Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt.
Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist.
Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online.
Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.
Schuhe wurden am 16.04. bestellt aber leider ausser einer Bestelleingangsbestätigung nichts erhalten.
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vor 3 Tagen
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Ausbaufähig
Man erhält die Rechnung grundsätzlich VOR dem Versand der Ware.
In der Rechnung wird man darauf hingewiesen, dass diese "...ab Erhalt..." fällig ist.
Somit hat man zum Zeitpunkt des Rechnungserhalts weder die Ware vorliegen, noch ein übliches Zahlungsziel von 14 Tagen.
Auch die Verpackung der Ware lässt teilweise zu wünschen übrig.
Ich habe für meinen Sohn einen Schuh in Rot bestellt und habe ihn in Rosa geschickt bekommen , danach war er nicht mehr verfügbar. Musste dann woanders bestellen.
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vor 6 Tagen
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Bestand nicht korrekt angegeben
Schuhe bestellt ,die dann doch nicht lieferbar waren. Schade wenn man sich drauf verlässt
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vor 6 Tagen
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vor 7 Tagen
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Falsche Schuhgröße geliefert.
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vor 7 Tagen
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Das Produkt der Marke Puma! hatte nach einmaligem Tragen Gebrauchsspuren, sieht aus wie eingerissen.
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vor 7 Tagen
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Verspätete Zusendung, mangelhafter unprofessionell Service am Telefon
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vor 9 Tagen
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Lieferung hat etwas zu lange gedauert
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vor 10 Tagen
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vor 11 Tagen
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Es wurde mir leider schon zweimal der falsche Schuh geschickt. Auf der Rechnung steht der richtige, aber im Karton ist ein falscher drin.
Anruf beim Kundenservice war auch nicht hilfreich, sie würde nur Bestellungen annehmen.
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vor 13 Tagen
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10.04.2024
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Im geschicktem Schuhkarton waren nichtbestellte Schuhe.
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10.04.2024
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Mein Paket ist bis heute nicht angekommen und es fühlt sich auch niemand zuständig
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Importierte Bewertungen
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