Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt.
Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist.
Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online.
Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.
Ich konnte den Artikel nicht mehr stornieren, deswegen habe ich die Annahme verweigert. Seit 10 Tage warte ich darauf, dass die Sache bearbeitet wird und ich mein Geld zurück bekomme. Keine Reaktion auf Mails.
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23.03.2024
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Die Schuhe lagen recht lieblos im Karton. Die Papiereinsätze und die Stäbchen lagen daneben. Die Schuhe waren nicht richtig mit dem vorgesehenen Papier verpackt….
Wie schon anprobiert und danach einfach in den Karton geworfen.
Übrigens waren die Schuhe selber sehr schön,aber leider zu klein.
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05.04.2024
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1. Bekomme ich zwei verschiedene Schuhe gesendet, ein Schuh in Größe 37 und den anderen Schuh in der von mir bestellten Größe 40.
2. Ich habe Anspruch auf den von mir gezahlten Betrag. Ich will keine Gutschriftt, sondern mein Geld. Ich werde dort nichts mehr bestellen!
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vor 13 Tagen
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Bitte grundsätzlich nur Schuhe im Shop angeben, die auch tatsächlich bestellt werden können. Sie haben bereits seit mehreren Wochen einen Schuh von Bugatti im Shop, der nie lieferbar ist. So geht es nicht, das ist Kundenverarschung!!!
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vor 5 Tagen
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Es wurde mir leider schon zweimal der falsche Schuh geschickt. Auf der Rechnung steht der richtige, aber im Karton ist ein falscher drin.
Anruf beim Kundenservice war auch nicht hilfreich, sie würde nur Bestellungen annehmen.
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27.03.2024
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Zum zweiten Mal soll eine Retoure von mir angemeldet worden sein, ohne das getan zu haben.
Habe die Ware nie erhalten. Habe das Geld wohl zurück bekommen. Aber deswegen bestelle ich nicht.
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31.03.2024
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Bestellung kam nicht an. Keine Mitteilung über Paketversand. Geld wurde zwar zurückerstattet; aber kein Kundenservice. Bestelle nicht mehr bei diesem Anbieter.
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04.04.2024
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Habe 2 x die gleichen Schuhe bestellt und musste beide Paare zurück schicken weil die Zunge abgegangen ist!mein Geld habe ich immer noch nicht zurück
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vor 11 Tagen
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Die retour über die Filiale ist äußerst kompliziert, da an 2 schuhcenter Filialen nur argwöhnisch die Schuhe entgegen genommen wurden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.