben. Ihre Anmerkung ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass wir unseren Rückgabeprozess überprüfen, um ihn so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden ein stressfreies Rückgabeverfahren haben, wenn sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind. Da Sie erwähnten, dass Sie Teile behalten, die Ihnen nicht gefallen, umgehen Sie den komplizierten Rückversand. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und danken Ihnen dafür, dass Sie uns darüber informiert haben. Wir werden sicherstellen, dass wir an der Verbesserung dieses Aspekts arbeiten, um Ihren zukünftigen Einkauf bei uns so reibungslos wie möglich zu gestalten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Produkte suchen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Team zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns angenehm bleibt. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft qualitativ hochwertige Produkte zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
13.10.2023

Alles Super

Die Lieferung kam wie immer zuverlässig und sicher verpackt. Die Schmuckstücke gefallen mir vom Aussehen und Qualität her gut. Gerne wieder.
16.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir schätzen Ihr freundliches Feedback sehr und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit unserer zuverlässigen Lieferung, der sicheren Verpackung und der Qualität unserer Schmuckstücke zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind stolz darauf, Sie als unseren geschätzten Kunden zu haben. Unser Team setzt sich dafür ein, dass Ihre Bestellungen pünktlich und sicher bei Ihnen eintreffen. Es freut uns besonders, dass Sie nicht nur mit der Lieferung, sondern auch mit dem Aussehen und der Qualität unserer Schmuckstücke zufrieden sind. Ihre Bereitschaft, wieder bei uns einzukaufen, erfüllt uns mit Dankbarkeit. Wir sind entschlossen, auch in Zukunft Produkte und Serviceleistungen anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
13.10.2023

Wunderbar

16.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr erneutes Feedback bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der zuverlässigen und sicheren Lieferung sowie der Qualität unserer Schmuckstücke zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist uns eine Freude, Sie als zufriedenen Kunden zu haben. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher und in bestmöglichem Zustand bei Ihnen ankommen. Wir legen auch großen Wert auf das Aussehen und die Qualität unserer Schmuckstücke, und es ist toll zu wissen, dass diese Ihren Erwartungen entsprechen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns stets positiv sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
PG
Pavla G.
Ingolstadt
03.10.2023

Gute Qualität!

Es hat alles gepasst, der Schmuck ist hochwertig, schaut gut aus, hat ohne Schaden oder Verfärbungen Salzwasser überstanden, bin zufrieden.
04.10.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem hochwertigen Schmuck zufrieden sind und dass er sogar Salzwasser ohne Schaden oder Verfärbungen überstanden hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung, und Ihr Feedback bestätigt uns in unseren Bemühungen, Produkte von höchster Qualität anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wenn Sie in der Zukunft weitere Schmuckstücke suchen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
05.06.2023
Tolles Schmuck! Für den Sommer sind die Artikeln super. Ich habe viel bestellt und mir hat alles gut gefallen. Sehr schön! Bin sehr happy!
06.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Schmuck! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die bestellten Artikel gefallen und dass sie perfekt für den Sommer sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige und ansprechende Schmuckstücke anzubieten, die unseren Kunden Freude bereiten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Artikel benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft schöne Schmuckstücke anbieten zu können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
10.06.2023
Richtig schöner Schmuck und blättert bis jetzt keine Farbe ab! Hält was es verspricht! Habe schon 5 mal dort bestellt! Preis Leistung top!
12.06.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Schmuck. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Haltbarkeit unserer Produkte zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Schmuck anzubieten, der hält, was er verspricht. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und Ihr wiederholtes Vertrauen in unsere Produkte. Es freut uns, dass Sie bereits mehrmals bei uns bestellt haben und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um hochwertigen Schmuck anzubieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie weitere Bestellungen tätigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Schmuck begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
DM
10.05.2023
Guter Service, ausgeglichenes Preis - Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Ein Paar Ohrringe sind kleiner ausgefallen als erwartet…
11.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Ich freue mich zu hören, dass Sie mit dem Service und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren und dass die Lieferung schnell erfolgte. Es tut mir jedoch leid zu hören, dass die Ohrringe kleiner waren als erwartet. Wenn Sie mit dem Produkt nicht vollständig zufrieden sind, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Icrush zu wenden, um eine Lösung zu finden. Wir können Ihnen möglicherweise eine Rücksendung oder einen Umtausch anbieten oder Ihnen eine andere Lösung anbieten, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
09.12.2023
Bezaubernde Halsketten. Hab 3 Bestellt und weiß nicht welche ist schöner. Die Bestellung ist Problem los und Blitz schnell gekommen.
Der Schmuck von Icrush sieht einfach super schön aus, Preisleistungsverhältnis ist mehr als perfekt. Keine Verfärbung nach Schwimmen.
CM
Christine M.
Bad Homburg
07.10.2023

Icrush

Ich bin mit icrush sehr zufrieden . Der Schmuck ist sehr hochwertig und schön und die Preise unschlagbar. Kann ich nur weiterempfehlen.
08.10.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten von ICRUSH so zufrieden sind. Ihre Worte bedeuten uns viel und sind eine große Motivation für unser Team, weiterhin hochwertigen Schmuck anzubieten. Es ist großartig zu wissen, dass Sie nicht nur die Qualität unserer Produkte, sondern auch unsere wettbewerbsfähigen Preise schätzen. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel, da sie zeigt, dass unsere Bemühungen, unseren Kunden qualitativ hochwertigen Schmuck zu erschwinglichen Preisen anzubieten, Früchte tragen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte von ICRUSH erkunden möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in ICRUSH. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Schmuckstücken zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
28.04.2023
Ohrringe Ich liebe meine neuen Ohrringe! Sie sind super schön und auch sehr leicht, wodurch sie angenehm zu tragen sind. Gerne wieder!
29.04.2023
Liebe/r Kunde/in, Es freut mich zu hören, dass Ihnen die neuen Ohrringe so gut gefallen und dass sie angenehm zu tragen sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Sollten Sie in Zukunft weitere Schmuckstücke benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
18.08.2023
Ich Liebs. Lieferung ist manchmal etwas lang aber die Qualität ist der hammer! Und das für den guten Preis! Absolute weiterempfehlung
21.08.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und diese lieben. Wir verstehen, dass die Lieferzeiten manchmal etwas länger sein können, aber es freut uns zu wissen, dass die Qualität der Produkte Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung. Wir schätzen Ihre Anerkennung für das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte. Es ist uns eine Freude, Ihnen qualitativ hochwertige Artikel zu einem guten Preis anzubieten. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung! Wir sind stolz darauf, Ihr Vertrauen gewonnen zu haben, und wir hoffen, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden/Kundin begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
30.04.2023
Smuck hat mich bis jetzt qualitativ nicht enttäuscht. Lieferung dauerte ein bisschen aber das ist zweitrangig. Wunderschöner Schmuck !
01.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Schmuck. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und dass unser Schmuck Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen bei der Lieferung und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
DR
Dani R.
31.07.2023

Kulant bei Problemen

Lieferung dauerte zwar etwas, aber der Schmuck ist wirklich schön. Eine Kette war gerissen, wurde aber ohne Probleme gut geschrieben.
01.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung, sind aber froh zu hören, dass Ihnen der Schmuck gefällt. Es tut uns leid, dass eine Kette gerissen ist, aber wir freuen uns, dass wir das Problem ohne Probleme gutgeschrieben haben. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit der Kette hatten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir in solchen Fällen unseren Kunden kostenlosen Ersatz zur Verfügung stellen, wenn sie uns per E-Mail informieren und relevante Fotos des Produktschadens vorlegen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie den Schmuck dennoch genießen und ihn mit Freude tragen werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
LD
18.08.2023

Top top top

Super Qualität, Preis-Leistung super, gute Rabattaktionen, sichere Bezahlung und schnelle Lieferung. Kann man wärmstens empfehlen.
21.08.2023
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung bedanken! Es erfreut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die Preis-Leistung als ausgezeichnet empfinden. Wir freuen uns, dass Sie unsere Rabattaktionen schätzen und die sichere Bezahlung sowie die schnelle Lieferung positiv hervorheben. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir setzen uns stets dafür ein, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen erstklassigen Service zu bieten. Sollten Sie zukünftig weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden/Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team