icrush.de- Logo - Bewertungen

icrush.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Die Rückmeldung auf eine Anfrage zu einem fehlenden Artikel in meiner Bestellung bleib 2 Wochen unbeantwortet und wurde erst auf Androhung bearbeitet. Bei der Rückzahlung wurde mir dann ein kleinerer Betrag als gezahlt erstattet.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verzögerte Antwort und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Kundenfeedback ist für uns äußerst wichtig, und wir bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen für unsere Kunden zu finden. Erlauben Sie uns, die Situation zu erklären: Nachdem wir Ihre Rückmeldung erhalten hatten, dass ein Produkt in Ihrer Bestellung fehlte, haben wir sofort ein Ersatzpaket für Sie registriert und versendet. Bedauerlicherweise wurde das Ersatzpaket aufgrund Nichtabholung innerhalb der Lagerfrist von DHL an uns zurückgesendet. In diesem Fall haben wir den tatsächlich gezahlten Betrag für das fehlende Produkt zurückerstattet. Die rücküberwiesene Summe entspricht dem tatsächlich gezahlten Betrag für das Produkt. Aufgrund der Verwendung des Rabattcodes "extra10" in Ihrer Bestellung Nr. 1915548 betrug der tatsächlich gezahlte Betrag für den Crossing Path Ring Gold - 54 11,25 Euro. Unser Kundendienstteam hat diese Situation detailliert erklärt, und wir bedauern, dass diese Information nicht klar kommuniziert wurde. Wir versichern Ihnen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere offene Fragen haben oder weitere Bedenken bestehen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind jederzeit bereit, weitere Unterstützung anzubieten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder Ihr Vertrauen gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
S. S.
Penig
Leider war die Kette viel zu kurz ! Kein kostenloser Rückversand möglich. Versicherter Rückversand würde (fast) die Rückerstattung halbieren. Nicht schön. Werde nicht wieder bestelken.
Leider ist die Kette die ich bestellt hatte schon am zweiten Tag von meinem Hals gefallen weil sie kaputtgegangen ist. Aber sonst schöne Sachen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Beschädigung Ihrer Halskette. Da wir Ihre entsprechende Beschwerde nicht in unserem E-Mail-System finden konnten, hat unser Kundenserviceteam aktiv versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren und Ihnen zwei mögliche Lösungen anzubieten: Umtausch oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass eine dieser Lösungen für Sie zufriedenstellend ist und freuen uns auf Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns erneut aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
10.03.2024

Tolle Produkte, katastrophaler Service

Tolle Produkte, aber Rücksendung läuft mehr als schleppend, Rückerstattung erst nach Wochen auf Androhung von Paypal Einschaltung
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung unserer Produkte sowie des Rückgabe- und Rückerstattungsprozesses. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie beim Rückgabeprozess hatten. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Rückgaben und Rückerstattungen zeitnah und reibungslos abzuwickeln. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre letzte Rückgabe im Juni 2023 erfolgt ist und unser Rückgabeteam Ihre Rückerstattung bereits nach Erhalt Ihrer zurückgesendeten Artikel bearbeitet hat. Wenn Sie andere Bestellungen zurückgeschickt haben, für die Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, schreiben Sie uns bitte, unser Kundendienstteam wird das Problem nach Erhalt Ihres Feedbacks aktiv für Sie lösen. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir möchten betonen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, und wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
habe 2 armbänder gekauft, leider sind die krabben unsauber verarbeitet das ich ständig dran hängen bleibe, schade
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen das Produktproblem bereitet hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Da wir Ihre entsprechende Beschwerde in unserem E-Mail-System nicht finden konnten, hat unser Kundenserviceteam versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Um das Problem zu lösen, möchten wir weitere Informationen von Ihnen erhalten, um Ihnen besser helfen zu können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Schwierigkeiten beim zurückschicken, es wird kein Versand übernommen
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie beim Zurücksenden Ihrer Bestellung auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen anzubieten, zusammen mit dem schnellen und sicheren Paketservice von DHL und einer Vielzahl von Rabatten. Wenn wir jedoch auch die Rücksendekosten für unsere Kunden übernehmen würden, würde dies unser Budget überschreiten. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unseren Kunden Rabatte, Geschenke und eine sichere Lieferung anzubieten, anstatt die Rücksendekosten zu übernehmen. Wir hoffen, in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne zu erzielen, um kostenlose Rücksendungen anbieten zu können und unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Nachfolgend finden Sie einige der in Deutschland gängigen Logistikunternehmen, deren Websites Sie besuchen können, um Informationen zu Rücksendungen zu erhalten: DHL: www.dhl.de Hermes: www.myhermes.de UPS: www.ups.com DPD: www.dpd.com GLS: www.gls-group.eu Auf diesen Websites können Sie Informationen zu Versandkosten, verschiedenen Versandmethoden und den erforderlichen Schritten für die Rücksendung finden. Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen. Unser Rücksendeservice wird Ihnen nach Erhalt Ihrer zurückgesandten Produkte entsprechend erstatten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Bin etwas enttäuscht die Kette dreht sich ständig und kratzt am Hals
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme mit Ihrer Halskette. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Da wir Ihre entsprechende Beschwerde in unserem E-Mail-System nicht finden konnten, hat unser Kundenserviceteam versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Um das Problem zu lösen, möchten wir weitere Informationen von Ihnen erhalten, um Ihnen besser helfen zu können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Sieht nicht so wertig und Farbe anders als auf Abbildung
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wenn Sie mit einem Produkt unzufrieden sind oder feststellen, dass es unseren Qualitätsstandards nicht entspricht, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an "service@icrush.de" senden und Bilder oder Videos des Problems anhängen. Unser Kundenserviceteam wird sich umgehend mit Ihrem Anliegen befassen und bestrebt sein, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und streben stets danach, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Schmuck schön, aber

Schmuck ist super schön, alles wie beschrieben. Aber der Service ist quasi nicht vorhanden. Nachfragen werden ignoriert, bei fehlenden Lagerbeständen (trotz Bestellbestätigung) gibt es sofort einen Refound, aber keinerlei Info, welches Schmuckstück nicht lieferbar ist (blöd bei Geschenken)
04.02.2024
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig für Ihre Nachricht bedanken. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht rechtzeitig über die Änderungen in Bezug auf Ihre Bestellung informiert haben. Wir verstehen, dass dies zu Enttäuschung geführt haben muss, und wir entschuldigen uns zutiefst für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Lagerbestandsverwaltung und Produktversorgung zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Unser Kundenservice hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Fragen zu beantworten und zu erklären, warum einige Produkte nicht auf Lager sind. Wir haben auch bemerkt, dass Sie einen Teil der Produkte aus der Bestellung 1886628 zurückgesendet haben. Unser Rückgabeteam hat Ihre Rücksendung bearbeitet, und die entsprechende Rückerstattung wurde über PayPal auf Ihr Konto zurückgebucht. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto. Wir entschuldigen uns erneut für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Qualität Produkte super/ Kundenservice ausbaufähig.

Hatte einen defekten Artikel, leider hat die Klärung über drei Wochen gedauert da es je über eine Woche gedauert hat bis man eine Antwort auf seine Mail erhält. Anrufen konnte man leider nicht. Die Qualität der Produkte ist für den Preis sehr gut. Der Kundenservice etwas ausbaufähig.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es lange gedauert hat, bis Ihr Problem gelöst wurde. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, insbesondere wenn es eine Woche oder länger dauert, um eine Antwort auf Ihre E-Mail zu erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Vor einiger Zeit kam es aufgrund der großen Anzahl von E-Mails, die von unserem E-Mail-System gespeichert wurden, zu einer Verlängerung der Bearbeitungszeit. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihnen nicht rechtzeitig geantwortet haben. Wir arbeiten hart daran, dieses Problem zu lösen und die Antwortzeiten für Kundenanfragen zu verbessern. Wir möchten versichern, dass wir stets bemüht sind, die Qualität unserer Kundenservice zu verbessern, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass sich solche Verzögerungen nicht wiederholen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und diese als angemessen für den Preis empfinden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Ihnen ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

In der ersten Woche kaputt.

Ich habe 3 Ringe gekauft , davon ist nach 1 Woche bei dem ersten der Stein komplett abgefallen ( war oben aufgesetzt), ich bin nicht mal irgendwo hängen geblieben o.ä. Nach der 2. Woche hat der andere Ring ebenfalls die eingesetzten Steine verloren (4 Stück) Also der erste Eindruck war nicht gut , ich würde auch nicht nochmal dort bestellen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit den von uns gekauften Ringen hatten. Es ist bedauerlich, dass wir in unserem E-Mail-System keine Aufzeichnungen über Ihr Feedback zu diesem Vorfall finden können. Unser Kundenservice-Team hat bereits versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir hoffen, dass unsere E-Mails Sie erfolgreich erreichen und wir bald von Ihnen hören. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Habe schon öfter bei Icrush bestellt. Immer schnelle, umkomplizierte Bestellung und Lieferung. Leider ist diesmal eins der vier bestellten Teile nach einmaligen, kurzen Tragen am Verschluß gerissen. Habe das bereits am 03.02.2024 reklamiert, aber bis heute leider nicht gehört. Die anderen drei Teile sind in einem guten Zustand.
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die von Ihnen erhaltenen Armbänder Mängel aufweisen. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Verzögerung bei unserer Antwort. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und zwei mögliche Lösungen angeboten: einen Ersatzversand oder eine Rückerstattung. Wir hoffen, dass Sie unsere E-Mail erhalten haben und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und streben danach, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihnen zu helfen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
15.02.2024

Schmuck recht hübsch, Kundenservice schlecht

Schmuck ist eigentlich ganz hübsch, aber teilweise billig verarbeitet. In einem Ring ist der Strassstein nach nicht mal 4 Monaten abgefallen und der Kundenservice reagiert nicht. Das ist enttäuschend
18.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Antwort. Für die Mängel an Ihrem Produkt möchten wir unser aufrichtiges Bedauern ausdrücken. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und eine Lösung angeboten: einen Gutschein in Höhe des Kaufpreises des Produkts. Wir hoffen, dass Sie mit dieser Lösung zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Produkte mega schön aber leider fehlte ein Artikel in meiner Bestellung und habe nach 2 Wochen immer noch keine Antwort erhalten ,zudem finde ich es schade das man die Rücksendung selber zahlen muss !
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Verpackung Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen ist, und wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Auch für die verzögerte Antwort möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir haben festgestellt, dass unser Kundenservice-Team bereits auf Ihre E-Mail geantwortet hat und eine Ersatzlieferung für die fehlende Halskette arrangiert hat. Das Ersatzpaket wurde bereits von DHL zur Lieferung übernommen, die Tracking-Nummer lautet 00340434738281611973. Wir bitten um Ihre Geduld. Hinsichtlich der Erklärung zur Rücksendegebühr: Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis anzubieten und bieten einen schnellen und sicheren Versandservice durch DHL. Daher würden wir unser Budget überschreiten, wenn wir die Rücksendegebühr für Kunden übernehmen würden. Stattdessen bieten wir unseren Kunden Rabatte, Geschenke und einen sicheren Lieferservice an, anstatt die Rücksendegebühr zu übernehmen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft durch erhöhte Bestellungen und Gewinne einen kostenlosen Rücksendeservice anbieten können, um sicherzustellen, dass Kunden ein besseres Einkaufserlebnis haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

kaputte Ware zugesendet und Kundenservice nicht erreichbar

Mir wurde kaputte Ware zugesendet. Auf emails wird nicht geantwortet und die Telefonummer für den Kundenkontakt, die auf der Website angegeben ist, ist nicht vergeben.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie defekte Produkte erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfragen geantwortet haben. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und den Kaufpreis für den defekten Ring zurückerstattet. Aus Gründen des Umweltschutzes müssen Sie das defekte Produkt nicht an uns zurücksenden. Wir hoffen, dass diese Lösung für Sie zufriedenstellend ist. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
HF
Heidi F.
Dresden

Breiter Bandring goldfarben

Warum auch immer. Es war die richtige Größe, dennoch passt er nicht. Ein schöner Ring. Schade
04.02.2024
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig für Ihr wertvolles Feedback zu unserem Produkt, insbesondere dem Ring, bedanken. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir haben festgestellt, dass Sie den Ring bereits an uns zurückgesendet haben. Unser Rückgabeteam wurde darüber informiert und hat die entsprechende Rückerstattung über PayPal veranlasst. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto, um sicherzustellen, dass die Rückerstattung ordnungsgemäß verbucht wurde. Wenn es in Zukunft Probleme mit unseren Produkten gibt (wie Mängel, falsche Größe, fehlende Teile usw.), können Sie uns gerne Fotos und weitere Informationen per E-Mail an "service@icrush.de" senden. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden Ihnen nach Erhalt Ihrer Rückmeldung eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Ringgrößen fallen unterschiedlich aus. Keine kostenlose Retoure oder Umtausch möglich.
02.02.2024
Liebe/r Kunde/in, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit Ihrer Ringgröße bekommen haben. Falls Sie irgendwelche Probleme mit dem Produkt feststellen oder weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter "service@icrush.de" kontaktieren. Unser Kundenservice-Team wird sich bemühen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, sobald wir Ihre E-Mail erhalten. Leider konnten wir in unserem E-Mail-System keine entsprechenden Rückmeldungen von Ihnen finden. Unser Kundenservice-Team hat bereits aktiv versucht, Sie per E-Mail zu erreichen und wird sich bemühen, Ihre Anliegen bestmöglich zu klären. Bitte achten Sie auf entsprechende E-Mail-Benachrichtigungen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
17.02.2024
Schlechter Kundenservice was Reklamationen angeht.
18.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns sehr leid, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Nachricht geantwortet haben. Für die Beschädigung Ihres Schmucks möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und zwei mögliche Lösungen angeboten: Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass Sie mit einer dieser Lösungen zufrieden sind und auf Ihre Rückmeldung warten. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
17.02.2024
WARE WAR OK,ABER FÜR MICH NICHT PASSEND
18.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass die gelieferte Ware für Sie nicht passend war. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Unsere Retourenabteilung hat Ihre Rücksendung bearbeitet. Die Zahlung wurde über Klarna an Sie zurückgegeben. Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Da Sie keine spezifischen Anliegen hinterlassen haben, konnten wir Ihre Rückmeldung zu Bestellung 1929858 in unserem E-Mail-System nicht finden. Wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt oder Sie anderweitige Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, eine E-Mail an unser Serviceteam unter "service@icrush.de" zu senden und Ihre Situation im Detail zu beschreiben. Unser Kundenservice wird sich nach Erhalt Ihrer E-Mail aktiv um die Lösung des Problems kümmern. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um eventuelle Probleme zu lösen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team