schuhcenter.de- Logo - Bewertungen

7.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102.004 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2014
schuhcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt. Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist. Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
JL
Johanna L.
Schongau

Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online. Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.

Bewertungen für schuhcenter.de

Immer wieder gern per Versand

Als Diabetikerin muss ich unbedingt auf meine Fußgesundheit und dementsprechend auf perfekt sitzende Schuhe achten. Trotz einer Siemes Schuhcenter-Filiale in unmittelbarer Nähe bevorzuge ich den Kauf per Versand. Da sich die Füße bekanntlich im Laufe des Tages verändern, habe ich so die Möglichkeit, die Schuhe zu verschiedenen Zeiten in Ruhe zu testen. Kein Vergleich zu ein paar Schritten im Geschäft. Was drückt bzw. nicht richtig passt kann ich bequem in der Filiale zurück geben. Besser geht´s nicht!
JL
Jürgen L.
Wuppertal
24.03.2024
Siemes Schuhcenter liefert stets sehr schnell und zuverlässig. Die Bestellung im Online-Shop ist unkompliziert, die Ware ist top zu super günstigen Preisen. Bin mittlerweile Stammkunde schaue immer mal wieder rein, da immer wieder neue Angebote erscheinen. Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne. Jürgen Löper Wuppertal
23.03.2024
Super, ich muss sagen die Preise sind unschlagbar, der Service ist sehr gut. Mein Paket hing im Zwischenlager von DHL, aber das Kundencenter hat sich umgehend darum gekümmert, daher super tolles Lob an das Kundencenter. Natürlich gehe ich auch gerne in die Filialen zum Schuhe shoppen ;-).
SK
S. K.
Rietberg
Riesige Umverpackung. Daran sollten sie noch arbeiten. :-) Die Qualität der Ware kann ich doch nicht in die Bewertung geben. Da ist der Hersteller verantwortlich. Kangaroos Sportschuh hat eine Einlegesohle die sogar im Schuh verknickt. Die würde ich nicht wieder kaufen.
Sowohl online als auch im Einkaufszenter Bochum vor Ort hab ich tolle Erfahrungen gemacht. Die Damen des Schuhcenters haben für mich extra im Lager gesucht und in auch noch in einer anderen Filiale angefragt, damit ich schnell an die ausgesuchten Schuhe komme.

In Ordnung

Es ist ganz schön, dass man Schuhe, die man im Laden gesehen hat, aber leider nicht in der richtigen Größe da waren, dann online bestellen kann. Leider sind es hier dann natürlich 3 € mehr, wegen Porto. Aber wenigstens war es ebenfalls der reduzierte Preis.
Tolle Angebote Habe immer Probleme mit Schuhkauf, sei es wegen Art oder Passform. Hier stimmt alles bei einer Riesenauswahl. Ein Mangelpunkt für mich war/ist, dass ich nicht auf Rechnung einkaufen kann! Ansonsten sehr zu empfehlen - kaufe gerne wieder.

Sehr zufrieden

Bestelle öfter über den Shop oder schaue zumindest online nach, bevor ich in das Geschäft vor Ort gehe, da man hier in aller Ruhe das Sortiment sichten kann, unabhängig der Öffnungszeiten. Lieferung erfolgt zügig, Qualität bisher immer sehr gut.
M S.
Potsdam
23.03.2024

Gute Abwicklung der Bestellung, gute Ware

Einfache Bestellung, Schuhe waren für meine Mutter. Die Größe und Farbe war im Laden nicht erhältlich. Hier haben wir sie erhalten sogar mit einem guten Rabatt. Bezahlt mit Vorkasse, Rechnungsnummer war nicht möglich. Aber lief alles gut
IR
Inge R.
Waal / Bronnen
21.03.2024

Lauflernschuhe

Habe Lauflernschuhe für unseren Enkel gesucht. Ich hatte kine Ahnung welche Größe ich kaufen sollte. Im Schuhcenter wird genau erklärt, wie man die Gräße ermittelt. Schuhe bestellt und passend. Toller Preis. Beim nächsten Mal wieder.
MF
Marion R. F.
Mockrehna

Schnell und unkompliziert

Die Ware wurde sehr schnell versandt und die Schuhe waren sehr schön, Preis/Leistung ist sehr gut. Leider gingen die Schuhe zurück, da sie etwas zu groß waren. Ich kann dieses Schuh Center empfehlen
Hat ein bisschen gedauert, bis meine Vorabüberweisung bearbeitet und die Schuhe verschickt wurden. Ich empfehle eine andere Zahlungsart. Aber am Ende kam der gewünschte Artikel wie bestellt.
19.03.2024
Schnelle Lieferung. Leider hat ein paar in der Breite nicht gepasst und musste zurückgeschickt werden. Die Retoure verlief zügig ohne Probleme. Wir werden wieder bestellen, vielen Dank.

Günstiger Fussballschuh - schnelle Lieferung!

Fussballschuh von Addidas zum Superpreis. Und Dank schneller Lieferung konnte ich sie am Samstag schon anziehen. Haben sich gut angefühlt und liess sich prima drin laufen und schiessen!
SZ
sylvia Z.
Rostock
24.03.2024
Habe mir Sneaker in gelb bestellt weiches Leder angenehmes Tragegefühl und habe die Schuhe zu einem günstigen Preis bekommen wie immer sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung
der lokalen geschäftsführung mehr spielraum in der preisgestaltung geben damit -wie in meinem fall- ein lichtbedingter Farbfehler eines schuhs sich preislich niederschlagen kann.
NM
Nadja M.
Alveslohe

Große Zufriedenheit!

Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle und gut verpackte Lieferung, reibungslose Abwicklung der Retoure. Ich bin als Kunde sehr zufrieden mit dem Ablauf meiner Bestellung.
22.03.2024
Wir waren sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung, habe mich jedoch für Schuhe entschieden die einen niedrigeren Absatz haben. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal. I.R.
Die Schuhe waren alle sehr schön. Leider passte nur ein Paar. Liegt aber nicht an Siemens Schuhcenter, sondern an den Pillefüßen meiner kleinen Tochter.
31.03.2024
Es gibt eine äußerst große Auswahl zu fairen Preisen. Habe dort 2 x eingekauft. Super Qualität. Lieferung per DHL kam beide Male früher als angekündigt!