Kawohl Verlag GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.428 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
Kawohl Verlag GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Die Lieferungen kommen zeitnah. Die Bestellung ist unkompliziert. Bezahlung klappt noch über Rechnung nach Erhalt der Ware = Vertrauen zum Kunden ist da. Allerdings fehlt mir der Laden vor Ort. Wie schön war das Stöbern. Jetzt kaufe ich manche Bücher nicht, weil ich nicht vorher reingucken konnte und nicht zurück schicken will. Ja, der Laden war einfach wundervoll!

03.05.2023
War nicht meine erste Bestellung. Aber ich musste leider wieder feststellen: dauert echt lange, bis die Ware da ist. Da darf man nicht kurzfristig was kaufen wollen (in meinem Fall kam die Ware am 7. Werktag nach der Bestellung an. Am 6. Tag hätte ich sie benötigt. Schade. Verpackung gut. Ware relativ teuer, aber das wusste ich ja bei Bestellung.
UE

Claudia P.
Ihringen
23.03.2024
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist fantastisch zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
22.03.2024
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
IB
Ilona B.
Emskirchen
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
WH
Werner H.
Morscheid
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern. Sollten Sie weitere Anregungen haben oder Fragen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
AH
Anita H.
Mooskirchen
19.03.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
17.03.2024
18.03.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre positive Bewertung bedeutet uns viel und bestätigt uns in unserem Bestreben, Ihnen stets das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
16.03.2024
18.03.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
15.03.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
IS
Isa S.
Dirmstein
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihr Lob bedeutet uns unglaublich viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie glücklich zu machen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Arbeit begeistern zu dürfen. Sollten Sie jemals Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Mit den herzlichsten Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es ist immer eine Freude zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir streben stets danach, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und sind dankbar für Ihre positive Rückmeldung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
SD
Sylvia D.
Birkenfeld
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
10.03.2024
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
VK
Vanessa K.
Wilhelmshaven
10.03.2024
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
IO
Ingrid O.
Baiersdorf
09.03.2024
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets einen exzellenten Kundenservice und eine reibungslose Erfahrung zu bieten. Ihr Vertrauen in uns ist uns wichtig, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
08.03.2024
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
MR
02.03.2024
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen in uns. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag