noblego.de- Logo - Bewertungen

noblego.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 30.09.2022
noblego.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei noblego.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2012
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für noblego.de

13.11.2021
Ich bin sehr zufrieden...Lieferung und Verpackung einfach top. Ich hatte Geschenkoption mit zu gewählt...,die Geschenkverpackung ist ebenfalls sehr super,sieht edel aus.

26.04.2022
Non potendo ricevere i sigari in Italia, ho effettuato l'ordine indicando Rothenburg Ob Der Tauber, luogo dove ho trascorso le festività Pasquali. Peccato che i tempi di spedizione irragionevolmente lunghi non mi hanno consentito di ricevere il pacco perchè ero già partito per fare rientro in Italia. Pessimo servizio di spedizione.

Bewertungen für noblego.de

10.09.2022
Trocken Zigarren
10.07.2022
Bei der letzen Lieferung waren Zigarren dabei die tocken und ausgebrochen waren.
14.06.2022
Rechnungen werden nicht ins Paket gelegt ! Trotz Order !!
17.11.2021
Die grosse Kiste war total zerstört.Es muß beim Einpacken schon passiert sein, denn die Umverpackung war OK.Die Zigarren selbst sind ganz in Ordnung. Zwei Stück aüs der zerstörten Kiste waren zudem defekt.Wären es mehr gewesen,hätte ich alles zurück geschickt.(dann hätte ich aber nichts zu Rauchen gehabt) MfG Norbert Schaedlich
18.11.2021
Sehr geehrter Kunde, unsere Mitarbeiter im Versand würden sicher niemals defekte Kisten einpacken. Selbst wenn die Umverpackung in Ordnung ist, kann während des Transports durch Erschütterungen etc. ein Schaden entstehen. Besonders bei den dünnwandigen Sperrholzkistchen ist das leider nicht selten der Fall. Nichtsdestotrotz können Sie sich bei derlei und anderen Problemen jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Dort ist man stets bemüht Ihnen schnellstmöglich und unkompliziert zu helfen bzw. einen adäquaten Austausch zu arrangieren. Den Noblego-Kundenservice erreichen Sie per E-Mail an: service@noblego.de oder telefonisch von Mo-Fr - 09:00 bis 17:00 Uhr unter: 030/30 36 47 29. MfG Ihr Noblego-Kundenservice
07.01.2022
Das Einkaufserlebnis, selbst bei Selbstabholung, ist mehr als traurig. Als Zigarrenraucher liebt man Genuss und Stil. Eine Lounge, ein grosser Humidor o.ä. ja gerne. Ein Versandrampenraum - nein danke.
07.01.2022
Sehr geehrter Kunde, am 27.12.2021 war unsere Lounge geschlossen, daher wurden die Abholungen ausnahmsweise am Wareneingang abgewickelt. Bei Ihrem nächsten Besuch empfangen wir Sie gerne wieder in unserer wunderschönen Zigarrenlounge. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
22.10.2021
Lieferzeiten sind mit z.T. mehr als 7 Tagen zu hoch (bestellt 16.10., bis heute am 23.10 keine Lieferung). Das geht schneller .... Sonst ist alles o.k. (Bestellung, Bestätigung, Abrechnung)
21.11.2021
After one week I am still waiting delivery for my purchase!
22.11.2021
Dear Customer, we handed over your package to DHL on Monday, November 15th. Unfortunately there were delivery delays there, so that your package took longer than usual. We are not responsible for the delay, but we apologize anyway. kind regards Customer Service - Noblego
21.10.2021
die bestellte Ware ist nicht wie man das vermuten hatte
22.10.2021
Sehr geehrter Kunde, ich möchte Sie bitten sich in solchen Fällen umgehend an unseren Kundenservice zu wenden. Sollte irgendetwas nicht Ihren Wünschen entsprechen, sind wir jederzeit bereit uns um Alternativen oder einen Umtausch zu kümmern. Sie erreichen den Noblego-Kundenservice telefonisch unter: 030-30364729 oder per E-Mail an: service@noblego.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice
25.12.2021
Solche Brocken sind im Tabak und viel Krümeln.
23.12.2021
vor sechs Tagen bestellt noch nichts da
08.12.2021
Viel zu lange Lieferzeit
09.12.2021
Sehr geehrter Kunde, aufgrund des momentan sehr hohen Paketaufkommens sowie der stetig steigenden Corona-Fälle sind deutschlandweit viele Paketzentren der DHL völlig überbelastet. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass Ihre Sendungen aus unserem Hause momentan ungewohnt lange zu Ihnen brauchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Noblego-Kundenservice