natural-horse-care.com- Logo - Bewertungen

natural-horse-care.com

1.244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2019
natural-horse-care.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe auf Empfehlung bei Ihnen bestellt, da meine jetzt 21 Jahre alte Stute (deutsches Sportpferd) von Arthrose geplagt wird. Hinzu kommt eine leichte Hufrollensymptomatik, die vor einem halben Jahr abgeklärt wurde. Nun bekommt sie seit 6. Februar Arhtroaid Pulver und es ist eine deutliche Verbesserung im Gangbild zu erkennen. Sie läuft nicht mehr zögerlich im Schritt in der Aufwärmphase, bis sie warm ist und fängt ganz von allein an zu traben. Da sie immer ein gehfreudiges Pferd war und absolut geländesicher ist, werde ich jetzt wieder anfangen Schritt im Gelände zu reiten. Wenn dieser Zustand anhält, bin ich schon sehr zufrieden. In jedem Fall werde ich das Pulver wieder bestellen und wohl über längere Zeit füttern. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ausschließlich sehr gutes Heu, ein gutes Mineralfutter, sehr kleine Menge Kraftfutter, 1 mal wöchtenlich Mash und Ihr Pulver füttere. Die Haltung kommt einer Offenstallhaltung nahe, tagsüber auf großem Auslauf, nachts in der Box.
KM
Katrin M.
Laudenbach

03.09.2023
Unser Pferd verweigert die Aufnahme . Wir lassen die Mineralien über Nacht bei ihm und am nächsten Tag können wir sie leider entsorgen. Ich kann da leider keine Leckereien hinzugeben aufgrund der Vorgeschichte. Habe extra in den Rezensionen nachegelesen und das Geld (64,-) investiert. Sehr schade

Bewertungen für natural-horse-care.com

Super Erfolg mit N - Sulin und Omegaöl

Ich bestelle bei natural horse care das N- Sulin für mein Ponie mit leichtem Cushing. Schon nach wenigen Wochen war die Veränderung spürbar und sichtbar. Wacher Blick, mehr Energie, kein Kotwasser und zum Fellwechsel dieses Frühjahr legt er voll los und das Winterfell löst sich super! Ich füttere die Minimaldosis und kein weiteres Mineralfutter, lediglich das Omegaöl von natural horse care dazu und mein 27jähriger Haflinger steht prächtig und kraftvoll da.
Antwort von natural-horse-care.com
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass das N-Sulin und das Omega Balance Öl Ihrem Haflinger so gut tun. Ihr Natural Horse Care Team
NS
Nicole S.
Dorsten

Beratung und Unterstützung top!

Den Erfahrungsschatz den NHC hat und einen vermittelt, ist wirklich unvergleichlich. Auch über die eigene Produktpalette hinaus, wird man mit guten Tipps und Ratschlägen versorgt, wobei auch immer die eigenen Belange berücksichtigt werden. Die Produkte haben meinem Pferd schon mehr als einmal wieder auf die Beine geholfen.
Antwort von natural-horse-care.com
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihr Pferd unterstützen dürfen. Ihr Natural Horse Care Team

Sehr zufrieden

Meine bestellten Produkte wurden alle innerhalb von zwei Werktagen geliefert. Mir gefällt auch die Option, umweltfreundlich Nachfüllpackungen zu bestellen. Die Produkte werden allesamt gut gefressen. Inwieweit sie wirken, wird die Zeit zeigen.
Super wie immer, tolles Produkt vllt war der 3 kg Eimer für das Billy Zink etwas groß dimensioniert. Er könnte vllt auch etwas kleiner sein, damit nicht so viel Müll entsteht. Sonst super und soooo schnell geliefert !
09.03.2024
Produkte sind mega und werden von meiner Stute sehr gut gefressen. Versand immer zügig. Preis etwas teuer da ich aber nur Kurweise fütter absolut vertretbar. Kaufe die Kräuter, Öl und Mineralpulver immer wieder.
Vielen Dank für das tolle Feedback! Ihr Natural Horse Care Team
SE
Sabine E.
Geesthacht
Das Produkt ist super! In der Regel liefert Natural Horse Care auch immer sehr schnell. In diesem Fall musste ich über eine Woche warten, was aber wohl an DHL lag - warum auch immer.
NHC bietet qualitativ hochwertige Produkte mit guter Beratung an. Der Versand erfolgt sehr zuverlässig und schnell. Sehr freundlicher und kundenorientierter Service!
Antwort von natural-horse-care.com
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihr Pferd unterstützen dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
Super Kundenservice, man wird sehr freundlich und gut beraten. Produkte die auch wirklich helfen.Bestellung völlig problemlos und Lieferung äußerst schnell.
Antwort von natural-horse-care.com
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihr Pferd unterstützen dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
08.03.2024
Meine Welsh Cob Stute mit metabolischem Syndrom hat in 1 1/2 Jahren rd. 50 kg abgenommen. Langjährige Kundin: Kauf auf Rechnung ohne Klarna wäre schön.
Antwort von natural-horse-care.com
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihre Stute so gut abgenommen hat. Wir bieten bis 250,00 € den Kauf auf Rechnung für unsere Kunden an. Ihr Natural Horse Care Team
Sehr schneller, freundlicher und kompetenter Ablauf. natural horse care borrelos e wird sehr gut von meinem Pferd gefrssen und hilft TOP!!!

Perfekt

Eine Firma, die hochwertige Produkte herstellt, ein Herz für den Tierschutz hat und sehr freundlich im Kontakt ist. Besser geht es nicht.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Ihr Natural Horse Care Team
02.03.2024
Gladiator Plus wurde mir empfohlen von einer Tier-Homöophatin zur Stärkung des Immunsystems. Mein Hund ist viel fitter und munterer👍
Antwort von natural-horse-care.com
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr Hund durch den GladiatorPLUS fitter und munterer ist. Ihr Natural Horse Care Team

Gut

Die Produkte sind gut und der Versand schnell, den preis finde ich dennoch teilweise zu hoch. Da muss eben jeder schauen was geht
Die Produkte sind sehr zu empfehlen und werden von meinen Pferden gut angenommen. Versand unkompliziert und schnell.
08.03.2024

Sehr zufrieden

Die Lieferung erfolgt schnell, sie Ware kommt gut verpackt an und die Mineralstoffpellets sind super!!

Wie immer alles Bestens

TOP Produkte, schnelle Lieferung, gut verpackt - und außerdem ist bezahlen mit Rechnung möglich :-)
Sehr schnelle Lieferung und eine sehr umweltfreundliche und zudem geniale Verpackung
03.03.2024
Preis Leistungsverhältnis ok, unkomplizierte Abwicklung, prompte Lieferung,...
DJ
Diana J.
Friedberg (Hessen)
Ich finde die Produkte von Natural Horse Care prima und mein Pferd liebt sie
BW
Pferde fressen es gern, es riecht sehr angenehm, sehr herzhaft und natürlich