schuhcenter.de- Logo - Bewertungen

7.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2014
schuhcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt. Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist. Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
JL
Johanna L.
Schongau

Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online. Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.

Bewertungen für schuhcenter.de

JB
Jörg B.
Bei dem Beschissenen Kundenservice der auf keiner der mehrmaligen anfragen Reagiert !! Wohl nicht mehr !!!!! Auf solch Untätiges verhalten gibt es nicht mehr zu sagen
NK
Norbert K.
Rheda-Wiedenbrück
Schuhe wurden versendet und kamen nicht bei mir an. Auf dem Versandweg wurden sie zurück an das Schuh Center geschickt. Nach einem Anruf wurde mir der Betrag zurück überwiesen.
Nach Bestellung/Zahlung keine Lieferung der Ware. Service am Telefon unterirdisch. Nie wieder.
27.01.2024
Eine Stecknadel war im Kinderschuh drin. Das Kind wurde verletzt.
14.02.2024
Schnürer bestellt, Schuhe mit Klettverschluss erhalten.
RH
ROSY H.
TÖNISVORST
WARE TOTAL BESCHÄDIGT ANGEKOMMEN UND FALSCHE GRÖßE.
Zwei mal falsche Schuhe erhalten.
31.12.2023

Mahnung trotz fristgerechte Retoure

Die Schuhe wurden fristgerecht retourniert, trotzdem kam eine Zahlungserinnerung. Daraufhin habe ich sofort per E-Mail mitgeteilt, dass es eine fristgerechte Retoure gab. Danach kam eine Mahnung mit 9 Euro Gebühr. Fazit: Ihr Mahnmanagement scheint deutlich besser zu funktionieren als Ihr Retouren- und Mailservice. Wirklich schade, denn so habe ich keine Lust nochmals bei Ihnen zu bestellen.
06.01.2024

Nur Falschlieferungen und Aufwand für nichts!

Erste Bestellung = Falschlieferung. Anruf: bitte neu bestellen. Zweite Bestellung = Falschlieferung. Anruf: bekommen Erstattung und Rücksendeetiketten. Stand heute: seit zwei Tagen nichts mehr gehört. Fazit: viel Aufwand für nichts und jetzt laufe noch meinem Geld hinterher. Weil eins funktioniert ja immer: die sofortigen Abbuchungen! Unmöglich und nie wieder…
Versand alles gut,leider taugen die Schuhe gar nichts,einmal im Regen draußen gewesen und übelst nasse Füße bekommen und das bei nikes,echt peinlich
RH
ROSY H.
TÖNISVORST
31.12.2023
WIR HABEN ZWEIMAL DIE FALSCH WARE ERHALTEN , NICHT MEHR WERDE ICH HIER KAUFEN.
Schuhe sind nicht nach über zwei Wochen immer noch nicht angekommen.
GD
Gerald D.
Herzogenaurach
04.01.2024
Falsche Schuhe geliefert!
Ich habe meine Ware leider nicht am Ablageort vorgefunden (war bisher nie der Fall).Leider war mir die Firma überhaupt keine Hilfe. Mir wurde mitgeteilt das der Lieferant es ds abgestellt hat und nachdem ich noch 2x geschrieben habe das keine Ware da war, wurde mir per Email ein Dokument zugeschickt. Dieses ließ sich aber nur gegen eine einmalige Gebühr öffnen. Das war mir allerdings zu teuer. Leider hat Siemes dann nicht mehr auf meine Email reagiert. Habe jetzt bezahlt, weil ich keine Probleme mehr wollte. Werde leider nicht mehr da bestellen.
PH
Petra H.
Netphen

Was soll ich dazu sagen ...

Ich habe Schuhe bestellt, per Paypal bezahlt und einen Tag später wurde mir das Geld zurück überwiesen. Auf meine telefonische Rückfrage, ob evtl. der Artikel nicht mehr verfügbar ist, wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht beliefert werden dürfte. Bei der Eingabe meiner Daten würde alles "ROT" aufploppen. Ich habe das erste Mal vor zwei Jahren Schuhe für mein Enkelkind bestellt und diese zurückgeschickt. Und ansonsten noch nie etwas dort bestellt. Man hat mir zugesagt, die Gründe für dien Lieferstopp an mich vom Kundenservice zu prüfen und mir eine Auskunft zu geben. Dies ist jetzt 14 Tage her und ich habe immer noch keine Information, warum ich als ganz "normale" Kundin nicht noch mal dort bestellen kann ...
AK
ANNETTE K.
Forchtenberg
17.12.2023

Extrem schlechter Kundenservice

Ich habe Schuhe bestellt. Sie hatten einen Fehler. Ich habe sie Ordnungsgemäß zurück geschickt. Jetzt kamen sie wieder zurück, da Kugelschreiberspuren auf den Schuhen sind. Die waren zu 100 Prozent nicht von mir. Ich habe es wieder mitgeteilt, bis jetzt noch keine Antwort. Dafür bekomme ich ne Mahnung. Hier wird einfach gegen den Kundenservice gearbeitet.
09.12.2023
Es wurde zweimal der falsche Stiefel geliefert. Bei tel. Nachfrage konnte sich das keiner erklären. Der Stiefel wurde jetzt durch Schuhcenter bestellt und keiner kann mir sagen ob der richtige Stiefel diesmal kommt. Ich muss sogar in Vorkasse gehen. Das Risiko ist mir zu groß. Ich habe den Stiefel jetzt bei Zalando bestellt.
BH
Björn H.
Wiesbaden
17.12.2023
Sehr schlechter Service. Schuhe waren nicht lieferbar, es gab aber keine Info dazu. Erst durch Anruf kam eine Reaktion zustande. Technisch ist der Shop scheinbar nicht ausgereift. Ich kann nur abraten ihn zu nutzen
Zwei Mal Bestellt, beide Male wurde die Bestellung Siemes Schuh Center storniert ! Das Produkt ist weiterhin auf der Internetseite online! Reine verarsche !
KH
Kerstin H.
Ach/Salzach
25.12.2023
Meine Bestellung wurde einfach storniert, da meine Rechnungsadresse in Österreich ist.