Ich war vor kurzem im Schuh Center in Altwarmbüchen. Wollte dort Schuhe meiner Frau kaufen, doch diese waren verschmutzt und leicht beschädigt. Die Kassiererin meinte nur dass sie am Preis nichts machen kann, da es eine Vorgabe von "oben" war. Nun habe ich die gleichen Online erworben. Sauber und unbeschädigt. Leider dann mit Versandkosten. Aber die sind zum Glück nicht so hoch. Ist nur schade, dass der Preis unverändert bleibt, trotz Beschädigung und Verschmutzung der Schuhe. Wäre es nicht das letzte Paar gewesen, hätte man ja auf ein anderes Paar ausweichen können.
Ich bin genervt. Ich habe 2 paar Schuhe auf einmal bestellt. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht gepasst. Also habe ich beide, wie ich sie auch erhalten hatte, in einem Paket zurück gesandt mit einem Retourenschein. Danach erhielt ich eine Bestätigung und Gutschrift für ein paar Schuhe, verbunden mit einer Kodtenforderung für das 2. Paar. Daraufhin habe ich mich per mail an das Schuhcenter gewandt und mein Problem geschildert - keine Antwort erhalten, lediglich eine Maileingangsbestätigung... Dann plötzlich kam eine Gutschrift und eine neue Forderung, kommentarlos, ohne Angaben wofür, über 2,95 €. Daraufhin habe ich das Schuhcenter angerufen und erfahren, dass beide paar Schuhe mittlerweile retourniert sind und 2,95 € von mir für das Porto zu bezahlen sind!. So was habe ich bisher noch nie erlebt und ich bestelle oft Ware online.
Das war das Erste und sicherlich das letzte Mal, dass ich hierzu Schuhe bestellt habe. So viel Ärger und Arbeit anläßlich einer Retoure brauche ich nicht.
Die gute Mithilfe im Geschäft bei der Suche passender Schuhe.
Ein guter Ratschlag der Verkäuferin, den Schuh in einer anderen Farbe in meiner Schuhgröße anzuprobieren und dann die Wunschfarbe in meiner Größe online zu bestellen.
Danke!
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vor 13 Tagen
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Hatte einen Sneaker bestellt den es in der Filiale in meiner Nähe in meiner Grösse nicht gab.
Hat alles wunderbar geklappt. Leider musste ich den Schuh dann doch zurück
senden, da zu eng. Dann bin dann nochmal in die Filiale gegangen und habe dann einen anderen Schuh gekauft. Ich finde es toll, dass es oft Angebote bzw. neue reduzierte Ware gibt.
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vor 7 Tagen
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Ich habe das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden, die Schuhe sind toll und passen perfekt. Das mit den Größen finde ich absolut super, das man je nach Marke die passende Größe angezeigt bekommt. Mittlerweile sind die Größen teils so unterschiedlich, da hilft das enorm. Also ich werde wieder hier einkaufen. 👍👍👍👍👍
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vor 11 Stunden
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Nette Erfahrung mit dem Kundendienst, die Schuhe wurden als geliefert angezeigt waren aber nicht da. Wurde freundlich beraten was zu tun ist. Kamen dann am nächsten Tag, Fehler von DHL. Waren leider zu klein ,mussten zurückgeschickt werden.
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vor 9 Tagen
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Auf der Rechnung stand: „ Zahlbar bei Erhalt der Rechnung“. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, ich habe 14 Tage Zeit. Wäre schön, das hätte auf der Rechnung gestanden, dann hätte ich mir den Anruf sparen können :-)
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vor 2 Tagen
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Die Schuhe kamen sehr schnell und sind so wie sie online beschrieben wurden. Falls Schuhe mal nicht passen, wäre es schön, wenn man die Adresse der nächsten Filiale bei der Bestellbestätigung gleich mit bekommt.
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25.09.2024
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Einfach super: Schnelle Lieferung, große Auswahl auch mit Neuheiten, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, im Fall einer Retoure unkompliziert und einfach. Hier macht das Einkaufen Spaß .Absolute Kaufempfehlung!!!!!
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis; top Marken im Angebot; interessant ist die Umtauschmöglichkeit der online bestellten Ware in einem der vielen Siemes Schuhcenter; sehr schnelle Lieferung
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vor 3 Tagen
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Klappt alles perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Erwarte aufgrund einer Retoure eine Gutschrift. Bin gespannt, ob das auch so reibungslos klappt. Kaufe gerne wieder bei Siemes
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14.09.2024
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Lieferung war sehr schnell, die bestellten Schuhe war auch super. Außer bei einem Paar kam sie falsche Farbe. Das konnte ich problemlos in der Filiale zurück geben. Gerne wieder 😀
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vor 11 Tagen
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Der Service ist wirklich gut, jedoch war bei meiner Bestellung die Verarbeitung der bestellten Schuhe schlecht.
Ein Umtausch war in der Filiale möglich ( mit Rechnung ).
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vor 6 Tagen
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Alles wunderbar geklappt (Bestellung und Lieferung). Nur leider gabs den gesuchten Winter-Schuh nicht mehr in Hülle und Fülle und wir suchten die Nadel im Heuhaufen 🙄.
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16.09.2024
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Optisch schöner Schuh
Leider nur optisch schöner Schuh. Unbequem, hart in der Ferse. Habe jetzt ein drittes Mal bei Siemes bestellt. Die Lieferzeit war immer okay. Leider die Ware nicht.