noblego.de- Logo - Bewertungen

noblego.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 07.12.2022
noblego.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei noblego.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für noblego.de

31.12.2021
Hatte für Weihnachten einen Humidor als Geschenk verpackt bestellt. Leider war er mit Glasdeckel und der war während der Lieferung kaputt gegangen. Da die Bestellung schon Anfang Dezember kam und es als Geschenk verpackt war, habe ich es erst an Weihnachten gesehen, als das Geschenk ausgepackt wurde! Habe dann nach Weihnachten angerufen und habe sofort einen Neuen zugeschickt bekommen und der war sogar noch am nächsten Tag da! Einfach Super Service!!! Die restliche Lieferung mit Zigarren war auch Top!

26.04.2022
Non potendo ricevere i sigari in Italia, ho effettuato l'ordine indicando Rothenburg Ob Der Tauber, luogo dove ho trascorso le festività Pasquali. Peccato che i tempi di spedizione irragionevolmente lunghi non mi hanno consentito di ricevere il pacco perchè ero già partito per fare rientro in Italia. Pessimo servizio di spedizione.

Bewertungen für noblego.de

Der Außenstelle in Berlin gebe ich 4 Sterne. Es könnten sogar 5 sein , wenn der Service von DHL besser wäre und Bestellung nicht wieder zurück gehen muss . DHL ist (das 3. mal) leider nicht in der lage die Ware ordentlich abzuliefern. Ich werde in Zukunft auf UPS setzen. Klappt evtl. besser.
07.11.2022
Es gibt leider keine Brebbia Pfefen. Meine Suche ist oft nicht zu große und eher leichte Pfeifen . Und bei der Pfeifenbeschreibung wäre neben den Maaßen auch eine Gewichtsangabe zweckdienlich . Für die Erfüllung dieser Wünsche vorab , herzlichen Dank , Achim Culmann
.. besser könnte der Shop bei seinen Möglichkeiten mit dem Bezahlen werden. Ich bin Kunde und kann immer noch nicht per Lastschrift bezahlen..
12.11.2022
Leider gibt es nicht immer die Zigarren die mein Mann wollte, von Meine Brasil
Alles Bestens - die Verfügbarkeit "meine50er "meine60er" könnte besser sein!
13.11.2022
Ab und zu mal ein Feuerzeug als zugabe. Die Konkurrenz macht das
07.11.2022
Schnelle u. Perfekte Lieferung .- Gute Zigarren / immer wieder !
Alles gut, bis auf die Verfügbarkeit der 60er und 50er!
23.11.2022
Guter Preis und schnelle Lieferung
Gut und schnelle lieferung
18.11.2022
26.10.2022
Die Lieferung kam dieses Mal nicht so schnell, wie erwartet. Außerdem war die Verpackung leicht lädiert. Dem Inhalt hat es glücklicherweise nicht geschadet. Ist halt manchmal so mit DHL. Werde trotzdem gerne wieder dort bestellen.
01.11.2022
Sehr netter Kontakt, von den gelieferten Tabakblättern waren etwas zu viele löchrig ... ging aber noch gerade so zum Zigarren selber drehen .
15.10.2022
Top Verpackung, Ware wie beschrieben, ordentliches Preis - / Leistungsverhältnis. Alles in Ordnung.
03.11.2022
Man hätte ein paar Streichhölzer beilegen können. Der Mitbewerber macht das