icrush.de- Logo - Bewertungen

icrush.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Ware ist ok aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe Nachtrag zu meiner Bewertung Danke an Icrush für den schnellen und unkomplizierten Umtausch bzw. die Rückabwicklung Mir ist bewusst das Perlen unterschiedlich ausfallen können aber die Perlen die ich reklamiert habe hatten zum Teil überhaupt keine Perlmutt Schicht an verschiedenen Stellen. Trotzdem noch einmal Danke für die Rückabwicklung.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre erneute Nachricht und Ihr Feedback. Wir möchten gerne erklären, dass Perlen, insbesondere solche mit Perlmutt-Schichten, natürlich und organisch gewachsene Produkte sind. Während des Wachstumsprozesses kann es vorkommen, dass einige Perlen unregelmäßige oder fehlende Perlmutt-Schichten aufweisen. Dies ist ein natürlicher Prozess und kann dazu führen, dass Perlen in ihrer Erscheinung variieren. Tatsächlich verleiht dies den Perlen ihr natürliches und authentisches Aussehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Dennoch verstehen wir Ihre Bedenken und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Umtausch-/Rückgabeprozess zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
21.03.2024
Bin grundsätzlich zufrieden. Habe schon sehr schöne Schmuckstücke erworben. Bei manchen allerdings ist mir die Farbe bei gold zu gelblich. Bei Schmuck mit gefassten Steinen, ist es schon vorgekommen, dass Steine rausgefallen sind oder man an der Fassung hängen bleibt. Da könnte nachgebessert werden.

Gute Qualität, ich bestelle wieder

Die Qualität zu dem günstigen Preis überzeugt mich bis jetzt. Sehr schöner Schmuck. Auch meine Service-Anfrage wurde zeitnah und freundlich beantwortet. Leider hat die Lieferung deutlich länger gedauert als angegeben. Was ich mir noch wünschen würde, wäre die Möglichkeit direkt als Geschenk zu verschicken, sodass keine Preise an den Teilen hängen. Hier werde ich erneut bestellen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Schmucks zufrieden sind und dass Ihre Service-Anfrage prompt und freundlich beantwortet wurde. Wir entschuldigen uns jedoch für die längere Lieferzeit und werden unser Bestes tun, um dies in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Qualität

Eine der Ketten war qualitativ nicht hochwertig verarbeitet und hat beim Tragen auf der Haut gekratzt. Der Kundenservice hat jedoch schnell reagiert und war sehr bemüht das Problem zu beheben.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr erneutes Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass eine Ihrer Ketten Ihre Haut beim Tragen verkratzt hat. Wir hoffen, es geht Ihnen gut. Natürlich sollte so etwas nicht passieren, und wir haben bereits Kontakt mit unserer Qualitätskontrollabteilung aufgenommen, um die genauen Umstände zu klären. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch, dass unser Kundenserviceteam schnell reagiert hat und sich bemüht hat, das Problem zu lösen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden unsere Schwächen weiter verbessern und streben danach, Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
01.04.2024
Meine erste Bestellung war ich positiv überrascht, schnelle Lieferung und gute Qualität, wunderschön top. Ich habe noch mal bestellt 😊der Armband ist auch wunderbar passt genau mein kleiner Arm
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung zufrieden waren und dass sowohl die Lieferung als auch die Qualität der Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist großartig zu wissen, dass das Armband perfekt passt und Ihnen gefällt. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrer nächsten Bestellung wieder zufriedenzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Tolle Schmuck

Der Schmuck ist angenehm zu tragen und sieht sehr schön aus. Bisher keine allergische Reaktion und ich trage die Kette 24/7. Super Rabatte.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Schmuck gefällt und dass Sie angenehme Trageerfahrungen damit machen konnten. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden stehen für uns an erster Stelle. Es freut uns auch zu hören, dass Sie unsere Rabatte zu schätzen wissen. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen attraktive Angebote und hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung! Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Tolle Ware zum kleinen Preis. Ich trage den Goldschmuck täglich. Die Farbe bleibt Gold und geht nicht ins Silber über.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Goldschmuck zufrieden sind und er Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Diesmal war der Versand schneller. Mit dem Schmuck bin ich zufrieden.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung unserer schnellen Lieferung sowie des Schmucks. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und dass der Versand dieses Mal schneller war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
21.03.2024
Die Ware ist gut. Der Versand hätte etwas schneller gehen können
Leider eine allergische Reaktion ist doch nicht frei von Nickel
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine allergische Reaktion auf unsere Produkte hatten. Wir möchten Ihnen gerne erklären: Die meisten unserer Schmuckstücke bestehen aus 316L-Edelstahl (auch als chirurgischer Stahl bekannt) und sind mit 18 Karat Gold beschichtet. Neben Edelstahl führen wir auch Schmuck aus 925er Sterlingsilber, der ebenfalls mit 18 Karat Gold beschichtet ist. 316L-Edelstahl ist ein äußerst langlebiges und robustes Material, das sich ideal für die Herstellung von Schmuck eignet. Aufgrund seiner geringen Allergenität trägt er wesentlich dazu bei, allergische Reaktionen auf Nickel zu reduzieren. Unsere Produkte werden sorgfältig hergestellt, um höchsten Qualitätsstandards zu entsprechen. Dennoch wissen wir, dass allergische Reaktionen von Person zu Person variieren können, und trotz unserer Bemühungen können einige empfindliche Personen immer noch allergische Reaktionen erleben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn wir Ihnen bei irgendetwas behilflich sein können, wenden Sie sich bitte an uns unter "service@icrush.de". Wir werden gerne eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Bestellung und Lieferung reibungslos, die Ware wie beschrieben
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung und Lieferung. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen erstklassigen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Schneller Versand, schöner Schmuck. Bitte öfter Rabattaktionen
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unserem schönen Schmuck zufrieden sind. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen, einen sicheren und schnellen Versand über DHL und viele Rabattaktionen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Interesse an unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
06.04.2024
Die Schmuck Stücke sehen wie in den Bildern aus
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden unsere Schmuckstücke mit klaren und authentischen Bildern zu präsentieren. Wir werden weiterhin daran arbeiten, um Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
CH
Ch. H.
Biberach
Leider haben sie nur ringgrösse bis 60.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Ringen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns bemühen, in Zukunft mehr Ringgrößen anzubieten, um den Bedürfnissen der verschiedenen Kunden gerecht zu werden.Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
HH
Bin zufrieden sehr schöner Schmuck
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und das positive Feedback zu unserem Schmuck! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf waren und unsere Produkte als sehr schön empfinden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden auch weiterhin unser Bestes tun, um qualitativ hochwertigen Schmuck und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Schnellere Lieferung
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich einer schnelleren Lieferung. Wir nehmen Ihre Anregung sehr ernst und schätzen es, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und die Lieferzeiten zu optimieren. Ihr Feedback ist uns dabei äußerst hilfreich, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Hübscher Schmuck
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Schmuck gefällt. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team