Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt.
Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist.
Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online.
Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.
Leider ist die identische Ware im Schuh Center vor Ort deutlich teurer! Da spart man trotz Porto noch eine erhebliche Summe.
Schade!
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vor 2 Tagen
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Zum zweiten Mal soll eine Retoure von mir angemeldet worden sein, ohne das getan zu haben.
Habe die Ware nie erhalten. Habe das Geld wohl zurück bekommen. Aber deswegen bestelle ich nicht.
Schuhe zurück geschickt und bisher keine Rückmeldung bzw Rückerstattung erhalten !
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vor 5 Tagen
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Ein paar der Schuhe waren defekt und sahen sie bereits getragen aus
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vor 6 Tagen
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Ware schnell da
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vor 6 Tagen
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Die Schuhe lagen recht lieblos im Karton. Die Papiereinsätze und die Stäbchen lagen daneben. Die Schuhe waren nicht richtig mit dem vorgesehenen Papier verpackt….
Wie schon anprobiert und danach einfach in den Karton geworfen.
Übrigens waren die Schuhe selber sehr schön,aber leider zu klein.
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vor 7 Tagen
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Großzügigeres Zahlungsziel
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vor 9 Tagen
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Nach der Bestellung wird die Lieferung storniert, weil es den Schuh nicht geben soll.
Der Schuh steht aber noch immer im Shop....
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vor 10 Tagen
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Sehr guter Service
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vor 13 Tagen
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Falsche Lieferung
Die Lieferung erfolgte schnell. Leider waren es zwei linke Schuhe. Einmal 37 und einmal 38. Ich musste noch einmal bestellen und nochmal Versandkosten zahlen.
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vor 13 Tagen
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Meine Bestellung (die Ware) kam nicht, sprich wurde nicht angekündigt.
Meine Bestellung (die Ware) kam nicht an. Es gab keine Informationen zum Stand der Versendung. Poststation wurde gewünscht - geliefert wurde ..?
Die Verwirrung würde ich jedoch nicht dem Schuhcenter, sondern eher DHL anlasten wollen
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14.03.2024
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Lieferzeit zu viel zu lange
Nach 4 Tagen erst die Nachricht erhalten das eine Ware von zwei nicht mehr lieferbar ist, auf die zweite Ware fast 2 Wochen gewartet. Zu lange
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13.03.2024
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Der Anbieter hat den Kauf storniert, weil die Ware nicht mehr verfügbar war. Habe mich sehr geärgert.
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12.03.2024
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12.03.2024
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Erste Bestellung ging schnell.Zweite noch keine E-Mail bekommen wann Lieferung
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11.03.2024
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Die Schuhe haben Flecken.
Die Schuhe haben Flecken
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08.03.2024
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07.03.2024
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Schnelle Lieferung, dann funktionierte der Schuh während der Wanderung nicht so wie er sollte und reinigen ließ er sich auch nicht richtig, so daß nach der ersten Wanderung schon dreck flecken an den Schuhen waren.
Es wurde kein Ersatz angeboten oder Rabatt, dass einzig was man uns angeboten hatte, die Schuhe zurückgeben, es war mit aufwand verbunden, aber nach einigen Tagen war das Geld zurück, was die Sache etwas angehmer macht...
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