schnelle Lieferung unkomplizierte Abwicklung
Peppi und ich lieben das Produkt
Peppi Stoffwechselkranker Tinker akkutes Rehepferd
mit kontrollierten Weidegang ist letztes Jahr fast verstorben alle werte tief unten
Tierarzt konnte auch das Problem nicht finden, alles versucht was so gängig ist zink Seelen nichts hat gelindert bis ein Tierheilpraktiker mir sagte ich soll Vitamin E Füttern kommt nur im Frischgras vor, da sie nur kontrolliert und mit Fresskorb auf weide steht macht das Sinn. Seit dem nehme ich täglich Natural Horse Care Seelen +Vitamin E seit fast einem Jahr wir haben kein Haarausfall mehr Wunden heilen wieder und dieses Jahr hat Sie wieder Winterfell geschoben
Bin Froh das ich das Produkt gefunden habe und hoffe das es dir nächsten 20 Jahre noch erhalten kann.
Musste einmal auf ein Produkt vom anderen Anbieter ausweichen und hatte auch gleich die Quittung, dort war Melasse und Weizenkleie drin und sofort eine ausgewachsene Mauke bis zur Raspe bekommen.
Gertreide und melasse gehören einfach nicht auf einen Tinker selbst wenn er gesund ist ,es ist mühselig wenn man so spezielle Rassen hat und die dann noch chronisch Stoffwechselkrank sind etwas zu finden.
Kontakt mit Natural ist super ich fühle mich hier gut aufgehoben und ernstgenommen als Kunde.
Ganz Liebe grüsse an Euch
Eure Peppi und Teddy
Lieferverzögerung: Ich hätte mir gewünscht das die Lieferprobleme bei einem Produkt proaktiv nach der Bestellung mit mir geteilt worden wären. Ich benötige dieses Zusatzfutter und es hat mir viel Stress gemacht herauszufinden warum es nicht kommt. Zudem hatte ich dann aus der Not heraus noch ein anderes Produkt bei meiner Tierärztin gekauft.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir auf diese genauer eingehen, um für Verbesserungen zu sorgen.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie hierauf kurz eingehen möchten.
Herzlichen Dank.
Ihr Natural Horse Care Team
Umweltfreundlichere Verpackungen ,zb.Nachfüllpackungen sind nötig!
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Bei einigen unserer Produkte haben wir bereits Nachfüllpacks im Sortiment.
Wir werden Ihre Anregungen bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Produkte und Verpackungen berücksichtigen.
Mehr zu diesem Thema lesen Sie hier: https://www.natural-horse-care.com/umwelt-verpackung
Ihr Natural Horse Care-Team
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider mag mein pony die Kräuter nicht
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Pony zu Akzeptanzproblemen bei der Fütterung gekommen ist.
Gerne können Sie sich per E-Mail (info@natural-horse-care.com) oder telefonisch (08065-909090) bei uns melden, damit wir gemeinsam für das Akzeptanzproblem Ihres Pferdes eine Lösung finden.
Ihr Natural Horse Care Team
09.02.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung: Ich hätte mir gewünscht das die Lieferprobleme bei einem Produkt proaktiv nach der Bestellung mit mir geteilt worden wären. Ich benötige dieses Zusatzfutter und es hat mir viel Stress gemacht herauszufinden warum es nicht kommt. Zudem hatte ich dann aus der Not heraus noch ein anderes Produkt bei meiner Tierärztin gekauft.
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
24.02.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie von den Lieferverzögerungen betroffen waren. Wir bitten dies zu entschuldigen!
Ihr Natural Horse Care Team
17.04.2023
Verifizierte Bewertung
Das Futter wird von meinem Pferd nur mit Mash oder Kops gefressen. Es riecht sehr nach Minze. Leider ist das Kotwasser so geblieben wie es war.
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
17.05.2023
Es tut uns leid, dass es bei Ihrem Pferd zu Akzeptanzproblemen bei der Fütterung gekommen ist. Melden Sie sich gerne unter der info@natural-horse-care.com oder telefonisch Freecall: 0800 / 8819020 damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Ihr Natural Horse Care Team
Ich weiß nicht ob es an der neuen Zusammensetzung liegt, aber das Mobicare wird leider nicht gefressen.
Bewertung melden
Antwort von natural-horse-care.com
13.01.2023
Im Regelfall haben wir beim MobiCare keine Akzeptanzprobleme. In der neuen Rezeptur haben wir auf Wunsch unserer Kunden den Zucker schon vor geraumer Zeit rausgenommen. Die zugeführten Kräuter, wie Hagebutte, Petersilie und Anis werden von Pferden eigentlich sehr gerne gefressen. Dennoch - wie bei uns Menschen auch - nicht jedes Pferd ist gleich. Wir haben noch einige hilfreiche Tipps zur Verbesserung der Akzeptanz. Kontaktieren Sie uns diesbezüglich, gerne helfen wir dabei. Ihr Natural Horse Care TEAM
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.