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schuhcenter.de
Bewertungen:

7.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101.516 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schuhcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt. Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist. Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
JL
Johanna L.
Schongau

Relevanteste negative Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online. Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.
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Bewertungen für schuhcenter.de

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10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wo sind die Schuhe?

Ich habe schon öfter Schuhe bestellt und war immer zufrieden, mit 5 Sterne. Diesmal habe ich lange auf die Versandbestätigung/Lieferung gewartet,was mich nachdenklich gemacht hat. Stattdessen kam eine E-Mail,dass die Schuhe mit bedauern retourniert wurden. ?????? Nachdem ich bei Siemes telefonisch nachgefragt habe,hat man mir mitgeteilt, dass die Schuhe auf dem Versandweg beschädigt wurden und deshalb Retoure gegangen sind. In solchen Fällen,was immer Mal passieren kann,könnte man den Kunden darüber informieren. Immerhin wurde mir das Geld schnell zurück erstattet.
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07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, dann funktionierte der Schuh während der Wanderung nicht so wie er sollte und reinigen ließ er sich auch nicht richtig, so daß nach der ersten Wanderung schon dreck flecken an den Schuhen waren. Es wurde kein Ersatz angeboten oder Rabatt, dass einzig was man uns angeboten hatte, die Schuhe zurückgeben, es war mit aufwand verbunden, aber nach einigen Tagen war das Geld zurück, was die Sache etwas angehmer macht...
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe lagen recht lieblos im Karton. Die Papiereinsätze und die Stäbchen lagen daneben. Die Schuhe waren nicht richtig mit dem vorgesehenen Papier verpackt…. Wie schon anprobiert und danach einfach in den Karton geworfen. Übrigens waren die Schuhe selber sehr schön,aber leider zu klein.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung (die Ware) kam nicht, sprich wurde nicht angekündigt.

Meine Bestellung (die Ware) kam nicht an. Es gab keine Informationen zum Stand der Versendung. Poststation wurde gewünscht - geliefert wurde ..? Die Verwirrung würde ich jedoch nicht dem Schuhcenter, sondern eher DHL anlasten wollen
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14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu viel zu lange Nach 4 Tagen erst die Nachricht erhalten das eine Ware von zwei nicht mehr lieferbar ist, auf die zweite Ware fast 2 Wochen gewartet. Zu lange
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AM
Anja M.
Gückingen
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Schuh, den ich bestellt hatte, war schon kaputt. Leider auch der letzte, dieser Sorte und Größe, sonst hätte ich Ersatz beantragt.
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SS
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Preisunterschiede

Leider ist die identische Ware im Schuh Center vor Ort deutlich teurer! Da spart man trotz Porto noch eine erhebliche Summe. Schade!
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12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung ging schnell.Zweite noch keine E-Mail bekommen wann Lieferung
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AB
anton B.
Gerzen
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der linke Schuh drückt aber leider erst als ich ihn 30 Minuten getragen hatte
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11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe in guten Zustand schicken
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RL
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel zu lange.....
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Großzügigeres Zahlungsziel
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware schnell da
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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HW
HD W.
Kaufungen
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestätigung der Retuore dauert zu lange. Retourenaufkleber nicht selbstklebend.

Habe von 3 Artikeln einen zurück gesendet. Die Rechnung wurde abzüglich des zurückgesendeten Artikels bereits gezahlt. Der Zahlungseingang würde auch bestätigt. Es erfolgte aber noch keine Bestätigung der Retoure. Der Retourenaufkleber ist nicht selbsklebend und muss aufwändig erst ausgeschnitten und dann mit Flüssigkleber versehen auf dem Karton angebracht werden.
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19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verschiedene Schuhe im Karton etc...Rückmeldung von schriftlichem Sevice katastrophal! Keine liest richtig die Mails und beantwortet nicht gefragtes. Der Service am Telefon ist aber super, aber die können nicht richtig weiterhelfen... Man solle sich schriftlich an den Konzern wenden! Finde den Fehler....
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05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Schuhe geliefert

..die Lieferung erfolgte schnell. Allerdings war eines der beiden bestellten Schuhpaare komplett falsch (zwei linke Schuhe unterschiedlicher Größe und Farbe)... anscheinend erfolgt hier keine ausreichende Warenausgangskontrolle. Rücknahme war dann wieder problemlos.
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05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Stiefeletten passten leider nicht

Gr.39 passt immer. Hier leider nicht: bei einer Stiefelette ging noch nicht einmal der seitliche Reißverschluss zu. Bei der zweiten Stiefelette (im Mokassin-Look) sollte in der Beschreibung stehen, dass diese eine Schuhgröße größer bestellt werden sollte.
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