schuhcenter.de- Logo - Bewertungen

7.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101.920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2014
schuhcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt. Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist. Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
JL
Johanna L.
Schongau

Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online. Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.

Bewertungen für schuhcenter.de

31.03.2024
Es gibt eine äußerst große Auswahl zu fairen Preisen. Habe dort 2 x eingekauft. Super Qualität. Lieferung per DHL kam beide Male früher als angekündigt!
31.03.2024
Zustellung erfolgte schnell. Jedoch musste ich die Schuhe zurück schicken. Trage eingentlich Gr. 46. Bestellt war Gr. 47 und haben leider nicht gepasst.
01.04.2024
Die Ware war schnell da. Leider musste ich zurück schicken, war aber kein Problem. Warte aber noch auf die Gutschrift, dazu kann ich noch nichts sagen.
Schnelle Lieferung, schöne Schuhe, guter Preis! Leider musste ich sie zurück schicken, da sie mir nicht optimal gepasst haben. Unkomplizierte Retoure
UM
Ursula M.
Dortmund
Habe schon häufiger vor Ort und im Internet im Schuh Center eingekauft. Schnelle Lieferung und gute Ware. Wie beschrieben auf der Internetseite.
22.03.2024
bestelle des öfteren beim Schuhcenter und bin stets zufrieden.grosse Auswahl und für jeden ist was dabei auch Markenschuhe zu günstigen Preisen.

Alles prima 😊

Die Lieferung ist super schnell. Die Zahlungsmethoden sind komfortabel und die Rückgabe geht in der Filiale sehr unkompliziert. Alles prima.
CF
Claudia F.
Grömitz
Gute Internetseite, gute Auswahl an Schuhen, Rabattaktionen, unkomplizierte Bestellung, Zahlung auf Rechnung möglich, schnelle Lieferung
SM
Stefan M.
Bayreuth

Perfekt! Schnell und günstig

Perfekt! Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wäre gut verpackt und schnell versendet. Top Preis..bin mehr als zufrieden. Weiter so!
20.03.2024

Sehr guter Service

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und prompte Versendung. Bei Rücksendung sehr zeitnahe Kostenerstattung. Großartiger Service!
BS
Benjamin S.
Schwerin
Lieferung erfolgte sehr schnell und in guter Qualität. Leifer musste ich die Stiefel zurück schicken, weil sie mir zu groß waren.
Schnelle Lieferung, schöner Schuh für einen guten Preis. Leider 1 Nr. zu klein, deshalb musste ich ihn wieder zurückschicken.
Die bestellten Schuhe fielen leider zu groß aus. Die Rückgabe in einer Filiale ging problemlos und sogar gegen Barauszahlung

Alles gut!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung, die Möglichkeit Retouren im einem Schuhcenter-Geschäft zurückzugeben.
24.03.2024
Hat alles bestens geklappt. Toll finde ich auch, dass man die Schuhe in der nächsten Filiale des Schuhcenters abgeben kann.
19.03.2024

Schnelle Lieferung und einfache Rückgabe

Schnelle Lieferung und Rückgabe von einem Paar, das leider nicht passte, war in der Filiale auch kein Problem. Alles super!
DB
Dietmar B.
Stralsund
18.03.2024

Gerne wieder

Im Schuh-Center meine Größe nicht mehr vorhanden, Online bestellt. Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Bin sehr zufrieden.
Von der Bestellung,Abwicklung und Lieferung war alles super. Preis/ Leistung stimmt. Die Kinderschuhe sind hervorragend.
21.03.2024

Schöne Schuhe bestellt

Normalerweise fahre ich immer vor Ort und probiere selber und jetzt dachte ich probiere es mal zu online zu bestellen
FO
Frank O.
Alzenau
19.03.2024

Toller Service

Ich hatte versehentlich die falsche Größe bestellt und den Schuh auch getragen, ein Umtausch war überhaupt kein Problem!