Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt.
Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist.
Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online.
Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.
1. Bekomme ich zwei verschiedene Schuhe gesendet, ein Schuh in Größe 37 und den anderen Schuh in der von mir bestellten Größe 40.
2. Ich habe Anspruch auf den von mir gezahlten Betrag. Ich will keine Gutschriftt, sondern mein Geld. Ich werde dort nichts mehr bestellen!
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal soll eine Retoure von mir angemeldet worden sein, ohne das getan zu haben.
Habe die Ware nie erhalten. Habe das Geld wohl zurück bekommen. Aber deswegen bestelle ich nicht.
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht an. Keine Mitteilung über Paketversand. Geld wurde zwar zurückerstattet; aber kein Kundenservice. Bestelle nicht mehr bei diesem Anbieter.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Rückerstattung der retournierten Schuhe dauert sehr sehr lange. Bis heute habe ich den Betrag nicht zurück bekommen.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich musste die Sendung zurückschicken und habe nach 10 Tagen noch keine Info zur Retoure.
Das finde ich nicht gut !
Bewertung melden
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
Das Produkt der Marke Puma! hatte nach einmaligem Tragen Gebrauchsspuren, sieht aus wie eingerissen.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen und E-Mails werden leider nicht für voll genommen!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist bis heute nicht angekommen und es fühlt sich auch niemand zuständig
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schuhe zurück geschickt und bisher keine Rückmeldung bzw Rückerstattung erhalten !
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware vor versenden auf Schäden überprüfen. 2x Schuhe bestellt 2x beschädigt.
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Verspätete Zusendung, mangelhafter unprofessionell Service am Telefon
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ein paar der Schuhe waren defekt und sahen sie bereits getragen aus
Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online.
Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Dafür haben Sie gut dotierte Spezialisten
Meine Aufgabe soll es nicht sein, Sie mit Tipps (für Fehler) zu versorgen, dafür haben Sie gut dotierte Spezialisten. Die Schuhe waren puncto Qualität und Aussehen in Ordnung. Das Problem kommt bei der Maßangabe mit der Vergleichstabelle. Nike, Puma in Größe 45 entspricht (dem ausgesuchten Modell entsprechend) Größe 44. Es fehlt wahrscheinlich die Größenbezeichnung 0,5. Den mühsamen Umtauschen möchte ich auch nicht vornehmen - ich verschenke "Fehlkäufe" (die sind leider unvermeidbar bei Textilien/Schuhen/insbes. bei Hundeartikeln) an Bedürftige, welchen (hier die Schuhe) passen - ohne, dass der dicke Zeh durch den Druck noch dicker wird!
Bei dem Beschissenen Kundenservice
der auf keiner der mehrmaligen anfragen
Reagiert !! Wohl nicht mehr !!!!!
Auf solch Untätiges verhalten gibt es nicht mehr zu sagen
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Miserabeler Service
Sneaker sind sehr schön, aber im Karton eine Gr. 41 und Gr. 43, da ich diesen einen Schuh gerne in der bestellten Größe 43 bekommen wollte, habe ich eine E-Mail an den Service gesendet und gefragt, ob es möglich wäre mir diesen Schuh im Austausch zu schicken. Nach gut 2 Wochen habe ich noch nicht einmal eine Antwort erhalten, miserabeler Service deshalb auch nur ein Stern.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Retourenabwicklung
Vor Weihnachten Schneeboots retourniert, sogar mit DHL Beleg als Nachweis, bis heute im Februar noch keine Klärung und Drohung mit Inkassobüro. Wieso kommuniziert der Händler nicht mit seinem Bezahldienstleister und wälzt die Arbeit auf den Kunden ab. Absolutes NoGo, keine Kaufempfehlung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.