schuhcenter.de- Logo - Bewertungen

7.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102.004 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2014
schuhcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt. Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist. Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
JL
Johanna L.
Schongau

Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online. Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.

Bewertungen für schuhcenter.de

HW
HD W.
Kaufungen
14.02.2024

Bestätigung der Retuore dauert zu lange. Retourenaufkleber nicht selbstklebend.

Habe von 3 Artikeln einen zurück gesendet. Die Rechnung wurde abzüglich des zurückgesendeten Artikels bereits gezahlt. Der Zahlungseingang würde auch bestätigt. Es erfolgte aber noch keine Bestätigung der Retoure. Der Retourenaufkleber ist nicht selbsklebend und muss aufwändig erst ausgeschnitten und dann mit Flüssigkleber versehen auf dem Karton angebracht werden.

Falsche Schuhe geliefert

..die Lieferung erfolgte schnell. Allerdings war eines der beiden bestellten Schuhpaare komplett falsch (zwei linke Schuhe unterschiedlicher Größe und Farbe)... anscheinend erfolgt hier keine ausreichende Warenausgangskontrolle. Rücknahme war dann wieder problemlos.

Die Stiefeletten passten leider nicht

Gr.39 passt immer. Hier leider nicht: bei einer Stiefelette ging noch nicht einmal der seitliche Reißverschluss zu. Bei der zweiten Stiefelette (im Mokassin-Look) sollte in der Beschreibung stehen, dass diese eine Schuhgröße größer bestellt werden sollte.
Monika S.
Karlsruhe
11.02.2024
Am besten keine defekte Ware verkaufen. Bei mir war der Reissverschluss schon defekt, bevor ich den Schuh anziehen konnte. Er war nach unten offen und der Zipper war oben.
Die Stiefeletten scheuern links am Knöchel und haben eine schmerzhafte Blase verursacht.
UM
Uli M.
Arzbach
Die schnelle Lieferung hat mir gefallen. Leider waren die Schuh mit Kleber verunreinigt so daß ich sie Inder Filiale abgeben wollte. Die Filiale konnte die Schuhe aber leider ohne ausgedruckte Rechnung nicht zurück nehmen und ich musste sie Per Post wieder zurück schicken.
Laut Onlineshop sollte die Stiefelette grau sein, leider war sie sandfarbig, das passte nicht zu meiner Kleidung. Außerdem war das Material seht hart. Schade, das Modell war sehr schön!

Geben Sie dem Käufer eine Sendungsverfolgungsnummer für das Paket.

Sendungsverfolgungsnummer für das Paket angegeben. Es wäre praktisch gewesen, wenn die Tracking-Nummer per E-Mail verschickt worden wäre.
MT
Martina T.
Wartenberg
06.01.2024
Das Vorgehen der Retoure bitte besser online hinterlegen...bei mir hat die Filiale die Retoure nicht angenommen!
26.12.2023
Stiefel fehlerhaft, Kundendienst nicht besonders freundlich.
11.09.2023

Kundenfreundlichkeit wird dort wohl nicht großgeschrieben

Unsere Begeisterung hält sich in Grenzen. Alles ziemlich unübersichtlich zwei Verkäuferinnen die gelangweilt gearbeitet haben. Wir suchten mit unserem Enkel Sportschuhe fanden die Größe nicht. Auf unsere Frage rief eine Verkäuferin über die Regale ja wenn sie nicht dabei sind sind sie nicht da. Ob sie die Größe bestellen könnte was eigentlich in den Schuhläden die ich kenne kein Problem ist kam ein: Nee, das geht nicht. Ich weiss nicht wie das in anderen Filialen der Fall ist,aber in diese Filiale betreten wir nicht mehr.
ME
Mike E.
Horbach
30.05.2023
Im Schuh Center Kaiserslautern, habe ich den Wanderschuh in grau gefunden, diese Farbe hat mir nicht gefallen, im Internet habe ich danach den Schuh in schwaz gesehen, auf Nachfrage im Schuh Center Kaiserslautern ob sie den Schuh bitte den Schuh nach Kaiserslautern liefern lassen können wurde mir gesagt das dies nicht möglich ist, was ich sehr schlecht fand, da ich doch gerne noch einmal den schwarzen Schuh anprobiert hätte. Bis jetzt bin ich mit dem Wanderschuh zufrieden, ich hoffe das bleibt auch so.
NW
Natalie W.
Mettmann
13.08.2023

Kein guter Service.

Die Schuhe sind eigentlich schön, aber sie waren verstaubt und an zwei Stellen sogar verschmutzt und der Schmutz lässt sich auch nicht vollständig entfernen, sondern ist nur blasser. Der Karton ist auch dreckig und zwei Tage nachdem der Zahlungseingang bestätigt wurde, hatte ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Erst als ich dann selbst nachfragte, erhielt ich die Versandbestätigung. Eine Antwort habe ich auf meine E-Mail allerdings nicht bekommen.
23.05.2023
Hat dieses Mal leider nicht meinen Geschmack getroffen. Von den angebotenen Schuhen gefielen mir nur einige, diese habe ich dann auch bestellt, jeweils in 2 Größen, normalerweise habe ich 39 aber auch schon mal 40. Musste dann aber doch alle Schuhe wieder zurück schicken, weil weder 39 noch 40 richtig gepasst haben. Das war ärgerlich.
MA
06.06.2023

Früher hatten die eine echt gute Auswahl an Nikes US Größe 15

Leider haben die jetzt nur noch 1 Paar Nikes der Größe 49,5 (=US 15) und das hat gedrückt. Die nächst kleineren Schuhe US 13,5 waren von Adidas und die waren für mich zu eng. Schade & Füllgrabe, denn die schnelle Sendung und die Rückgabe im hiesigen Siemes-Laden funktioniert perfekt.
20.08.2023
Meine Schuhlieferung war dieses mal enttäuschend:-( Bei einem Paar war die Verzierung defekt, das hab ich gesehen bevor ich sie rausgenommen habe, ein anderes Paar war wohl schon beim Kunden gewesen denn die Papiere lagen im Karton und die Schuhe nicht vernünftig eingepackt. Schade
19.06.2023
Kann noch keine objektive Bewertung abgeben, da ich etwas zurück schicken musste und die Sache noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Warte noch auf Bestätigung zum Eingang meiner Retoure und den entsprechenden Gutschriftsbetrag auf meinem Konto. In 14 Tagen nochmal nachfragen.

winterschuhe

Die Lieferung der Schuhe ging schnell.Die Verpackung war leider nicht so gut.Der Karton kam beschädigt an und ein Karton der Schuhe war offen und die Schuhe lagen lose im Umkarton.Man sollte entweder kleinere Kartons nehmen oder die Schukartons besser verpacken.
12.09.2023
Ich hatte in Größe 32 bestellt. Gekommen sind einer in Größe 33, der andere in der 32. Da das logischerweise nicht gut zu tragen gewesen wäre, ging es direkt wieder zurück. Bin gespannt welche Nachricht mich erwartet. Ob Umtausch oder Geld zurück.