schuhcenter.de- Logo - Bewertungen

7.506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2014
schuhcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt. Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist. Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
JL
Johanna L.
Schongau

Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online. Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.

Bewertungen für schuhcenter.de

26.06.2023
Ich hatte als Kunde nicht das Gefühl in den Store in Glinde willkommen zu sein. Ich muss hinter der Verkäuferin lange herlaufen bis sie mir den Schuh zurück nahm, den ich online bestellt hatte. Die 5€ schicke ich per Post zurück, die sie mir Zuviel ausgegeben hat. Ist mir erst zu Hause aufgefallen. Seid freundlicher zu Kunden, sonst kommen die nicht wieder :)
27.10.2023

Ware wird online angeboten aber nicht geliefert

Ware wird online angeboten. Man bestellt und gibt seine Daten preis. Anschliessend hört man nichts mehr. Als wäre man auf eine Fakeseite reingefallen. Erst nach mehreren Kontaktversuchen wird mir mitgeteilt, dass die Ware aus technischen Gründen nicht lieferbar sei . Ein Modell wird jedoch immer noch online angeboten. Unverschämtheit.
Antwort von schuhcenter.de
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Das darf natürlich nicht passieren. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und leiten es an die entsprechende Stelle weiter. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung wieder in einer unserer Schuhcenter-Filialen besuchen oder in unserem Onlineshop Schuhcenter.de bestellen werden. Viele Grüße Ihr Schuhcenter.de - Team
05.08.2023

Storno nicht möglich

Leider musste ich diesmal eine Stornierung vornehmen, nur wenige Minuten nach der Bestellung. Da ich per Kauf auf Rechnung zahle, konnte ich weder online noch telefonisch stornieren. Bei allen anderen Zahlungsmöglichkeiten wäre es wohl gegangen. Ärgerlich, die Ware auf den Weg und gleich wieder Retoure zu schicken. Völlig unnötig.
18.08.2023
Hatte bereits eine Mail mit meiner Meinung geschrieben, aber wie zu erwarten, keine Rückmeldung erhalten. Ich habe mittlerweile 3 Bestellungen aufgegeben und jedes Mal war nach ein paar Tagen die Reaktion, bzw. die Rückmeldung, das der jeweilige Schuh doch nicht lieferbar ist!!!
13.07.2023

Lieferung in die Niederlande

Ich hatte zwei Mal Schuhe bestellt für Lieferung an unsere Adresse in die Niederlande. Und bezahlt. Nach 2 Wochen stellte sich heraus, dass Liederung in die Niederlande nicht möglich ist. Davon steht aber nicht auf der Site. Ich hoffe dass Zurückzahlung schneller geht.
18.07.2023
Hab die Clogs zurück geschickt weil sie nicht gepasst haben. Wir wird unterstellt das ich sie länger als im Schuhgeschäft getragen habe und sie wurden wieder zu mir zurück geschickt. Habe einen Tag später leider beim Schuhcenter neue bestellt. Kommt nie wieder vor
25.06.2023

Bugatti Sneaker immer wieder nicht lieferbar.

Ich habe jetzt zum dritten Mal weiße Bugatti Sneaker bestellt, immer auch das gleiche Modell. Und zum dritten mal wurde mir mitgeteilt, das die Sneaker nun doch nicht mehr lieferbar sind. Ich fühle mich ein bisschen auf den Arm genommen ......
29.08.2023
3X die gleichen Schuhe bestellt und am Tag der Lieferung eine Sornierungsmail bekommen. Jedes mal kostenpflichtig beim Kundenservice angerufen, aber denen ist alles egal. Dilettantisches und inkompetentes Unternehmen. Nie wieder.
22.06.2023
Habe schon öfter verschiedene Schuhe gekauft und war immer zufrieden. Diesmal hatte ich leider Pech mit den Größen. Kein Schuh passte auf Anhieb. Bis auf Sportschuhe für meinen Sohn musste ich alle zurück senden. Schade.
09.06.2023
Ich kann es nicht nachvollziehen wie so ein Unternehmen schuhe online anbietet obwohl die gar nicht im Bestand sind. Das Geld wurde sehr schnell zurück überwiesen und es gab 5€ Gutschein. Ärgerlich war es aber trotzdem.
19.05.2023
Die Erste Lieferung waren die Schuhe zu klein, auf dem Karton stand Größe 44, aber die Schuhe waren Größe 41. Angerufen, und man sagte ich solle zurück senden und neu bestellen. Naja, was lange währt ist endlich gut...
24.10.2023
Sekunden nach der Bestellung widerrufen.. Minuten später persönlich angerufen.. es wurde gesagt, der Auftrag ist storniert.. eine Woche später lag das Paket vor der Türe und ich sitze auf den Versandkosten..
08.06.2023
Zwei mal waren Schuhe mit unterschiedlichen Größen in einem Karton beziehungsweise stand auf dem Karton die bestellte Nummer, im Karton war dann eine andere… so entsteht unnötiges hin- und herschicken
19.11.2023
Schuhe werden auf der Website angeboten , sind aber gar nicht verfügbar! Anbieter storniert dann den Auftrag ! Es kommt zu keiner Lieferung! Schuhe werden aber weiterhin auf der Website angeboten!
GF
Gerlinde F.
Waldkraiburg
17.09.2023
Ich musste den Retourenschein fotografieren und zusenden!! Warum das denn? War noch nie nötig. Ich habe ein paar Schuhe behalten und den benötigten Betrag überwiesen. Das sollte doch ausreichen.
13.10.2023
Ich habe einen Schuh bestellt der als verfügbar angegeben war. Tage später wurde mir mitgeteilt er ist doch nicht mehr da. Dadurch musste ich ihn woanders bestellen und habe 12,- mehr bezahlt
30.06.2023
Schlechte Erfahrung beim Onlinekauf. Zwei Artikel vorrätig, komisch, drei Tage später war wie durch Zauberhand alles vergriffen. Auf Email an den Kundenservice kam bis heute keine Antwort.
HG
Helen G.
Mönchengladbach
23.05.2023
Viel zu lange Lieferzeit, wurde beim Callcenter auf meine Nachfrage hin vertröstet, kein Wort der Entschuldigung. Komischerweise bekam ich am übernächsten Tag die Versandnachricht.....
29.07.2023

Unzufrieden

Sorry, aber ein einfache Bestellung, von mehreren 3er packs Socken. Ein pack falsche Grösse und jeder 3er pack in einer extra plastiktüte. Soviel zu, wir machen was für die Umwelt.
10.09.2023

Sehe viel schief gelaufen

Falsche Größen geliefert, 1 paar Schuhe hat komplett gefehlt. Keine Papiere zur Lieferung erhalten und ewig gebraucht um jemanden zu erreichen, damit da alles geklärt werden kannn