schuhcenter.de- Logo - Bewertungen

7.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2014
schuhcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt. Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist. Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
JL
Johanna L.
Schongau

Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online. Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.

Bewertungen für schuhcenter.de

Guter Service mit kleinem Haken

Ich finde es prima, dass man Schuhe, die nicht passen, in der nächstgelegenen Filiale zurückgeben kann. Nicht nur weil es unkompliziert zu händeln ist, sondern auch der Umwelt zuliebe die Paketbewegungen reduziert. Allerdings sollten die Verkäuferinnen alle über dieses Verfahren Bescheid wissen und im Procedere damit unterrichtet sein. Beim letzten Mal war es mir nur möglich, meine zurückgehenden Schuhe abzugeben, weil eine zweite Verkäuferin hinzugezogen wurde, die sich damit auskennt
Das erste Paar Kinderschuhe funktionierte nicht. In der Filiale wurde ich gebeten, das Paket selbst zurück zu schicken. Es ist auch nicht möglich, herauszufinden, ob die Schuhe in einer anderen Filiale vorrätig sind. Die zweite Bestellung war aber erfolgreich und die Gutschrift für den Umtausch wurde auch sofort per Mail angekündigt.
Die Schuhe haben mir gut gefallen, leider zu groß und darum habe ich sie zurück geschickt. Die gesamte Auftragsabwicklung, inkl der Bearbeitung der Retoure lief einwandfrei.

Unkomplizierte Retoure

Vor kurzem musste ich leider ein paar Schuhe zurückschicken da sie mir nicht gepasst haben, die Retoure hat einwandfrei geklappt! Ich werde bestimmt wieder bestellen.
08.03.2024

Preis-Leistung prima

Gut finde ich, die Auswahl und die Preise. Aufbau der Internetseite etwas langsam im aktualisieren oder durchblättern. Etwas haptisch. Sonst alles gut
Der Service und die Lieferung waren gut. Leider waren die Schuhe nicht gut, so dass ich sie zurück geschickt habe.
Schnelle Lieferung und günstiger Preis. Der Karton hätte etwas stabiler sein können.
Alles soweit gut. Die Hausmarke könnte Qualitativ etwas besser sein.
Guten Preis, schneller Versand - aber Schuh wich von Beschreibung ab.
08.03.2024
Leider nicht im Online Shop mehr vorrätig. Ist der Shop etwas träge?

Artikel wie beschrieben und schnelle Abwicklung

Die schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben und preisgünstig
Schade, dass eine Lieferung in die Filialen nicht möglich ist!
HR
Hans Ewald R.
Radevormwald
Lieferung ging schnell, Schuhe wie beschrieben, alles bestens
Zügig geliefert und Ware wie beschrieben. Alles ok!
Sehr schnelle Lieferung und Ware wie immer gut !!
Almut S.
Stolberg
Schnell Lieferung und die Schuhe sind top
Schnelle und reibungslose Abwicklung
HW
Heinrich W.
Markt Schwaben
Gute Qualität und Pasform und Bequem
Alles okay immer wieder gerne!!!!!
Schnell geliefert. Gute Qualität.