schuhcenter.de- Logo - Bewertungen

schuhcenter.de
Bewertungen:

7.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102.356 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schuhcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt. Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist. Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
JL
Johanna L.
Schongau

Relevanteste negative Bewertung

29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online. Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schuhcenter.de

 Sortierung  
Relevanz
(117)
(60)
(141)
Zurücksetzen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Tagelang keine Reaktion

Ich konnte den Artikel nicht mehr stornieren, deswegen habe ich die Annahme verweigert. Seit 10 Tage warte ich darauf, dass die Sache bearbeitet wird und ich mein Geld zurück bekomme. Keine Reaktion auf Mails.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ausbaufähig

Man erhält die Rechnung grundsätzlich VOR dem Versand der Ware. In der Rechnung wird man darauf hingewiesen, dass diese "...ab Erhalt..." fällig ist. Somit hat man zum Zeitpunkt des Rechnungserhalts weder die Ware vorliegen, noch ein übliches Zahlungsziel von 14 Tagen. Auch die Verpackung der Ware lässt teilweise zu wünschen übrig.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Bekomme ich zwei verschiedene Schuhe gesendet, ein Schuh in Größe 37 und den anderen Schuh in der von mir bestellten Größe 40. 2. Ich habe Anspruch auf den von mir gezahlten Betrag. Ich will keine Gutschriftt, sondern mein Geld. Ich werde dort nichts mehr bestellen!
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte grundsätzlich nur Schuhe im Shop angeben, die auch tatsächlich bestellt werden können. Sie haben bereits seit mehreren Wochen einen Schuh von Bugatti im Shop, der nie lieferbar ist. So geht es nicht, das ist Kundenverarschung!!!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wurde mir leider schon zweimal der falsche Schuh geschickt. Auf der Rechnung steht der richtige, aber im Karton ist ein falscher drin. Anruf beim Kundenservice war auch nicht hilfreich, sie würde nur Bestellungen annehmen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schuhe wurden nicht zugestellt, weil laut DHL die Versandbedingungen nicht erfüllt waren. Auf emails von mir (an Schuhcenter) wurde nicht reagiert. Erstattung des Kaufbetrages erfolgte dann doch noch.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal soll eine Retoure von mir angemeldet worden sein, ohne das getan zu haben. Habe die Ware nie erhalten. Habe das Geld wohl zurück bekommen. Aber deswegen bestelle ich nicht.
Bewertung melden
BK
Beatrice K.
Hockenheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Farbe geliefert

Ich habe für meinen Sohn einen Schuh in Rot bestellt und habe ihn in Rosa geschickt bekommen , danach war er nicht mehr verfügbar. Musste dann woanders bestellen.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam nicht an. Keine Mitteilung über Paketversand. Geld wurde zwar zurückerstattet; aber kein Kundenservice. Bestelle nicht mehr bei diesem Anbieter.
Bewertung melden
SW
Stefanie W.
Ammerbuch
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weil ich zweimal den Falschen Schuh bekommen habe. Falsches Bild im OnlineShop und dann muss man noch 14 Tage auf sein Geld warten. Finde ich schon nicht gut-
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 x die gleichen Schuhe bestellt und musste beide Paare zurück schicken weil die Zunge abgegangen ist!mein Geld habe ich immer noch nicht zurück
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die retour über die Filiale ist äußerst kompliziert, da an 2 schuhcenter Filialen nur argwöhnisch die Schuhe entgegen genommen wurden.
Bewertung melden
SS
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Preisunterschiede

Leider ist die identische Ware im Schuh Center vor Ort deutlich teurer! Da spart man trotz Porto noch eine erhebliche Summe. Schade!
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rückerstattung der retournierten Schuhe dauert sehr sehr lange. Bis heute habe ich den Betrag nicht zurück bekommen.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich musste die Sendung zurückschicken und habe nach 10 Tagen noch keine Info zur Retoure. Das finde ich nicht gut !
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Service gut alles wunderbar die Schuhe ziehe ich nach dem ersten Mal nie wieder an. passen nicht zu mir
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung

Schuhe nicht geliefert

Schuhe wurden am 16.04. bestellt aber leider ausser einer Bestelleingangsbestätigung nichts erhalten.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt der Marke Puma! hatte nach einmaligem Tragen Gebrauchsspuren, sieht aus wie eingerissen.
Bewertung melden
PC
Peter C.
Recklinghausen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geld kassiert, keine Lieferung. Viel schlimmer: keine Aktivität bei Neuabwicklung oder Erstattung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen und E-Mails werden leider nicht für voll genommen!
Bewertung melden