Ich war vor kurzem im Schuh Center in Altwarmbüchen. Wollte dort Schuhe meiner Frau kaufen, doch diese waren verschmutzt und leicht beschädigt. Die Kassiererin meinte nur dass sie am Preis nichts machen kann, da es eine Vorgabe von "oben" war. Nun habe ich die gleichen Online erworben. Sauber und unbeschädigt. Leider dann mit Versandkosten. Aber die sind zum Glück nicht so hoch. Ist nur schade, dass der Preis unverändert bleibt, trotz Beschädigung und Verschmutzung der Schuhe. Wäre es nicht das letzte Paar gewesen, hätte man ja auf ein anderes Paar ausweichen können.
Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online.
Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.
Instead of gaining some time, you get somehow trapped and find yourself losing more. Better go to.a shop nearby. Do your job on the spot and go have a coffee then . Not shop online and need three days to take care of it.
I ordered a pair of shoes for my daughter and I was sent some other pairs which I didn't order.
I do understand, it was by mistake.
The problem is that it made me go to the post to return them which is an Überforderung for me at the moment.
Took me half an hour to contact by telecom with them, and also mail them. I tried to order again the ones my daughter wanted and now there is her number no mire available which made me search again one hour if I found them somewhere else.
Made me one hour discuss with my daughter trying to explain her I couldn't find it and finally being obliged to order them one number larger than her actual at the moment.
The company sent me a Gutschein Code which I couldn't use cause my purchase amount was too low for this Gutschein.
But it was only a mistake.
For companies it is only a mistake, but they do not count the consequences they have on their clients.
It make me feel like when you have a birthday party but you don't have the cake.
Bislang noch keine Ware erhalten und auch keine Versandbetätigung. Schnellere Lieferung, bzw. auch mal Ware zustellen und nicht nur Geld einnehmen…
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19.09.2024
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Retour unnötig kompliziert
Die Lieferung erfolgte schnell aber die Retour Bedingungen waren unnötig kompliziert. Ich erfuhr, dass ich die Retour im hiesigen Schuhcenter tätigen durfte. Allerdings ginge das nur mit Auszahlung des Rechnungsbetrags im Geschäft. Dann musste ich die Rechnung per Überweisung bezahlen. Es wäre leichter gewesen, wenn ich alles im Geschäft hätte erledigen können.
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vor 8 Tagen
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Mein Paket kam nie an. Ich war den ganzen Tag Zuhause, bekam dann jedoch die Email das Paket wäre an einen Nachbarn gegeben worden. Besagten Nachbarn gibt es nicht. So war es dann mit Telefonaten und E-Mails unmöglich meine Bestellung doch noch zu erhalten. Auf den Erstattungsbetrag warte ich noch immer.
Das eine Paar Schuhe war voller Kleberückstände und das andere Paar Schuhe war schlicht weg falsch, lediglich der Karton war der Richtige. Nun kann ich den Mist wieder zurückschicken und habe keine Schuhe für unsere Maus. Da hilft mir auch kein 5€ Gutschein, welchen ich ab 25€ nutzen kann.
Die Schuhe kamen mit falscher Größe an. Auf dem Etikett stand 39, auf dem Schuh 38. Sie waren tatsächlich zu klein. Ich habe sie zurückgeschickt und warte auf Feedback.
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11.09.2024
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Ich habe 3 Preise gehabt auf dem Schuh 35 auf dem Karton 45 und suf See Rechnung 50 Gäste gerne den günstigsten Preis gehabt laut Mitarbeiter nicht möglich schade
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18.09.2024
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Die Sneakers haben mir allesamt nicht gepaßt und in realiter auch nicht soooo gut gefallen.
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vor 8 Tagen
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Leider Rücksendungen wird mehr als 2 Wochen bearbeitet ...
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19.09.2024
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Lieferung war ok, jedoch wurde die falsche Größe geliefert.