schuhcenter.de- Logo - Bewertungen

7.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2014
schuhcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt. Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist. Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
JL
Johanna L.
Schongau

Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online. Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.

Bewertungen für schuhcenter.de

GD
Gerald D.
Herzogenaurach
04.01.2024
Falsche Schuhe geliefert!
Ich habe meine Ware leider nicht am Ablageort vorgefunden (war bisher nie der Fall).Leider war mir die Firma überhaupt keine Hilfe. Mir wurde mitgeteilt das der Lieferant es ds abgestellt hat und nachdem ich noch 2x geschrieben habe das keine Ware da war, wurde mir per Email ein Dokument zugeschickt. Dieses ließ sich aber nur gegen eine einmalige Gebühr öffnen. Das war mir allerdings zu teuer. Leider hat Siemes dann nicht mehr auf meine Email reagiert. Habe jetzt bezahlt, weil ich keine Probleme mehr wollte. Werde leider nicht mehr da bestellen.
PH
Petra H.
Netphen

Was soll ich dazu sagen ...

Ich habe Schuhe bestellt, per Paypal bezahlt und einen Tag später wurde mir das Geld zurück überwiesen. Auf meine telefonische Rückfrage, ob evtl. der Artikel nicht mehr verfügbar ist, wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht beliefert werden dürfte. Bei der Eingabe meiner Daten würde alles "ROT" aufploppen. Ich habe das erste Mal vor zwei Jahren Schuhe für mein Enkelkind bestellt und diese zurückgeschickt. Und ansonsten noch nie etwas dort bestellt. Man hat mir zugesagt, die Gründe für dien Lieferstopp an mich vom Kundenservice zu prüfen und mir eine Auskunft zu geben. Dies ist jetzt 14 Tage her und ich habe immer noch keine Information, warum ich als ganz "normale" Kundin nicht noch mal dort bestellen kann ...
SP
Sonja P.
Aachen
10.12.2023

Qualität mangelhaft

Qualität, Verarbeitung mangelhaft bei 2 von 3 Paar Hausschuhen für Kinder! Verpackung unmöglich, da 3 Schuhkartons lose in einem viel zu großen und dazu auch noch weichem Karton geliefert wurden. 2 Paar Schuhe waren bereits aus den Schuhkartons herausgefallen. Eins davon schien bereits getragen zu sein und hatte keine Umverpackung mehr! Der Außenkarton kam völlig zerbeult an. Die Schuhgröße 37 bei dem 3. Paar war allerhöchstens 36, eher 35! Fazit, nicht zu gebrauchen und schon gar nicht für einen Kinderfuß! Lieferung verzögerte sich. Ganze 6 Werktage Lieferzeit. Alles Retour. 2 Sterne, da Rücksendungen kostenlos und ordentliche Abwicklung stattfand.
AK
ANNETTE K.
Forchtenberg
17.12.2023

Extrem schlechter Kundenservice

Ich habe Schuhe bestellt. Sie hatten einen Fehler. Ich habe sie Ordnungsgemäß zurück geschickt. Jetzt kamen sie wieder zurück, da Kugelschreiberspuren auf den Schuhen sind. Die waren zu 100 Prozent nicht von mir. Ich habe es wieder mitgeteilt, bis jetzt noch keine Antwort. Dafür bekomme ich ne Mahnung. Hier wird einfach gegen den Kundenservice gearbeitet.
09.12.2023
Es wurde zweimal der falsche Stiefel geliefert. Bei tel. Nachfrage konnte sich das keiner erklären. Der Stiefel wurde jetzt durch Schuhcenter bestellt und keiner kann mir sagen ob der richtige Stiefel diesmal kommt. Ich muss sogar in Vorkasse gehen. Das Risiko ist mir zu groß. Ich habe den Stiefel jetzt bei Zalando bestellt.
BH
Björn H.
Wiesbaden
17.12.2023
Sehr schlechter Service. Schuhe waren nicht lieferbar, es gab aber keine Info dazu. Erst durch Anruf kam eine Reaktion zustande. Technisch ist der Shop scheinbar nicht ausgereift. Ich kann nur abraten ihn zu nutzen
Zwei Mal Bestellt, beide Male wurde die Bestellung Siemes Schuh Center storniert ! Das Produkt ist weiterhin auf der Internetseite online! Reine verarsche !
KH
Kerstin H.
Ach/Salzach
25.12.2023
Meine Bestellung wurde einfach storniert, da meine Rechnungsadresse in Österreich ist.
Es wäre für mich nicht mal ein Stern wert. Schlechter Kunden Service.
26.12.2023

Retoure

Habe eine Retoure vor 11 Tagen,und noch keine Rückmeldung bekommen
An einem Stiefel ist mehr Fell dran wie beim anderem , siehe Bild.
Ich habe die Ware nicht erhalten. Vor 2 Wochen habe ich bestellt...
Bisher noch keine Rückerstattung meiner Retoure erhalten.
Meine aktuelle Bestellung ist immer noch nicht da
ME
Schuhe nicht bekommen
PB
Patricia B.
Neumünster
SK
05.06.2023
Die Schuhe, die ich bestellt hatte, konnten nicht benutzt werden, weil ich in diese nicht hinein kam. Sie hatten eine Zierschnürung, die man nicht dehnen konnte. Mir war dann klar, warum dieser Artikel um die Hälfte des Preises gekürt war. Ich wollte die Schuhe in der Filiale abgeben, ging aber nicht, weil ich auf Rechnung gekauft habe und musste sie dann per Post zurückschicken. Da ich auch einen Gutschein mit verrechnet habe, blieben von den Versandkosten ca. 1,80 übrig, ich habe dann telefonisch nachgefragt, diese Dame war sehr mürrisch, um zu antworten, ich solle dies per Mail erfragen (Das nennt sich Servicecenter) auf meine Mail habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Freundlich war die Verkäuferin in der Filiale, die mir den Karton gleich verpackt und beklebt hat, weil ich alles dabei hatte. Ich glaube, das ich auf den Online-Versand in Zukunft verzichten werde. Ich habe damit mehr Arbeit und Mühe, als wenn ich in ein Geschäft gehe.
RK
Rudolf K.
Mannheim
06.05.2023

Sehr sehr schlecht! Keine Ware, kein Geld!

Schuhe am 13.04.2023 bestellt. Mit PayPal bezahlt. Bis Heute noch immer keine Ware erhalten. Auch kein Ersatzware. Es hat über eine Woche gedauert bis festgestellt wurde das Internet ein technischer Fehler vorliegt, da bei jedem Anruf (02225926191) von mir wusste kein Mitarbeiter wo meine Schuhe sind. Ob diese das Lager verlassen haben oder noch im Rückstau stehen, keine konkrete Antwort. Danach wurde der technischer Fehler behoben und habe endlich eine Email bekommen mit der Sendeverfolgungsnr. wo drin stand das ich die Ware bereits am 18.04.23 erhalten habe. Was nicht stimmt! Nach wiederholten Anrufen wo mir eine Lösung versprochen wurde ist bis heute noch keine Ware und auch kein Geld bei mir angekommen. Bin sehr enttäuscht und sehr unzufrieden.
15.05.2023

Service mangelhaft!!!

Am 30.04.23 bekam ich einen Newsletter „Versandkosten sparen“. In der Erläuterung dazu stand: Mindestbestellwert 25€, gültig bis 12.04.2023 (also mehr als 2 Wochen abgelaufen!!!)Daraufhin bestellte ich mir ein Paar Schuhe plus Versandkosten. Am 02.05. rief ich Ihre Hotline an, um zu erfahren, was eine solcher Newsletter soll. Man erklärte mir, dass dieser Code noch Gültigkeit habe, trotz falscher Angaben. Daraufhin wollte ich meine Versandkosten zurück. Man werde diese Falschmeldung weiterleiten und sich melden. Nachdem einige Tage nichts tat, telefonierte ich wieder mit einem Ihrer Kollegen, der dann unvermittelt das Gespräch beendete. „SEHR KUNDENFREUNDLICH“. Bis heute gab es keinerlei Reaktion Ihrerseits!!!