Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt.
Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist.
Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online.
Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.
Riesige Umverpackung.
Daran sollten sie noch arbeiten. :-)
Die Qualität der Ware kann ich doch nicht in die Bewertung geben. Da ist der Hersteller verantwortlich.
Kangaroos Sportschuh hat eine Einlegesohle die sogar im Schuh verknickt. Die würde ich nicht wieder kaufen.
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vor 5 Tagen
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Hat ein bisschen gedauert, bis meine Vorabüberweisung bearbeitet und die Schuhe verschickt wurden. Ich empfehle eine andere Zahlungsart. Aber am Ende kam der gewünschte Artikel wie bestellt.
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vor 9 Tagen
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der lokalen geschäftsführung mehr spielraum in der preisgestaltung geben damit -wie in meinem fall- ein lichtbedingter Farbfehler eines schuhs sich preislich niederschlagen kann.
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05.04.2024
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Die Schuhe waren alle sehr schön. Leider passte nur ein Paar. Liegt aber nicht an Siemens Schuhcenter, sondern an den Pillefüßen meiner kleinen Tochter.
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31.03.2024
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Zustellung erfolgte schnell. Jedoch musste ich die Schuhe zurück schicken. Trage eingentlich Gr. 46. Bestellt war Gr. 47 und haben leider nicht gepasst.
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