schuhcenter.de- Logo - Bewertungen

schuhcenter.de
Bewertungen:

7.855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102.388 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schuhcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt. Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist. Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
JL
Johanna L.
Schongau

Relevanteste negative Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online. Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schuhcenter.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(60)
(142)
Zurücksetzen
SN
Sabine N.
Blieskastel
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Trotz bestehendem Kundenkonto gibt es angeblich im System keinen Namen und keine Adresse von mir, geschweige denn eine Bestellung.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schuhe nicht geliefert

Schuhe wurden am 16.04. bestellt aber leider ausser einer Bestelleingangsbestätigung nichts erhalten.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schuhe wurden nicht zugestellt, weil laut DHL die Versandbedingungen nicht erfüllt waren. Auf emails von mir (an Schuhcenter) wurde nicht reagiert. Erstattung des Kaufbetrages erfolgte dann doch noch.
Bewertung melden
PC
Peter C.
Recklinghausen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geld kassiert, keine Lieferung. Viel schlimmer: keine Aktivität bei Neuabwicklung oder Erstattung
Bewertung melden
SW
Stefanie W.
Ammerbuch
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weil ich zweimal den Falschen Schuh bekommen habe. Falsches Bild im OnlineShop und dann muss man noch 14 Tage auf sein Geld warten. Finde ich schon nicht gut-
Bewertung melden
RD
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unprofessionel

Bietet Online Schuhe an, die gar nicht mehr Vorrätig sind. Nicht sehr Professionell.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestand nicht korrekt angegeben

Schuhe bestellt ,die dann doch nicht lieferbar waren. Schade wenn man sich drauf verlässt
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsche Schuhgröße geliefert.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt der Marke Puma! hatte nach einmaligem Tragen Gebrauchsspuren, sieht aus wie eingerissen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verspätete Zusendung, mangelhafter unprofessionell Service am Telefon
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist bis heute nicht angekommen und es fühlt sich auch niemand zuständig
Bewertung melden
KS
Karl S.
Kulmbach
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die retour über die Filiale ist äußerst kompliziert, da an 2 schuhcenter Filialen nur argwöhnisch die Schuhe entgegen genommen wurden.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware vor versenden auf Schäden überprüfen. 2x Schuhe bestellt 2x beschädigt.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte grundsätzlich nur Schuhe im Shop angeben, die auch tatsächlich bestellt werden können. Sie haben bereits seit mehreren Wochen einen Schuh von Bugatti im Shop, der nie lieferbar ist. So geht es nicht, das ist Kundenverarschung!!!
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Tagelang keine Reaktion

Ich konnte den Artikel nicht mehr stornieren, deswegen habe ich die Annahme verweigert. Seit 10 Tage warte ich darauf, dass die Sache bearbeitet wird und ich mein Geld zurück bekomme. Keine Reaktion auf Mails.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Bekomme ich zwei verschiedene Schuhe gesendet, ein Schuh in Größe 37 und den anderen Schuh in der von mir bestellten Größe 40. 2. Ich habe Anspruch auf den von mir gezahlten Betrag. Ich will keine Gutschriftt, sondern mein Geld. Ich werde dort nichts mehr bestellen!
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste die Sendung zurückschicken und habe nach 10 Tagen noch keine Info zur Retoure. Das finde ich nicht gut !
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rückerstattung der retournierten Schuhe dauert sehr sehr lange. Bis heute habe ich den Betrag nicht zurück bekommen.
Bewertung melden