noblego.de- Logo - Bewertungen

noblego.de
Bewertungen:

2.425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.583 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.06.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
noblego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Altersprüfung bei der Paketübergabe ist eine lächerliche Schikane. Und wenn ich nicht zu Hause war, wenn die Post kam, dann darf ich mein Packet erst am nächsten Tag nach 14:00 Uhr von der Postfiliale abholen. Da muss ich erst hinfahren! Das sind Kilometer! Dann muss ich meinen Ausweis vorlegen (den ich gerade nicht dabei hatte) und dann guckt die Tante von der Post mich an, ob ich auch der Richtige bin, wie in der Anschrift steht, als ob ich Heroin oder Handgranaten geliefert bekomme! Man kann nicht mal den Enkel schicken, um ein Paket von der Post abzuholen (der Enkel ist über 20 Jahre alt!). Leute, es ist albern! Es sind nur Zigarchen! Und wenn es der kleine Enkel mit 16 Jahren abholen würde... meint Ihr, dass der seinen Opa beklauen würde? ... zumal ihm solch Raucherzeug sowieso nicht schmecken würde! Wer denkt sich denn sowas aus? Schöne Grüße aus der Altersresidenz Matthias
MB
Matthias B.
Bad Saaarow

Relevanteste negative Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Kritik hat mit Noblego selbst eigentlich nix zu tun - schließlich sind sie nicht dafür verantwortlich, das - der Hersteller meiner bevorzugten Zigarillos die Kistchen zutackern, als müsste der Schatz von England verschlossen werden - statt die Kistchen ganz einfach mit der Stuerbanderole vorne (statt an der Seite zu verschließen, - irgendein Postangestellter die Zustellung von einem Paketshop in meiner unmittelbaren Nähe (100m) an eine 850m entfernte Filiale (aus gesundheitlichen Gründen für mich deutlich schwerer zu erreichen) zustellt, obwohl ich im Paketshop ohnehin immer den Perso zeigen muss, - dass die Software auf der Website dermaßen Zicken bei der Einrichtung des Lastschriftverfahrens macht, dass ein Mitarbeiter von Noblego via Telefonat händisch eingreifen musste, - ich bei Noblego bestelle, aber an einen anderen Zahlungsempfänger überweisen muss, und Gutschriften kommen von einer dritten Firma auf mein Konto. Ziemlich unübersichtlich und fehleranfällig. Thomas Decker
TD
Thomas D.
Brandenburg an der Havel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für noblego.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
MF
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
War bisher immer sehr zu frieden, aber dieses mal erfolgte die Lieferung nicht wie sonst. Betrag abgebucht 27.03.2024. Lieferungsankündigung durch DHL für Mittwoch, den 27.03.2024, den ganzen Tag zu Hause gewartet, da Abgabe nur an Altersberechtigte. Eingang bis heute 30.03.2024 nicht erfolgt. Gott sei Dank noch Reserve vorhanden.
Bewertung melden
KH
Klaus H.
Stuttgart
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Noblego nie wieder ! 14 Tage Lieferzeit für eine Pfeife und ein Tabkak. Nur 1 Tag früher verschickt, wie telefonisch zugesagt und es hätte wunderbar zu meinem Urlaub gereicht.
Bewertung melden
Antwort von noblego.de
28.11.2023
Hallo lieber Kunde, das hätten wir gerne getan, allerdings kam die Pfeife leider erst einen Tag später als geplant von unserem Lieferanten an. Da ist man dann natürlich machtlos. Ich wünsche Ihnen trotz alledem einen entspannten und genussvollen Urlaub.
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Packet / Ware bisher noch nicht erhalten und auch kein Geld zurückerstattet.
Bewertung melden
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kam auch nach einer Woche nicht an. Das noblego-Team wurde am 10.05. über die Verzögerung der Bestellung informiert, seitdem konnte nichts geklärt werden.
Bewertung melden