icrush.de- Logo - Bewertungen

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

S. S.
Penig
Leider war die Kette viel zu kurz ! Kein kostenloser Rückversand möglich. Versicherter Rückversand würde (fast) die Rückerstattung halbieren. Nicht schön. Werde nicht wieder bestelken.
29.03.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Problem mit der Länge der Kette. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Da wir Ihre Beschwerde in unserem E-Mail-System "service@icrush.de" nicht finden konnten, hat unser Kundendienstteam versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um das Problem optimal für Sie zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen anzubieten und bieten sicheren und schnellen Versand über DHL sowie viele Rabattaktionen an. Die Übernahme der Rücksendekosten würde jedoch unsere finanziellen Möglichkeiten übersteigen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unseren Kunden Rabatte und sichere Versanddienstleistungen anzubieten, anstatt die Kosten für Rücksendungen zu tragen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne verzeichnen können, um kostenlose Rücksendungen anbieten zu können und unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind jederzeit bereit, Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Die Artikel waren leider nicht wirklich für alle körpertypen gedacht. Einige Artikel waren super lang und verschiedene Längen konnte man nicht auswählen
Antwort von icrush.de
Liebe/r kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Wir möchten betonen, dass unsere Produkte den Bedürfnissen der meisten Menschen entsprechen. Wir sind jedoch uns bewusst, dass jeder Kunde seine eigenen Anforderungen und Vorlieben hat. Um unseren Kunden mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten und unsere Schmuckstücke besser zu präsentieren, stellen wir auf jeder Produktseite klare und authentische Fotos sowie relevante Informationen wie Material, Länge, Breite usw. bereit. Zusätzlich bieten wir auf unserer Website verstellbare Halsketten und Armbänder an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die passende Passform finden können. Kunden können so die Schmuckstücke entsprechend ihren individuellen Bedürfnissen auswählen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden unser Bestes tun, um unsere Produktpalette zu verbessern und eine größere Auswahl an Größen und Längen anzubieten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
18.03.2024
habe 2 armbänder gekauft, leider sind die krabben unsauber verarbeitet das ich ständig dran hängen bleibe, schade
19.03.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen das Produktproblem bereitet hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Da wir Ihre entsprechende Beschwerde in unserem E-Mail-System nicht finden konnten, hat unser Kundenserviceteam versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Um das Problem zu lösen, möchten wir weitere Informationen von Ihnen erhalten, um Ihnen besser helfen zu können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
CB
Christiane B.
Weil der Stadt
Rücksendung und Rückerstattung schwierig. Das Gold sieht vom Ton her nicht nach Gold aus.
Antwort von icrush.de
Liebe/r kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die Probleme, die Sie mit der Rücksendung und Rückerstattung hatten. Normalerweise wird die Rückgabeabteilung Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des zurückgesandten Pakets bearbeiten, und die Rückerstattung erfolgt über die Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung verwendet haben. Wenn Ihre Rücksendung innerhalb dieser Frist erfolgt ist, bitten wir Sie um Geduld. Wenn Sie jedoch bereits über diese Frist hinausgegangen sind und noch keine Rückerstattung erhalten haben, könnte es ein Problem mit Ihrem Paket geben. Sie können uns unter der E-Mail-Adresse "service@icrush.de" kontaktieren und Ihr Anliegen detailliert beschreiben. Unser Kundendienstteam wird Ihr Anliegen umgehend bearbeiten. Was die von Ihnen angesprochenen Farbprobleme bei den goldenen Schmuckstücken betrifft, besteht unser Goldschmuck aus 18 Karat Gold. Aufgrund unterschiedlicher Lichtverhältnisse können geringfügige Farbabweichungen auftreten. Darüber hinaus kann die individuelle Wahrnehmung die Farbwahrnehmung beeinflussen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Zur Pflege von Goldschmuck sind warmes Wasser, milder Seife und ein weiches Tuch in der Regel ausreichend. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
CC
Claudia C.
Heilsbronn
Die Farbe des goldenen Schmuck ist nicht schön. Sieht sehr unecht aus. Leider!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es ernsthaft berücksichtigen. Wir möchten betonen, dass unser Schmuck aus hochwertigen Materialien gefertigt ist und mit 18K Gold beschichtet ist. Dennoch verstehen wir, dass die visuelle Wahrnehmung subjektiv ist und unsere Produkte nicht immer den persönlichen Geschmack jedes Kunden treffen. Unterschiedliche Lichtverhältnisse können zu subjektiven Farbabweichungen bei goldenem Schmuck führen. Dies kann auf Lichtbrechung oder -reflexion zurückzuführen sein, was dazu führt, dass der Schmuck in verschiedenen Umgebungen unterschiedliche Farbtöne aufweist. Wir empfehlen, den Schmuck bei Tageslicht oder unter neutralen Lichtverhältnissen zu betrachten, um eine genauere Farbwahrnehmung zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter "service@icrush.de" kontaktieren. Unser Kundendienstteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen oder Bedenken zu beantworten. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und hoffen, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Nochmals entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
01.04.2024
Die Kette kratzt unheimlich, nichts für den Alltag. Ohrringe sind schön
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Kette nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten Ihnen gerne eine Erklärung zum Problem mit der Halskette geben. Halsketten mit Edelsteinen werden in der Regel mit komplexen Einsetztechniken hergestellt, um die Edelsteine geschickt in den vorgesehenen Öffnungen zu befestigen. Um die Edelsteine besser zu fixieren, haben wir außerdem an jedem Öffnungspunkt Krappen entworfen, um ein effektives Lockern oder Abfallen der Edelsteine zu verhindern. Diese Gestaltung reduziert das Risiko, dass Edelsteine leicht herausfallen, kann jedoch gelegentlich dazu führen, dass die Krappen an Kleidung hängen bleiben oder leichte Kratzer verursachen. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und Designs, um unsere Techniken zu verfeinern und in Zukunft Probleme dieser Art besser zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und bestrebt sind, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team wird Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und sicherstellen, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung erhalten. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
18.03.2024
Schwierigkeiten beim zurückschicken, es wird kein Versand übernommen
19.03.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie beim Zurücksenden Ihrer Bestellung auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen anzubieten, zusammen mit dem schnellen und sicheren Paketservice von DHL und einer Vielzahl von Rabatten. Wenn wir jedoch auch die Rücksendekosten für unsere Kunden übernehmen würden, würde dies unser Budget überschreiten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unseren Kunden Rabatte, Geschenke und eine sichere Lieferung anzubieten, anstatt die Rücksendekosten zu übernehmen. Wir hoffen, in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne zu erzielen, um kostenlose Rücksendungen anbieten zu können und unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Nachfolgend finden Sie einige der in Deutschland gängigen Logistikunternehmen, deren Websites Sie besuchen können, um Informationen zu Rücksendungen zu erhalten: DHL: www.dhl.de Hermes: www.myhermes.de UPS: www.ups.com DPD: www.dpd.com GLS: www.gls-group.eu Auf diesen Websites können Sie Informationen zu Versandkosten, verschiedenen Versandmethoden und den erforderlichen Schritten für die Rücksendung finden. Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen. Unser Rücksendeservice wird Ihnen nach Erhalt Ihrer zurückgesandten Produkte entsprechend erstatten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
17.03.2024
Bin etwas enttäuscht die Kette dreht sich ständig und kratzt am Hals
18.03.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme mit Ihrer Halskette. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Da wir Ihre entsprechende Beschwerde in unserem E-Mail-System nicht finden konnten, hat unser Kundenserviceteam versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Um das Problem zu lösen, möchten wir weitere Informationen von Ihnen erhalten, um Ihnen besser helfen zu können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
vor 1 Tag

Man bekommt, was man zahlt

Schmuck ist zwar günstig, fühlt sich leider aber auch so an.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns sehr leid, dass unsere Schmuckstücke nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und sind bestrebt, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Falls unsere Produkte Qualitätsprobleme aufweisen oder Sie mit einem Schmuckstück unzufrieden sind, können Sie relevante Fotos oder Videos an unsere E-Mail-Adresse "service@icrush.de" senden, um Ihr Anliegen zu schildern. Unser Kundenservice-Team wird Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
22.03.2024
Sieht nicht so wertig und Farbe anders als auf Abbildung
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wenn Sie mit einem Produkt unzufrieden sind oder feststellen, dass es unseren Qualitätsstandards nicht entspricht, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an "service@icrush.de" senden und Bilder oder Videos des Problems anhängen. Unser Kundenserviceteam wird sich umgehend mit Ihrem Anliegen befassen und bestrebt sein, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und streben stets danach, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Leider haben wir derzeit kein relevantes Feedback von Ihnen in unserem E-Mail-System. Sie haben auch keine Nachricht in den Kommentaren hinterlassen. Um Ihre Situation besser zu verstehen und Ihnen helfen zu können, können Sie die entsprechende Situation beschreiben und eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse "service@icrush.de" senden. Unser Kundenservice-Team wird Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und alles daran setzen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir sind bemüht, Ihnen bestmöglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung trotz Ihrer vollen Terminkalender. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Leider haben wir derzeit kein relevantes Feedback von Ihnen in unserem E-Mail-System. Sie haben auch keine Nachricht in den Kommentaren hinterlassen. Um Ihre Situation besser zu verstehen und Ihnen helfen zu können, können Sie die entsprechende Situation beschreiben und eine E-Mail an unsere E-Mail-Adresse "service@icrush.de" senden. Unser Kundenservice-Team wird Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und alles daran setzen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir sind bemüht, Ihnen bestmöglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Seit 31.03.24 warte ich immer noch auf meine Bestellung. Es ist nichts angekommen, ich habe icrush kontaktiert und mir wurde eine Gutschein für €3 zugeschickt und gesagt ich soll noch warten bis 13.04 - habe ich tatsächlich auch gemacht und es ist nichts angekommen. Einfach nur schlecht.
Antwort von icrush.de
Liebe/r kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant geliefert wurde. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten Ihnen gerne den Sachverhalt bezüglich Ihrer Sendung erläutern: Aufgrund der Osterfeiertage kam es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Sendung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Ihr Paket wurde am 4. April an DHL übergeben und erreichte am 6. April Ihre Region. Seit dem 6. April haben wir jedoch festgestellt, dass es keine weiteren Aktualisierungen zum Versandstatus gab. Aufgrund der Beschränkungen von DHL können wir uns nur dann an DHL wenden, um den Verbleib des Pakets zu ermitteln, wenn es seit mehr als 7 Tagen keine weiteren logistischen Aktualisierungen gibt. Daher haben unsere Kundendienstmitarbeiter Sie gebeten, geduldig zu warten. Gleichzeitig haben sie darauf hingewiesen, dass Sie uns am 13. April erneut kontaktieren können, falls das Paket bis dahin nicht angekommen ist oder keine weiteren Informationen zum Versand vorliegen. Falls wir diese Informationen nicht klar kommuniziert haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir setzen alles daran, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Nachdem wir von Ihrem Fall erfahren haben, haben wir sofort Maßnahmen ergriffen. Unser Kundenserviceteam hat eine Untersuchung bei DHL eingeleitet und Sie aktiv per E-Mail kontaktiert, um mögliche Lösungen anzubieten: erneuter Versand oder Rückerstattung. Nach Erhalt Ihrer Antwort haben wir sofort eine Nachsendung für Sie registriert und das Versandteam kontaktiert, um das neue Paket so schnell wie möglich zu versenden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und den Ärger, den diese Situation verursacht hat. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Serviceerfahrung erhalten. Wir hoffen, Ihre Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Die Ohrringe, die ich bestellt habe, haben mir überhaupt nicht gefallen. Sie entsprachen nicht der Abbildung. Als ich dann auch noch feststellen musste, dass ich die Rücksendungskosten selbst übernehmen musste, war bei mir alles vorbei. Nie wieder.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass die von Ihnen bestellten Ohrringe nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden durch authentische Bilder eine klare Vorstellung von unseren Schmuckstücken zu vermitteln, damit sie die Produkte realistisch einschätzen können. Wenn es Probleme mit den erhaltenen Produkten gibt, empfehlen wir unseren Kunden normalerweise, relevante Fotos oder Videos an unsere E-Mail-Adresse "service@icrush.de" zu senden und die Situation klar zu beschreiben. Dadurch kann unser Kundenservice-Team schneller und genauer auf Kundenfeedback reagieren und zufriedenstellende Lösungen anbieten. Leider konnten wir Ihr Feedback zu den Ohrringen nicht in unserem E-Mail-System finden. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und unseren Kunden Freude zu bereiten. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben festgestellt, dass unserer Retourenabteilung Ihr zurückgesandtes Paket bereits bearbeitet hat und die Rückerstattung über PayPal an Sie zurückgesendet wurde. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto und entsprechende Mitteilungen. Falls Sie die Rückerstattung noch nicht erhalten haben, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

absoluter Schmutz

Super billig, schlechte Qualität und definitiv kein edelstahl. Sieht aus wie plastik ist leicht, geht schnell kaputt und das „vergoldene“ hat einfach grüne flecken? Wow.
29.03.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir bemühen uns stets um zufriedenstellende Lösungen. Wir empfehlen unseren Kunden in der Regel, bei Qualitätsproblemen oder anderen Anliegen zunächst relevante Fotos oder Videos an unsere E-Mail-Adresse "service@icrush.de" zu senden, anstatt die Ware direkt zurückzusenden. Unser Kundenserviceteam wird Ihr Feedback umgehend bearbeiten und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Leider konnten wir Ihren konkreten Beschwerdeaufzeichnungen in unserem E-Mail-System finden. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht rechtzeitig helfen konnten. Wir haben festgestellt, dass unsere Rücksendeabteilung Ihre Rücksendung bereits bearbeitet hat und die Rückerstattung über PayPal auf Ihr Konto zurückgebucht wurde. Wenn Sie die Rückerstattung noch nicht erhalten haben oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und hoffen, dass wir in Zukunft erneut Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung gewinnen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
31.03.2024
Hatte eine Retoure und konnte keinen Aufkleber ausdrucken. Musste dann 3,95Euro bezahlen für eine Retoure
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Rücksendeprozess erfahren haben. Wir möchten Ihnen gerne erklären: Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen an und versenden diese sicher und schnell mit DHL. Darüber hinaus bieten wir regelmäßig Rabattaktionen an. Wenn wir die Kosten für Rücksendungen übernehmen würden, würde dies unsere finanziellen Möglichkeiten übersteigen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unseren Kunden Rabatte und sicheren Versand anzubieten, anstatt die Rücksendekosten zu übernehmen. Wir hoffen, in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne zu erzielen, um kostenlose Rücksendungen anzubieten, damit die Kunden ein besseres Einkaufserlebnis haben. Weitere Informationen zu Rücksendungen finden Sie unter folgendem Link: https://icrush.de/ruecksendungen Normalerweise benötigt unser Rücksendeteam bis zu 14 Tage, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten, nachdem wir das zurückgesendete Produkt erhalten haben. Bitte haben Sie etwas Geduld. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, wird der Betrag über Klarna auf Ihr Konto zurückerstattet. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter der E-Mail-Adresse "service@icrush.de" zu kontaktieren und Ihr Anliegen ausführlich zu schildern. Unser Kundenservice-Team wird Ihre Anfrage umgehend bearbeiten und bestrebt sein, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

nach einer woche kaputt

Niemand hat mir geantwortet als ich ein neues armband wollte da meins zerissen ist
19.03.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für den Defekt an Ihrem Armband entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Da wir Ihre Beschwerde in unserem E-Mail-System "service@icrush.de" nicht finden konnten, hat unser Kundendienstteam versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Um das Problem zu lösen, benötigen wir weitere Informationen von Ihnen, damit wir Ihnen besser helfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sobald wir bestätigt haben, dass unser Produkt fehlerhaft ist, sind wir gerne bereit, einen Ersatz oder eine Rückerstattung anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
AR
Annemarie R.
Karlstadt
Kette und Ring viel zu klein
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass unsere Schmuckstücke Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Da wir Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung nicht in unserem E-Mail-System finden konnten, hat unser Kundenserviceteam bereits versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Wir hoffen, dass die E-Mail erfolgreich zugestellt wurde. Wir haben festgestellt, dass die von Ihnen bestellte Halskette und der Ring beide in der Länge und Größe verstellbar sind, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Um das Problem besser zu verstehen und eine optimale Lösung zu finden, benötigen wir weitere Informationen von Ihnen. Bitte achten Sie auf Ihre E-Mail-Nachrichten. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden unser Bestes tun, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Qualität Produkte super/ Kundenservice ausbaufähig.

Hatte einen defekten Artikel, leider hat die Klärung über drei Wochen gedauert da es je über eine Woche gedauert hat bis man eine Antwort auf seine Mail erhält. Anrufen konnte man leider nicht. Die Qualität der Produkte ist für den Preis sehr gut. Der Kundenservice etwas ausbaufähig.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es lange gedauert hat, bis Ihr Problem gelöst wurde. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere wenn es eine Woche oder länger dauert, um eine Antwort auf Ihre E-Mail zu erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Vor einiger Zeit kam es aufgrund der großen Anzahl von E-Mails, die von unserem E-Mail-System gespeichert wurden, zu einer Verlängerung der Bearbeitungszeit. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen nicht rechtzeitig geantwortet haben. Wir arbeiten hart daran, dieses Problem zu lösen und die Antwortzeiten für Kundenanfragen zu verbessern. Wir möchten versichern, dass wir stets bemüht sind, die Qualität unserer Kundenservice zu verbessern, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass sich solche Verzögerungen nicht wiederholen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und diese als angemessen für den Preis empfinden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Die Rückmeldung auf eine Anfrage zu einem fehlenden Artikel in meiner Bestellung bleib 2 Wochen unbeantwortet und wurde erst auf Androhung bearbeitet. Bei der Rückzahlung wurde mir dann ein kleinerer Betrag als gezahlt erstattet.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verzögerte Antwort und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Kundenfeedback ist für uns äußerst wichtig, und wir bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen für unsere Kunden zu finden. Erlauben Sie uns, die Situation zu erklären: Nachdem wir Ihre Rückmeldung erhalten hatten, dass ein Produkt in Ihrer Bestellung fehlte, haben wir sofort ein Ersatzpaket für Sie registriert und versendet. Bedauerlicherweise wurde das Ersatzpaket aufgrund Nichtabholung innerhalb der Lagerfrist von DHL an uns zurückgesendet. In diesem Fall haben wir den tatsächlich gezahlten Betrag für das fehlende Produkt zurückerstattet. Die rücküberwiesene Summe entspricht dem tatsächlich gezahlten Betrag für das Produkt. Aufgrund der Verwendung des Rabattcodes "extra10" in Ihrer Bestellung Nr. 1915548 betrug der tatsächlich gezahlte Betrag für den Crossing Path Ring Gold - 54 11,25 Euro. Unser Kundendienstteam hat diese Situation detailliert erklärt, und wir bedauern, dass diese Information nicht klar kommuniziert wurde. Wir versichern Ihnen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere offene Fragen haben oder weitere Bedenken bestehen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind jederzeit bereit, weitere Unterstützung anzubieten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder Ihr Vertrauen gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team