schuhcenter.de- Logo - Bewertungen

7.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102.004 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2014
schuhcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt. Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist. Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
JL
Johanna L.
Schongau

Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online. Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.

Bewertungen für schuhcenter.de

26.06.2023
Ich hatte als Kunde nicht das Gefühl in den Store in Glinde willkommen zu sein. Ich muss hinter der Verkäuferin lange herlaufen bis sie mir den Schuh zurück nahm, den ich online bestellt hatte. Die 5€ schicke ich per Post zurück, die sie mir Zuviel ausgegeben hat. Ist mir erst zu Hause aufgefallen. Seid freundlicher zu Kunden, sonst kommen die nicht wieder :)
22.06.2023
Habe schon öfter verschiedene Schuhe gekauft und war immer zufrieden. Diesmal hatte ich leider Pech mit den Größen. Kein Schuh passte auf Anhieb. Bis auf Sportschuhe für meinen Sohn musste ich alle zurück senden. Schade.
18.06.2023
17.06.2023
16.06.2023
Online hat alles sehr gut geklappt. Im Center vor Ort aber extrem unfreundliche Mitarbeiterinnen.
11.06.2023
10.06.2023
Bisher nach einer Woche noch keine Rückmeldung, ob die Retoure angekommen ist und bearbeitet wird, obwohl die Retoure laur DHL vor sieben Tagen abgeliefert wurde.
09.06.2023
Ich kann es nicht nachvollziehen wie so ein Unternehmen schuhe online anbietet obwohl die gar nicht im Bestand sind. Das Geld wurde sehr schnell zurück überwiesen und es gab 5€ Gutschein. Ärgerlich war es aber trotzdem.
04.06.2023
Wollte 1 paar Schuhe in der nächsten Filiale zurückgeben. Laut Lieferschein ist das mit Vorlage der Rechnung möglich. In der Filiale wurde die Rücknahme von den ignoranten Mitarbeitern aber verweigert. Ich müsste, obwohl ich ja die per Paypal bezahlte Ware und Rechnung dabei hatte, zusätzlich eine Zahlungsbestätigung vorlegen, obwohl ja auch auf der Rechnung vermerkt war, dass die Zahlung über PayPal erfolgt ist. So bin 20 km umsonst mit dem Auto rumgefahren, um letztendlich doch die Schuhe wieder einzupacken und bei DHL abzugeben. Sowohl meine telefonische als auch schriftliche Beschwerde wird von Siemes ignoriert, keine inhaltliche Antwort auf meine Beschwerde erhalten. Kundenservice ist hier Fehlanzeige.
31.05.2023
Warte seit 3 Tagen wegen einer retoure. Habe 2x eine Email geschrieben und bei Facebook geschrieben. Keine realen
29.05.2023
Die Lieferzeit dauert ein bisschen zu lang, dafür gebe ich ****, die Rückerstattung dauert viel zu lange, deshalb nur ** für die Gesamtbewertung!
24.05.2023

Könnte vielleicht schneller gehen

Die ganze Bestellung bis Lieferung/Retoure hat viel zu lange gedauert.
19.05.2023
Die Erste Lieferung waren die Schuhe zu klein, auf dem Karton stand Größe 44, aber die Schuhe waren Größe 41. Angerufen, und man sagte ich solle zurück senden und neu bestellen. Naja, was lange währt ist endlich gut...
15.05.2023
12.05.2023
Versand dauerte ewig und auf Fragen an den Kundenservice wurde bis heute nicht geantwortet.
MO
04.05.2023

Unfreundlich am Telefon, Emails bleiben unbeantwortet

Unfreundlich am Telefon, Emails bleiben leider unbeantwortet.
02.05.2023

Landshut
28.04.2023
Sehr lange Bearbeitungszeit der Retoure
23.04.2023
Unterschidliche Farben auf Sole.
KS
Karl S.