Ich hatte dem Kundenservice mitgeteilt, dass ein hochwertiges Serum beim Transport ausgelaufen war-mir wurde ohne Diskussion ein neues geschickt. Mitbewerber hätten vermutlich lediglich einen Gutschein für den nächsten Einkauf übermittelt…insofern von ich vom Service durchaus begeistert und werde sicher bei Gelegenheit wieder hier bestellen.
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen, bei anderen Versandapotheken habe ich das Paket nach 2 Tagen. Ich habe am 08.11. bestellt und erst am 14.11. die Nachricht bekommen, dass das Paket verschickt wird.
Ich habe meine Bestellung bis jetzt noch nicht erhalten.
Antwort von meine-hautapotheke.de
07.08.2023
Leider hat sich der Versand bei Ihrem Paket etwas verzögert als normalerweise üblich, dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Mittlerweile haben Sie Ihr Paket erhalten und wir hoffen, Sie sind mit Ihrer Bestellung zufrieden.
Ihr Team von meine-hautapotheke.de
Bieten Ware als "verfügbar" an und können dann nicht liefern. Auch keine Aussage wann geliefert wird! Mit "schnellstmöglich" kann man wenig anfangen, da der Begriff "dehnbar" ist. Das Geld wir bei PayPal aber sofort abgebucht! Empfehlung: Unseriös - hier nicht kaufen!!!
Antwort von meine-hautapotheke.de
07.06.2023
Guten Tag,
wir können Ihren Einwand leider nicht ganz nachvollziehen.
Da Sie am Pfingstwochenende bestellt haben, kam es leider zu einer verspäteten Auslieferung auf Grund des hohen Bestellaufkommens.
Die Bestellung wurde von Ihrer Seite kommentarlos storniert, als die Bestellung bereits an DHL übergeben wurde. Die Bestellung ist soeben wieder bei uns eingetroffen, da die Annahme verweigert wurde.
Die Rückerstattung wird umgehend bearbeitet.
Dies war nun eine Verkettung unglücklicher Umstände, bedingt durch den Feiertag und reflektiert nicht unserem Serviceanspruch. Wir bitten um Verständnis.
Ihr Team von meine-hautapotheke.de
Der Pasket is defekt, sehr schlecht verpackt, wurde nicht angekündigt und 1 Flasche von dreien ist kaput, habe Film gemacht! Wer ersetzt mir diese jetzt?
Antwort von meine-hautapotheke.de
12.06.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass ihr Paket beim Transport beschädigt wurde.
Melden Sie sich doch gerne direkt bei unserem Kundenservice.
Wir finden für derartige Probleme immer eine Lösung.
Ihr Team von meine-hautapotheke.de
meine-hautapotheke.de Kunde
Bewertung melden
15.11.2022
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen, bei anderen Versandapotheken habe ich das Paket nach 2 Tagen. Ich habe am 08.11. bestellt und erst am 14.11. die Nachricht bekommen, dass das Paket verschickt wird.
meine-hautapotheke.de Kunde
Bewertung melden
03.04.2023
Günstig beworben und nicht geliefert
Mein idealo Wecker hat sich gemeldet, weil eine Creme anstatt 12€ für 4€ im Angebot war. Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Nach der Bestätigung des Kaufes und der Paypal Überweisung kam am nächsten Tag eine Mail in der sie von dem Verkauf von sich aus zurück treten. Das fande ich ziemlich frech.
Antwort von meine-hautapotheke.de
12.04.2023
Guten Tag
Wir verstehen ihren Ärger über die Situation. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für diesen Serverfehler wo durch ihre Situation entstanden ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von meine-hautapotheke.de
Man sollte in der Hautapotheke nur bestellen, wenn man ein Konto bei Paypal hat.
Personal nicht wirklich hilfreich und unhöflich.
Der Shop selbst ist in Ordnung.
meine-hautapotheke.de Kunde
Bewertung melden
24.12.2022
Artikel dann doch nicht mehr verfügbar
Leider wurde später die Bestellung storniert da der Artikel dann nicht mehr verfügbar war
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.