Kawohl Verlag GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
Kawohl Verlag GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferungen kommen zeitnah. Die Bestellung ist unkompliziert. Bezahlung klappt noch über Rechnung nach Erhalt der Ware = Vertrauen zum Kunden ist da. Allerdings fehlt mir der Laden vor Ort. Wie schön war das Stöbern. Jetzt kaufe ich manche Bücher nicht, weil ich nicht vorher reingucken konnte und nicht zurück schicken will. Ja, der Laden war einfach wundervoll!

03.05.2023
War nicht meine erste Bestellung. Aber ich musste leider wieder feststellen: dauert echt lange, bis die Ware da ist. Da darf man nicht kurzfristig was kaufen wollen (in meinem Fall kam die Ware am 7. Werktag nach der Bestellung an. Am 6. Tag hätte ich sie benötigt. Schade. Verpackung gut. Ware relativ teuer, aber das wusste ich ja bei Bestellung.
UE
Ursula E.
Illingen

Bewertungen für Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

RK
R. K.
Lüdenscheid
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir möchten uns aufrichtig für Ihr Feedback bedanken, auch wenn der Text nur aus einem Punkt besteht. Gerne würden wir erfahren, wie es zum Abzug von zwei Sternen gekommen ist. Wir möchten uns verbessern, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wenn Sie spezifisches Feedback haben oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
30.12.2023
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit drei Sternen! Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Gerne würden wir erfahren, wie wir die fehlenden 2 Sterne noch erreichen können. Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würden wir uns freuen. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
UE
Ursula E.
Illingen
03.05.2023

Dauert ziemlich lange...

04.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Bestellung zufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Wie Sie an unseren anderen Bewertungen sehen können, sind wir normalerweise schneller mit der Auslieferung. Für Rückfragen oder weitere Anmerkungen stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung. So können Sie uns erreichen: Mo-Fr: 08:00 bis 12:30 und 13:00 bis 16:30 Uhr Tel.: 0281-92699-0 Fax: 0281-96299-100 Mail: verlag@kawohl.de Ihr Team vom Kawohl Verlag
01.06.2023
Sicherlich könnten die Bestellungen etwas unkomplizierter im Shop erstellt werden, insbesondere wenn man einen Artikel bestellt hat und dann noch weitere bestellen möchte fehlte mir ein Button: Weiter einkaufen.
02.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung/Bestellung zufrieden sind. Gerne würden wir nachvollziehen, was genau für Sie noch "kompliziert" war. Einen Button zum "Weiter einkaufen" finden Sie oben rechts im Warenkorb der seitlich eingeschoben wird, nachdem Sie einen Artikel hinzugefügt haben. Für Rückfragen oder weitere Anmerkungen stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung. So können Sie uns erreichen: Mo-Fr: 08:00 bis 12:30 und 13:00 bis 16:30 Uhr Tel.: 0281-92699-0 Fax: 0281-96299-100 Mail: verlag@kawohl.de Ihr Team vom Kawohl Verlag
24.05.2023

Bestellungen brauchen Zeit bis sie ankommen.

Ich brauchte die Armbänder gestern. Schade, dass sie erst heute eintrafen.
25.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Lieferungen, die über einen Feiertag hinweg gehen, benötigen üblicherweise etwas mehr Zeit. Für Rückfragen oder weitere Anmerkungen stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung. So können Sie uns erreichen: Mo-Fr: 08:00 bis 12:30 und 13:00 bis 16:30 Uhr Tel.: 0281-92699-0 Fax: 0281-96299-100 Mail: verlag@kawohl.de Ihr Team vom Kawohl Verlag