schuhcenter.de- Logo - Bewertungen

7.792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102.304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2014
schuhcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt. Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist. Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
JL
Johanna L.
Schongau

Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online. Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.

Bewertungen für schuhcenter.de

24.03.2024
Ein paar der Schuhe waren defekt und sahen sie bereits getragen aus
Falsche Schuhgröße geliefert.
KS
Karl S.
Kulmbach
09.04.2024

Bin genervt - fehlende Kommunikation bei Retoure

Dafür haben Sie gut dotierte Spezialisten

Meine Aufgabe soll es nicht sein, Sie mit Tipps (für Fehler) zu versorgen, dafür haben Sie gut dotierte Spezialisten. Die Schuhe waren puncto Qualität und Aussehen in Ordnung. Das Problem kommt bei der Maßangabe mit der Vergleichstabelle. Nike, Puma in Größe 45 entspricht (dem ausgesuchten Modell entsprechend) Größe 44. Es fehlt wahrscheinlich die Größenbezeichnung 0,5. Den mühsamen Umtauschen möchte ich auch nicht vornehmen - ich verschenke "Fehlkäufe" (die sind leider unvermeidbar bei Textilien/Schuhen/insbes. bei Hundeartikeln) an Bedürftige, welchen (hier die Schuhe) passen - ohne, dass der dicke Zeh durch den Druck noch dicker wird!
10.03.2024

Wo sind die Schuhe?

Ich habe schon öfter Schuhe bestellt und war immer zufrieden, mit 5 Sterne. Diesmal habe ich lange auf die Versandbestätigung/Lieferung gewartet,was mich nachdenklich gemacht hat. Stattdessen kam eine E-Mail,dass die Schuhe mit bedauern retourniert wurden. ?????? Nachdem ich bei Siemes telefonisch nachgefragt habe,hat man mir mitgeteilt, dass die Schuhe auf dem Versandweg beschädigt wurden und deshalb Retoure gegangen sind. In solchen Fällen,was immer Mal passieren kann,könnte man den Kunden darüber informieren. Immerhin wurde mir das Geld schnell zurück erstattet.
03.03.2024

Miserabeler Service

Sneaker sind sehr schön, aber im Karton eine Gr. 41 und Gr. 43, da ich diesen einen Schuh gerne in der bestellten Größe 43 bekommen wollte, habe ich eine E-Mail an den Service gesendet und gefragt, ob es möglich wäre mir diesen Schuh im Austausch zu schicken. Nach gut 2 Wochen habe ich noch nicht einmal eine Antwort erhalten, miserabeler Service deshalb auch nur ein Stern.
Mangelhafte Retourenabwicklung Vor Weihnachten Schneeboots retourniert, sogar mit DHL Beleg als Nachweis, bis heute im Februar noch keine Klärung und Drohung mit Inkassobüro. Wieso kommuniziert der Händler nicht mit seinem Bezahldienstleister und wälzt die Arbeit auf den Kunden ab. Absolutes NoGo, keine Kaufempfehlung
Die Schuhe passten nicht. Mit Rechnung wurden sie in der Filiale nicht angenommen. Erst musste ich den Rechnungsbetrag überweisen und erhielt beim 2. Besuch in der Filiale mein Geld zurück. Ein MA hatte mir am Telefon mitgeteilt, dass der Rückversand nicht kostenfrei wäre. Deshalb der Filialbesuch.
JM
Jutta M.
Dortmund

Pantoletten zurück geschickt und ich soll sie bezahlen

Habe 1.paar Schuhe über den Laden Dortmund Nord, Münsterstr. zurück geschickt und soll sie noch bezahlen. Es sind Kinderpantolletten die ich gar nicht bestellt habe und dann noch die falsche Größe. Bin von von Siemes Schuhcenter Online sehr enttäuscht.
16.03.2024

Falsche Lieferung

Die Lieferung erfolgte schnell. Leider waren es zwei linke Schuhe. Einmal 37 und einmal 38. Ich musste noch einmal bestellen und nochmal Versandkosten zahlen.
20.03.2024
Nach der Bestellung wird die Lieferung storniert, weil es den Schuh nicht geben soll. Der Schuh steht aber noch immer im Shop....
Verkaufen Schuhe, aber verschicken Sie was anderes was mann bestellt hat . Nicht Empfehlenswert!!!!!!!!@
Der Anbieter hat den Kauf storniert, weil die Ware nicht mehr verfügbar war. Habe mich sehr geärgert.

Falsche Größe…

Ich habe drei mal die falsche Größe erhalten. Und dadurch fast 10 Euro an Versand bezahlt.
Skechers Uno Sneakers bestellt und Tom Taylor Schuhe geliefert bekommen. Sehr ärgerlich !

Falsche Ware erhalten

Ich habe einfach einen komplett anderen Artikel geliefert bekommen. Echt ärgerlich.
AB
anton B.