Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt.
Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist.
Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online.
Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.
Trotz bestehendem Kundenkonto gibt es angeblich im System keinen Namen und keine Adresse von mir, geschweige denn eine Bestellung.
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vor 2 Tagen
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Schuhe nicht geliefert
Schuhe wurden am 16.04. bestellt aber leider ausser einer Bestelleingangsbestätigung nichts erhalten.
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vor 3 Tagen
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Schuhe wurden nicht zugestellt, weil laut DHL die Versandbedingungen nicht erfüllt waren. Auf emails von mir (an Schuhcenter) wurde nicht reagiert. Erstattung des Kaufbetrages erfolgte dann doch noch.
Weil ich zweimal den Falschen Schuh bekommen habe. Falsches Bild im OnlineShop und dann muss man noch 14 Tage auf sein Geld warten. Finde ich schon nicht gut-
Die retour über die Filiale ist äußerst kompliziert, da an 2 schuhcenter Filialen nur argwöhnisch die Schuhe entgegen genommen wurden.
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07.04.2024
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Die Ware vor versenden auf Schäden überprüfen. 2x Schuhe bestellt 2x beschädigt.
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07.04.2024
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Bitte grundsätzlich nur Schuhe im Shop angeben, die auch tatsächlich bestellt werden können. Sie haben bereits seit mehreren Wochen einen Schuh von Bugatti im Shop, der nie lieferbar ist. So geht es nicht, das ist Kundenverarschung!!!
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05.04.2024
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Tagelang keine Reaktion
Ich konnte den Artikel nicht mehr stornieren, deswegen habe ich die Annahme verweigert. Seit 10 Tage warte ich darauf, dass die Sache bearbeitet wird und ich mein Geld zurück bekomme. Keine Reaktion auf Mails.
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05.04.2024
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1. Bekomme ich zwei verschiedene Schuhe gesendet, ein Schuh in Größe 37 und den anderen Schuh in der von mir bestellten Größe 40.
2. Ich habe Anspruch auf den von mir gezahlten Betrag. Ich will keine Gutschriftt, sondern mein Geld. Ich werde dort nichts mehr bestellen!
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02.04.2024
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Ich musste die Sendung zurückschicken und habe nach 10 Tagen noch keine Info zur Retoure.
Das finde ich nicht gut !
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02.04.2024
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Die Rückerstattung der retournierten Schuhe dauert sehr sehr lange. Bis heute habe ich den Betrag nicht zurück bekommen.
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Importierte Bewertungen
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