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schuhcenter.de
Bewertungen:

7.545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102.004 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schuhcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt. Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist. Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
JL
Johanna L.
Schongau

Relevanteste negative Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online. Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.
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Bewertungen für schuhcenter.de

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Relevanz
(60)
(133)
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tagelang keine Reaktion

Ich konnte den Artikel nicht mehr stornieren, deswegen habe ich die Annahme verweigert. Seit 10 Tage warte ich darauf, dass die Sache bearbeitet wird und ich mein Geld zurück bekomme. Keine Reaktion auf Mails.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Bekomme ich zwei verschiedene Schuhe gesendet, ein Schuh in Größe 37 und den anderen Schuh in der von mir bestellten Größe 40. 2. Ich habe Anspruch auf den von mir gezahlten Betrag. Ich will keine Gutschriftt, sondern mein Geld. Ich werde dort nichts mehr bestellen!
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bitte grundsätzlich nur Schuhe im Shop angeben, die auch tatsächlich bestellt werden können. Sie haben bereits seit mehreren Wochen einen Schuh von Bugatti im Shop, der nie lieferbar ist. So geht es nicht, das ist Kundenverarschung!!!
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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal soll eine Retoure von mir angemeldet worden sein, ohne das getan zu haben. Habe die Ware nie erhalten. Habe das Geld wohl zurück bekommen. Aber deswegen bestelle ich nicht.
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht an. Keine Mitteilung über Paketversand. Geld wurde zwar zurückerstattet; aber kein Kundenservice. Bestelle nicht mehr bei diesem Anbieter.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die retour über die Filiale ist äußerst kompliziert, da an 2 schuhcenter Filialen nur argwöhnisch die Schuhe entgegen genommen wurden.
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung wird die Lieferung storniert, weil es den Schuh nicht geben soll. Der Schuh steht aber noch immer im Shop....
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rückerstattung der retournierten Schuhe dauert sehr sehr lange. Bis heute habe ich den Betrag nicht zurück bekommen.
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste die Sendung zurückschicken und habe nach 10 Tagen noch keine Info zur Retoure. Das finde ich nicht gut !
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29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Service gut alles wunderbar die Schuhe ziehe ich nach dem ersten Mal nie wieder an. passen nicht zu mir
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30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen und E-Mails werden leider nicht für voll genommen!
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist bis heute nicht angekommen und es fühlt sich auch niemand zuständig
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe zurück geschickt und bisher keine Rückmeldung bzw Rückerstattung erhalten !
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware vor versenden auf Schäden überprüfen. 2x Schuhe bestellt 2x beschädigt.
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24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein paar der Schuhe waren defekt und sahen sie bereits getragen aus
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KS
Karl S.
Kulmbach
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin genervt - fehlende Kommunikation bei Retoure

Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online. Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Dafür haben Sie gut dotierte Spezialisten

Meine Aufgabe soll es nicht sein, Sie mit Tipps (für Fehler) zu versorgen, dafür haben Sie gut dotierte Spezialisten. Die Schuhe waren puncto Qualität und Aussehen in Ordnung. Das Problem kommt bei der Maßangabe mit der Vergleichstabelle. Nike, Puma in Größe 45 entspricht (dem ausgesuchten Modell entsprechend) Größe 44. Es fehlt wahrscheinlich die Größenbezeichnung 0,5. Den mühsamen Umtauschen möchte ich auch nicht vornehmen - ich verschenke "Fehlkäufe" (die sind leider unvermeidbar bei Textilien/Schuhen/insbes. bei Hundeartikeln) an Bedürftige, welchen (hier die Schuhe) passen - ohne, dass der dicke Zeh durch den Druck noch dicker wird!
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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wo sind die Schuhe?

Ich habe schon öfter Schuhe bestellt und war immer zufrieden, mit 5 Sterne. Diesmal habe ich lange auf die Versandbestätigung/Lieferung gewartet,was mich nachdenklich gemacht hat. Stattdessen kam eine E-Mail,dass die Schuhe mit bedauern retourniert wurden. ?????? Nachdem ich bei Siemes telefonisch nachgefragt habe,hat man mir mitgeteilt, dass die Schuhe auf dem Versandweg beschädigt wurden und deshalb Retoure gegangen sind. In solchen Fällen,was immer Mal passieren kann,könnte man den Kunden darüber informieren. Immerhin wurde mir das Geld schnell zurück erstattet.
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