Ich hatte dem Kundenservice mitgeteilt, dass ein hochwertiges Serum beim Transport ausgelaufen war-mir wurde ohne Diskussion ein neues geschickt. Mitbewerber hätten vermutlich lediglich einen Gutschein für den nächsten Einkauf übermittelt…insofern von ich vom Service durchaus begeistert und werde sicher bei Gelegenheit wieder hier bestellen.
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen, bei anderen Versandapotheken habe ich das Paket nach 2 Tagen. Ich habe am 08.11. bestellt und erst am 14.11. die Nachricht bekommen, dass das Paket verschickt wird.
Ich habe meine Bestellung bis jetzt noch nicht erhalten.
Antwort von meine-hautapotheke.de
07.08.2023
Leider hat sich der Versand bei Ihrem Paket etwas verzögert als normalerweise üblich, dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Mittlerweile haben Sie Ihr Paket erhalten und wir hoffen, Sie sind mit Ihrer Bestellung zufrieden.
Ihr Team von meine-hautapotheke.de
Bieten Ware als "verfügbar" an und können dann nicht liefern. Auch keine Aussage wann geliefert wird! Mit "schnellstmöglich" kann man wenig anfangen, da der Begriff "dehnbar" ist. Das Geld wir bei PayPal aber sofort abgebucht! Empfehlung: Unseriös - hier nicht kaufen!!!
Antwort von meine-hautapotheke.de
07.06.2023
Guten Tag,
wir können Ihren Einwand leider nicht ganz nachvollziehen.
Da Sie am Pfingstwochenende bestellt haben, kam es leider zu einer verspäteten Auslieferung auf Grund des hohen Bestellaufkommens.
Die Bestellung wurde von Ihrer Seite kommentarlos storniert, als die Bestellung bereits an DHL übergeben wurde. Die Bestellung ist soeben wieder bei uns eingetroffen, da die Annahme verweigert wurde.
Die Rückerstattung wird umgehend bearbeitet.
Dies war nun eine Verkettung unglücklicher Umstände, bedingt durch den Feiertag und reflektiert nicht unserem Serviceanspruch. Wir bitten um Verständnis.
Ihr Team von meine-hautapotheke.de
Der Pasket is defekt, sehr schlecht verpackt, wurde nicht angekündigt und 1 Flasche von dreien ist kaput, habe Film gemacht! Wer ersetzt mir diese jetzt?
Antwort von meine-hautapotheke.de
12.06.2023
Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass ihr Paket beim Transport beschädigt wurde.
Melden Sie sich doch gerne direkt bei unserem Kundenservice.
Wir finden für derartige Probleme immer eine Lösung.
Ihr Team von meine-hautapotheke.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Fall zu einer verzögerten Lieferung kam.
Wir geben unser Bestes die Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Ihr Team von meine-hautapotheke.de
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen, bei anderen Versandapotheken habe ich das Paket nach 2 Tagen. Ich habe am 08.11. bestellt und erst am 14.11. die Nachricht bekommen, dass das Paket verschickt wird.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.