schuhcenter.de- Logo - Bewertungen

7.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101.516 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2014
schuhcenter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Zur Anprobe wurden mehrere Paar Schuhe bestellt und sehr schnell geliefert. Ein passendes Paar behalten, die anderen sofort zurückgeschickt. Der Erhalt der Rücksendung wurde zeitnah bestätigt und die PayPal-Zahlung auch sofort an den geringeren fälligen Betrag angepasst. So können Schuhe auch online "probiert" werden, was besonders bei '"Problem-Füßen" absolut notwendig ist. Vielen Dank für diesen kostenlosen Service!
JL
Johanna L.
Schongau

Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online. Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.

Bewertungen für schuhcenter.de

MF
Marianne F.
Duisburg
Schnelle Lieferung, dann funktionierte der Schuh während der Wanderung nicht so wie er sollte und reinigen ließ er sich auch nicht richtig, so daß nach der ersten Wanderung schon dreck flecken an den Schuhen waren. Es wurde kein Ersatz angeboten oder Rabatt, dass einzig was man uns angeboten hatte, die Schuhe zurückgeben, es war mit aufwand verbunden, aber nach einigen Tagen war das Geld zurück, was die Sache etwas angehmer macht...
Die Schuhe lagen recht lieblos im Karton. Die Papiereinsätze und die Stäbchen lagen daneben. Die Schuhe waren nicht richtig mit dem vorgesehenen Papier verpackt…. Wie schon anprobiert und danach einfach in den Karton geworfen. Übrigens waren die Schuhe selber sehr schön,aber leider zu klein.

Meine Bestellung (die Ware) kam nicht, sprich wurde nicht angekündigt.

Meine Bestellung (die Ware) kam nicht an. Es gab keine Informationen zum Stand der Versendung. Poststation wurde gewünscht - geliefert wurde ..? Die Verwirrung würde ich jedoch nicht dem Schuhcenter, sondern eher DHL anlasten wollen
Lieferzeit zu viel zu lange Nach 4 Tagen erst die Nachricht erhalten das eine Ware von zwei nicht mehr lieferbar ist, auf die zweite Ware fast 2 Wochen gewartet. Zu lange
AM
Anja M.
Gückingen
Der Schuh, den ich bestellt hatte, war schon kaputt. Leider auch der letzte, dieser Sorte und Größe, sonst hätte ich Ersatz beantragt.
Erste Bestellung ging schnell.Zweite noch keine E-Mail bekommen wann Lieferung
RL
Lieferung dauert viel zu lange.....
Großzügigeres Zahlungsziel
Ware schnell da
08.03.2024

RÜCKNAHME MEINER ONLINE BESTELLTEN SCHUHE

Da ich die Schuhe online gekauft habe , konnte ich sie nicht probieren ! Sie waren leider 2 Nummern zu gross .*( Tip dazu von meiner Seite: ...evtl. die cm der Innensohle angeben ! ) *1 Punktabzug dafür Ich habe die Schuhe problemlos in einer Filiale in meiner Nähe zurückgeben können und mein Geld dafür bekommen . Der Verkäuferin , die die Stornierung meiner Schuhe gemacht hat , gebe ich 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 , weil sie es mit einer Freundlichkeit gemacht hat , die man heutzutage in den Geschäften kaum mehr findet !!! Vielen lieben Dank dafür nochmal an die Verkäuferin in BT!
17.02.2024
Ich hatte einen schönen Sneaker von Tom Tailor bestellt,die Schuhe kamen schnell,waren jedoch leider verschmutzt. Sie gingen zurück. Da ich per PayPal sofort gezahlt hatte,war ich gespannt auf die Erstattung. Alles prima,ich bekam binnen 2 Tagen mein Geld erstattet. Daumen hoch
14.02.2024
Wir sind zufrieden. Wenn nicht ein großes Problem mit einem paar Schuhe gewesen wäre. 3x Falsche Schuhe geliefert. Ein viertes x habe ich unterlassen. Dann hätte ich volle Punktzahl gegeben.
18.02.2024
Rabatte nach einer erhaltenen Bestellung zu geben, ist sicher für den Verkäufer clever, aber für den Kunden nicht. Ich möchte so nicht geködert werden.
13.02.2024
Ware und Preis-Leistungs-Verhältnis sind okay. Wenn der Versand noch etwas schneller wäre, gäbe es fünf Punkte
Bestellung und Versand waren gut und pünktlich, doch leider was ein paar Schuhe schon defekt angekommen.