natural-horse-care.com- Logo - Bewertungen

natural-horse-care.com

1.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2019
natural-horse-care.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe auf Empfehlung bei Ihnen bestellt, da meine jetzt 21 Jahre alte Stute (deutsches Sportpferd) von Arthrose geplagt wird. Hinzu kommt eine leichte Hufrollensymptomatik, die vor einem halben Jahr abgeklärt wurde. Nun bekommt sie seit 6. Februar Arhtroaid Pulver und es ist eine deutliche Verbesserung im Gangbild zu erkennen. Sie läuft nicht mehr zögerlich im Schritt in der Aufwärmphase, bis sie warm ist und fängt ganz von allein an zu traben. Da sie immer ein gehfreudiges Pferd war und absolut geländesicher ist, werde ich jetzt wieder anfangen Schritt im Gelände zu reiten. Wenn dieser Zustand anhält, bin ich schon sehr zufrieden. In jedem Fall werde ich das Pulver wieder bestellen und wohl über längere Zeit füttern. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ausschließlich sehr gutes Heu, ein gutes Mineralfutter, sehr kleine Menge Kraftfutter, 1 mal wöchtenlich Mash und Ihr Pulver füttere. Die Haltung kommt einer Offenstallhaltung nahe, tagsüber auf großem Auslauf, nachts in der Box.
KM
Katrin M.
Laudenbach

03.09.2023
Unser Pferd verweigert die Aufnahme . Wir lassen die Mineralien über Nacht bei ihm und am nächsten Tag können wir sie leider entsorgen. Ich kann da leider keine Leckereien hinzugeben aufgrund der Vorgeschichte. Habe extra in den Rezensionen nachegelesen und das Geld (64,-) investiert. Sehr schade

Bewertungen für natural-horse-care.com

24.03.2024
10.03.2024
Alles ok, zur besten Zufriedenheit
Schnelle Lieferung, gute Produkte
13.02.2024
Marcus K.
Rotenburg/Wümme
Tolle Produkte leider doch etwas teuer.
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Sie und Ihr Pferd mit unserem Produkten unterstützen dürfen. Wir verstehen den preislichen Aspekt sehr. Wir bieten jeden Monat neue Angebote und Aktionen. Melden Sie sich gerne bei unserem Newsletter an oder abonnieren unsere Social Media Kanäle, um darüber 1x monatlich informiert zu werden. Wir achten sehr auf die Verfügbarkeit der Inhaltsstoffe und Qualität unserer Produkte sowie auch deren Ursprung. Wichtig ist immer, auch darauf zu achten wie viel preislich pro Portion anfällt. Wir freuen uns, wenn wir Sie noch lange als unsere Kundin begrüßen dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
Versand lief schnell Meerrettich hat einer super Qualität Die Salbe gegen Mauke ist sehr fest ich lege sie vorher auf die Heizung wenn man aber noch etwas Zeit braucht weil man das Pferd erst noch versorgt wird sie auch in der Hosentasche recht schnell wieder fest das ist schade und deshalb einen Stern weniger
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Leider werden bei niedrigen Temperaturen viele Cremes sehr fest und müssen etwas aufgewärmt werden. Bei warmen Temperaturen sollte sich dies wieder normalisieren. Es freut uns sehr, dass Ihr Paket schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Natural Horse Care Team

Topp Produkt

Das Mebosyn hat bereits nach drei Wochen eine deutliche Veränderung gezeigt. Meine Stute (Rehepferd) ist schlanker geworden und hat ein tolles Fell bekommen, obwohl sie nicht weniger zu fressen bekommen hat.
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass das MeboSyn Ihre Stute so gut unterstützt und Sie schlanker geworden ist. Ihr Natural Horse Care Team
15.05.2023
Natural Horse care ist eine sehr gute Firma, die mich bei der optimalen Versorgung meines Pferdes unterstützt. Ich kaufe gerne dort, da sie sehr viel Ahnung haben und sehr gut beraten.
NB
Nicole B.
Rendsburg
10.07.2023
Produkte sind einwandfrei und halten was sie versprechen. Lieferung immer sehr schnell. Einzig allein die hohen Preise sind ein Minuspunkt.
08.08.2023
Stets prompte Lieferung. Sehr freundlicher Serrvice. Ergänzungsfutter ohne überflüssige Zusatz- und Füllstoffe. Bitte bleiben Sie dabei!
10.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass die Ware schnell bei Ihnen eingetroffen ist und Sie so zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten sind. Ihr Natural Horse Care Team
08.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bitte weniger Plastik in der Verpackung und die Meßbecher sind vollkommen überflüssig.
10.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anregungen bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Produkte und Verpackungen berücksichtigen. Mehr zu diesem Thema lesen Sie hier: https://www.natural-horse-care.com/umwelt-verpackung Es freut uns sehr, dass Ihr Paket so schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Natural Horse Care Team
20.10.2023
Schnelle Lieferung! 10 Prozent Aktion lohnt sich ! Leider gibt es auch bis 100 EUR Bestellwert , keinen kostlosen Versand .
23.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, wenn unsere Aktionen rentabel für Sie sind. Da auch die Versandkosten sowie das Verpackungsmaterial stetig teurer werden, können wir leider die Versandkosten nicht pauschal oder ab einem bestimmten Warenwert komplett übernehmen. Die Paketversendung wird mit unserer Versandkostenpauschale nicht zu 100 % gedeckt. Den Rest übernehmen wir für Sie. Ihr Natural Horse Care Team
Kompetente Beratung; Mitarbeiter nehmen sich Zeit die gesamte Situation zu beleuchten; echte Beratung nicht nur Verkauf
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihr Pferd unterstützen dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
HW
Heidrun W.
Meerbusch
01.06.2023
Nach 3 Tagen Fütterung war das Problem Kotwassee behoben.Bin sehr Zufrieden mit Billys Weidekräuter.super gerne wieder
23.10.2023
Ware kommt gut verpackt an und entspricht der Beschreibung. Die Lieferzeit könnte einen Ticken schneller sein
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass die bestellte Ware sicher bei Ihnen eingetroffen ist. Wir versenden unsere Bestellungen immer so schnell als möglich. Leider kann es bei einem erhöhten Bestellaufkommen zu kleinen Verzögerung kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Natural Horse Care Team
18.10.2023
Es wäre nett bei höheren Beträgen die Versandkosten zu streichen oder noch zusätzlich einen Boni zu vergeben
19.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einem Warenwert in Höhe von 350,00 € gewähren wir 10% auf die gesamte Bestellung. Gerne können Sie sich bei unserem Newsletter anmelden um über alle monatlichen Angebote informiert zu werden. Sicherlich ist auch hier für Sie hin und wieder ein ansprechendes Angebot dabei. Ihr Natural Horse Care Team
18.10.2023
Wirkung bisher sehr gut, allerdings finde ich es insgesamt leider sehr teuer
19.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Sie und Ihr Pferd mit unserem Produkten unterstützen dürfen. Wir verstehen den preislichen Aspekt sehr. Wir bieten jeden Monat neue Angebote und Aktionen. Melden Sie sich gerne bei unserem Newsletter an um darüber 1x monatlich informiert zu werden. Wir achten sehr auf die Verfügbarkeit der Inhaltsstoffe und Qualität unserer Produkte sowie auch deren Ursprung. Daher kann sich beispielsweise ein höherer Betrag bei unseren Produkten, als im Vergleich zu anderen Mitbewerbern auf dem Markt, ergeben. Wichtig ist immer, auch darauf zu achten wie viel preislich pro Portion anfällt. Wir freuen uns, wenn wir Sie noch lange als unsere Kundin begrüßen dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
02.12.2023
Das bestellte kam zügig, unkompliziert und funktioniert. Dankeschön.
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Natural Horse Care Team