schuhcenter.de- Logo - Bewertungen

7.352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2014
schuhcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt. Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist. Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
JL
Johanna L.
Schongau

Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online. Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.

Bewertungen für schuhcenter.de

16.05.2023
Leider nicht die Lieferzeit eingehalten ….und erst Nachverhandlungen der Ware auf Mails regiert …nicht das erste mal schade
13.04.2023
Per Vorkasse Bezahlt und die Bestllte Ware wird nicht Versendet mit der Begründung das man das Geld nicht Überwiesen hätte.
19.04.2023
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Das darf natürlich nicht passieren. Möglicherweise wurde der falsche Verwendungszweck angegeben, weshalb wir die Zahlung nicht zuordnen konnten. Falls noch nicht geschehen, wenden Sie sich diesbezüglich bitte direkt an unseren Kundenservice. Die Damen und Herren sind Ihnen gerne behilflich und sind von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 18:00 Uhr über die folgenden Kanäle erreichbar: Telefon: 02225/926-191 E-Mail: service@schuhcenter.de Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem gewohnten Service überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schuhcenter.de - Team
14.06.2023
Vor 2 Wochen eine Vorab Überweisung mit falschem Verwendungszweck getätigt und mehrmals telefonisch nachgefragt-keine Ware!
13.06.2023
Trotz mehrmaligen Anruf im Kundenservice, sind meine Schuhe die ich vor 3 Wochen bestellt habe bis heute nicht angekommen.
10.06.2023
Ich habe die Schuhe zurück geschickt und keine Antwort auf meine E-Mail's erhalten, wann ich mein Geld zurück bekomme.
ZA
Zaneta A.
Dortmund
20.06.2023
Retoure schneller bearbeiten, nicht das man paar Wochen warten muss bis man Mail für Retoure Bestätigung kriegt.
09.10.2023
Zweimal die falschen Schuhe zugeschickt. Kann ich leider wirklich nicht nachvollziehen wie das passieren kann.
Antwort von schuhcenter.de
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Das darf natürlich nicht passieren. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und leiten es an die entsprechende Stelle weiter. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung wieder in einer unserer Schuhcenter-Filialen besuchen oder in unserem Onlineshop Schuhcenter.de bestellen werden. Viele Grüße Ihr Schuhcenter.de - Team
RS
Renate S.
Jüchen
26.05.2023
Zu lange Lieferzeit.Bei einer Retoure wartet man 14 Tage auf eine Rückerstattung.Und dann nur bei Nachfrage..
13.06.2023
Ich habe die Ware nicht erhalten und auch keine Rückerstattung. Eine Klärung könnte bisher nicht erfolgen.
18.05.2023
Paket wurde aus irirgendwelchen Gründen zurückgeschickt, weiß nicht warum. Habe das Paket nie bekommen
IK
12.08.2023

Unfreundliches Telefonat, mit dem Kundendienst !!!

Wenn dem gegenüber die Frage oder Antwort nicht passt, ist das ein umgehen mit langjährige Kunden???
26.07.2023
Habe zweimal den falschen Schuh bekommen Zwei Mails geschrieben keine Antwort Bin sehr enttäuscht
18.07.2023
Ich hatte Schuhe bestellt und bekam ein völlig anderes Paar zugestellt das ich nicht bestellt hatte.
Wenn ich überlege wann ich die Schuhe bestellt habe und wann sie ankamen ist es echt ein Witz ....
09.11.2023
Sehr schlechtes Geschäft kann ich keinem empfehlen da Schuhe zu kaufen Deichmann ist besser
IK
Isabella K.
Mülheim
27.05.2023

Schuhe defekt

Die Schuhe die ich bestellt habe waren leider defekt und hatten einige Kratze auf Wildleder.
30.09.2023
Inserieren Schuhe die nicht vorrätig sind. Stornieren mit dem Eindruck ich hätte storniert
09.05.2023
Die Chelsea boots wurden direkt retouniert und ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung
03.11.2023
Zwei mal die falschen Schuhe geliefert und nach Rückfrage nicht dazu gemeldet
Antwort von schuhcenter.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht bei Ihnen angekommen ist. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und leiten es an die entsprechende Stelle weiter. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung wieder in einer unserer Schuhcenter-Filialen besuchen oder in unserem Onlineshop Schuhcenter.de bestellen werden. Viele Grüße Ihr Schuhcenter.de - Team
KT
Kati T.
Hannover
23.09.2023
Ware zurückgeschickt, nach 2 Wochen noch keine Erstattung des Kaufbetrages.
Antwort von schuhcenter.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Dies entspricht in keiner Weise unserem Serviceanspruch! Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter. Wie wir dem Auftrags-Staus entnehmen konnten, haben Sie zwischenzeitlich die Rückerstattung erhalten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie von unserem üblichen Service überzeugen dürfen! Viele Grüße Ihr Schuhcenter.de - Team