Kawohl Verlag GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.421 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
Kawohl Verlag GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Die Lieferungen kommen zeitnah. Die Bestellung ist unkompliziert. Bezahlung klappt noch über Rechnung nach Erhalt der Ware = Vertrauen zum Kunden ist da. Allerdings fehlt mir der Laden vor Ort. Wie schön war das Stöbern. Jetzt kaufe ich manche Bücher nicht, weil ich nicht vorher reingucken konnte und nicht zurück schicken will. Ja, der Laden war einfach wundervoll!

03.05.2023
War nicht meine erste Bestellung. Aber ich musste leider wieder feststellen: dauert echt lange, bis die Ware da ist. Da darf man nicht kurzfristig was kaufen wollen (in meinem Fall kam die Ware am 7. Werktag nach der Bestellung an. Am 6. Tag hätte ich sie benötigt. Schade. Verpackung gut. Ware relativ teuer, aber das wusste ich ja bei Bestellung.
UE
Ursula E.
Illingen

Bewertungen für Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

JW
Jerua W.
Bünde
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Kawohl hat von A bis Z alles ,was das christliche Herz begehrt. Es wird immer gut und liebevoll verpackt und es liegt jedes Mal ein Geschenk dabei.Vielen Dank
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem breiten Sortiment zufrieden sind und dass wir Ihren christlichen Bedarf abdecken können. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellungen sorgfältig und liebevoll verpackt werden, und es ist fantastisch zu wissen, dass Sie sich über das zusätzliche Geschenk freuen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihre lieben Worte. Es ist uns eine Freude, Sie als unsere geschätzte Kundin zu haben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Wahl zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
AP
A. P.
Leienkaul

Schnelle Lieferung

Liebevoll verpackt und schnell geliefert. Herzlichen Danke!!!
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der liebevollen Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung sicher und zeitnah bei Ihnen ankommt. Wir danken Ihnen für Ihre Wertschätzung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
FE
Frank E.
Lörrach
Alles gut
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bemüht, ein erstklassiges Kundenerlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem breiten Angebot und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
US
Ute S.
Forchtenberg
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die bestellte Ware wurde innerhalb 10 Tagen geliefert, was ich als sehr schnell empfinde. Sie entspricht den Bildern im Katalog oder der Internetseite und das Original sieht oft noch besser aus. Ich bestelle sehr gerne bei Kawohl.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte den Erwartungen unserer Kunden entsprechen und sind glücklich, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Kawohl begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Bestellung kam schnell und komplett.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und vollständig bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah und vollständig erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit, der Verpackung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
MW
M. W.
W´burg
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir setzen alles daran, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung schnell und vollständig erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es motiviert uns, weiterhin erstklassige Leistungen zu erbringen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unseren Verlag. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Wenn es noch Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
MH
Ware wie gewünscht, umgehende Versand
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht und dass der Versand umgehend erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Tadellos
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles tadellos war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
BB
Birgit B.
Leverkusen

Trotz Feiertagen pünktlich

Trotz bevorstehenden Feiertagen war die Lieferung pünktlich da.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung trotz der bevorstehenden Feiertage pünktlich angekommen ist. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, besonders zu besonderen Anlässen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
01.04.2024
31.03.2024
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
BH
Beate H.
Insel Mainau
29.03.2024
Schöne Bibel, war ein Geschenk
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Bibel ein schönes Geschenk war. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten, die Freude bereiten und inspirieren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag