noblego.de- Logo - Bewertungen

noblego.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 09.12.2022
noblego.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei noblego.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für noblego.de

31.12.2021
Hatte für Weihnachten einen Humidor als Geschenk verpackt bestellt. Leider war er mit Glasdeckel und der war während der Lieferung kaputt gegangen. Da die Bestellung schon Anfang Dezember kam und es als Geschenk verpackt war, habe ich es erst an Weihnachten gesehen, als das Geschenk ausgepackt wurde! Habe dann nach Weihnachten angerufen und habe sofort einen Neuen zugeschickt bekommen und der war sogar noch am nächsten Tag da! Einfach Super Service!!! Die restliche Lieferung mit Zigarren war auch Top!

26.04.2022
Non potendo ricevere i sigari in Italia, ho effettuato l'ordine indicando Rothenburg Ob Der Tauber, luogo dove ho trascorso le festività Pasquali. Peccato che i tempi di spedizione irragionevolmente lunghi non mi hanno consentito di ricevere il pacco perchè ero già partito per fare rientro in Italia. Pessimo servizio di spedizione.

Bewertungen für noblego.de

11.11.2022
Ich habe nichts auszusetzen und bin rundum zufrieden. Das Unternehmen gibt sich bei den Lichtbildern und Beschreibungen der Zigarren Mühe. Die Lieferung ist jedesmal gut verpackt, sodass die Zigarren in einem perfekten Zustand ankommen. Auch beim Erhalt der „frische“ der Zigarren wird sich Mühe gegeben.
Mein Mann wollte gerne mal Zigarre rauchen. Habe ihm letztes Jahr Weihnachten welche zum probieren bestellt. War vom Service begeistert. Dieses Jahr gab's einen selbstgemacht Adventskalender. Kann nur weiterempfehlen. Große Auswahl, schnelle Lieferung und top Qualität.
19.11.2022
Noblego hat eine große Auswahl, die Zigarren kommen immer frisch an. Früher haben sie etwas langsam geliefert, mittlerweile stimmt aber auch das, deshalb fünf Sterne.
16.11.2022
Schnell und unkompliziert. Leider nicht immer die gewünschten Tabaksgrössen vorhanden. Ich musste mit mehreren kleinenTabakeinheiten vorlieb nehmen
Die bestellte Ware kommt immer sehr gut verpackt an. Die Zigarren werden mit extremer Sorgfalt verpackt, das ist nicht überall der Fall.
21.11.2022
Top Sendung, super - schnelle Lieferung, 1a Ware, absolut empfehlenswert ! Top Preis / Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden.
22.11.2022
Gute Zigarren zu fairen Preisen. Ich hatte ein Problem und mir wurde sofort geholfen, am Telefon war eine sehr nette Frau.
Bestellt, Verpackt, Geliefert. Was gibt es hier mehr zu sagen? Danke für die schnelle und wie immer perfekte Lieferung.
Immer wieder schön ist die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und die gute Qualität der Ware. So macht es Spaß
Immer sehr gute Qualität, wenn gewünscht…..kommt die Ware sehr ,,edel,, verpackt! Bestelle immer wieder gerne !!!
09.11.2022
Immer wieder wunderbar die sehr schnelle Abwicklung, die prima Qualität und der gute Zustand der Ware.
18.11.2022
von Flo B.
Super Auswahl, einfach zu bestellen und schnelle bearbeitung und Auslieferung! Macht weiter so!!!
Die Bestellung ist einfach die Ware wird pünktlich und einwandfrei geliefert macht weiter so
17.11.2022
schneller Versand, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Ware und Verpackung TOP, alles bestens.
16.11.2022
Klare Erklärungen, einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung! Mehr brauche ich nicht!
14.11.2022
Die Produkte von noblego sind einfach spitze. Alles ws das geussraucherherz begehrt.
19.11.2022
Guter Pfeifentabak mit wohldosiertem Vanillearoma. Werde ich immer wieder kaufen.
von Ulf S.
Alles in Ordnung Gut Verpackt, schnell geliefert. Gute Beschreibung der Artikel
Alles super Service. Zuverlässige schnelle Lieferung, Immer gerne wieder
Bin wie immer sehr zufrieden. Durch den Käuferschutz kein Risiko. Danke!