meine-hautapotheke.de- Logo - Bewertungen

meine-hautapotheke.de
Bewertungen:

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.595 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits zum wiederholten Male bestellt und bin immer aufs Neue überrascht, wie unkompliziert und zuverlässig die Aufträge abgewickelt werden. Ich bestelle hauptsächlich Dr. Grandel Produkte, die eine hervorragende Qualität bieten. Die Preise hierfür sind außergewöhnlich gut. Insgesamt besonders zu empfehlen!
US
Ulrike S.
Regensburg

Relevanteste negative Bewertung

25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Creme, die ich bestellt habe, war nicht ordnungsgemäß verschlossen, der Klebestreifen war nur noch teilweise vorhanden und der Cremetiegel schien bereits geöffnet gewesen zu sein, dazu war der Tiegel sehr unsauber.
WH
Wolfgang H.
Meckenheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meine-hautapotheke.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(3)
(2)
(4)
Zurücksetzen
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GP
Gerda P.
Mülheim
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist immer noch nicht angekommen warte seid 10 Tagen und habe leider voraus bezahl
Bewertung melden
Antwort von meine-hautapotheke.de
03.06.2024
Hallo, wie schon telefonisch besprochen, werden wir sobald möglich einen Nachforschungsauftrag bei DHL in die Wege leiten. Wir haben Ihren Vorgang notiert und werden eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden! Ihr Team von meine-hautapotheke.de
WH
Wolfgang H.
Meckenheim
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Creme wirkte wie ein alter Ladenhüter

Die Creme, die ich bestellt habe, war nicht ordnungsgemäß verschlossen, der Klebestreifen war nur noch teilweise vorhanden und der Cremetiegel schien bereits geöffnet gewesen zu sein, dazu war der Tiegel sehr unsauber.
Bewertung melden
Antwort von meine-hautapotheke.de
03.06.2024
Dankeschön für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie sich nicht direkt an uns gewendet haben. Wir hätten eine für beide Seiten passende Lösung gefunden! Ihr Team von meine-hautapotheke.de
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung kam gut an. Für den Betrag war es ein sehr kleines Packet, müßte besser geschützt werden.
Bewertung melden
Antwort von meine-hautapotheke.de
16.05.2024
Guten Tag, wir nehmen an, dass die Produkte unbeschädigt waren, wenn die Sendung gut angekommen ist. Bei Beschädigungen melden Sie sich gerne direkt beim Kundenservice, damit wir agieren können. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team von meine-hautapotheke.de
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel war falsch
Bewertung melden
Antwort von meine-hautapotheke.de
19.02.2024
Hallo, bitte setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung, wenn ein Artikel falsch geliefert wurde. Wir finden gemeinsam eine Lösung! Ihr Team von meine-hautapotheke.de
GK
Gunter K.
Leinfelden-Echterdingen
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von meine-hautapotheke.de
21.11.2023
Guten Tag, laut unseren Informationen wurde die Ware innerhalb einer Woche zugestellt. Sollten Sie dennoch etwas zu beanstanden haben, melden Sie sich doch gerne bei unserem Kundenservice. Freundliche Grüße Ihr Team von meine-hautapotheke.de
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt wurde mit niedrigem Preis eingestellt, nach Bestellung aber wieder storniert… „Lieferschwierigkeiten“…
Bewertung melden
Antwort von meine-hautapotheke.de
21.11.2023
Guten Tag, da wir unsere Ware direkt vom Hersteller beziehen, kann es leider in seltenen Fällen zu Lieferengpässen kommen. In dem Fall können wir leider den Preis nicht halten. Wir bitten um Entschuldigung. Freundliche Grüße Ihr Team von meine-hautapotheke.de
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis jetzt noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von meine-hautapotheke.de
07.08.2023
Leider hat sich der Versand bei Ihrem Paket etwas verzögert als normalerweise üblich, dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Mittlerweile haben Sie Ihr Paket erhalten und wir hoffen, Sie sind mit Ihrer Bestellung zufrieden. Ihr Team von meine-hautapotheke.de