Kawohl Verlag GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.427 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
Kawohl Verlag GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.03.2024
Die Lieferungen kommen zeitnah. Die Bestellung ist unkompliziert. Bezahlung klappt noch über Rechnung nach Erhalt der Ware = Vertrauen zum Kunden ist da. Allerdings fehlt mir der Laden vor Ort. Wie schön war das Stöbern. Jetzt kaufe ich manche Bücher nicht, weil ich nicht vorher reingucken konnte und nicht zurück schicken will. Ja, der Laden war einfach wundervoll!

03.05.2023
War nicht meine erste Bestellung. Aber ich musste leider wieder feststellen: dauert echt lange, bis die Ware da ist. Da darf man nicht kurzfristig was kaufen wollen (in meinem Fall kam die Ware am 7. Werktag nach der Bestellung an. Am 6. Tag hätte ich sie benötigt. Schade. Verpackung gut. Ware relativ teuer, aber das wusste ich ja bei Bestellung.
UE
Ursula E.
Illingen

Bewertungen für Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht zu 100% zufriedenstellend war. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie konkrete Anregungen haben, wie wir uns verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren, und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf vollständig überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
09.04.2024
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Wenn es noch Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Immer wieder gerne. Gute Qualität, liebevoll ausgesucht und verpackt.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Sie den liebevollen Auswahl- und Verpackungsprozess zu schätzen wissen. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
14.02.2024
Ein Rückfrage wurde schnell und genau gelöst. Freundlicher Service.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Rückfrage schnell und genau gelöst wurde und Sie unseren freundlichen Service schätzen. Kundenservice steht bei uns an erster Stelle, und es ist unser Ziel, Ihre Anliegen prompt und zufriedenstellend zu bearbeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag

Verpackung und Versand

Die Ware war gut verpackt. Und durch den Versand gut geschützt.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Ware zufrieden waren und dass diese gut geschützt während des Versands ankam. Die Sicherheit Ihrer Bestellung liegt uns sehr am Herzen, und wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Artikel sicher und unversehrt bei Ihnen ankommen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
09.02.2024
13.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir sind bemüht, unseren Service zu verbessern. Falls Sie konkrete Anmerkungen oder Wünsche haben, die Sie mit uns teilen möchten, stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir streben kontinuierlich danach, unseren Service zu verbessern. Um Ihren Anforderungen besser gerecht zu werden, würden wir gerne erfahren, was Ihrer Meinung nach am Bestellprozess optimiert werden kann. Ihre konkreten Anmerkungen helfen uns, unseren Service weiter zu verfeinern. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
28.01.2024
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre offene Einschätzung. Falls Sie konkrete Anmerkungen oder Wünsche haben, die Sie mit uns teilen möchten, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sind bestrebt, uns kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Lieferung schnell und zuverlässig ordnungsgemäß Preise moderat Kauf auf Rechnung möglich Da anders momentan nicht geht
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und diese schnell, zuverlässig und ordnungsgemäß erfolgt ist. Wir setzen darauf, unseren Kunden einen zuverlässigen Service zu bieten. Außerdem freut es uns, dass Sie die moderaten Preise schätzen und der Kauf auf Rechnung für Sie eine bequeme Option darstellt. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
FM
21.01.2024
Schnelle Lieferung, sehr aufwendige Verpackung! Sehr hoher Preis
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Verpackung zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass Sie die Preise als hoch empfinden. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten darauf hinweisen, dass wir stets darum bemüht sind, ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Wir bedauern, falls die Preise Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Schade, dass Sie unsere Preise als "hoch" bezeichnen, da Ihnen diese bereits vor der Bestellung bekannt waren. Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
BS
Bernhard S.
Bad Hersfeld
Solide. Reell. Zufrieden.
12.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre prägnante Einschätzung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte oder Dienstleistungen als solide und reell empfinden, und dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und motiviert uns, kontinuierlich einen zuverlässigen Service zu bieten. Falls Sie weitere Anmerkungen oder spezifische Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
BS
Bernhard S.
Bad Hersfeld
Solide. Reell. Zufrieden.
alles ok 👍🏼
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung ist. Wir bedauern jedoch, dass die Versandkosten in die Schweiz als hoch empfunden werden. Bitte beachten Sie, dass dies auf die von DHL festgelegten Versandkosten zurückzuführen ist. Wir verstehen, dass dies für Sie eine Herausforderung darstellen kann und sind dennoch bestrebt, unseren Service zu optimieren. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
HJ
Horst J.
Leipheim
26.12.2023
xxx
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Herzlichen Dank für Ihr kurzes, aber positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
12.01.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit vier Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Einschätzung mit uns zu teilen. Um unseren Service kontinuierlich zu verbessern, würden wir gerne mehr über Ihre spezifischen Erfahrungen erfahren. Falls Sie konkrete Anmerkungen oder Wünsche haben, die Sie mit uns teilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in den Kawohl Verlag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
19.11.2023
In memory off ordere ich jedes Jahr einen Aufstellkalender "der kleine Begleiter. Über meine Kirchengemeinde war das nicht mehr möglich. Dort gibt es keinen Büchertisch mehr. So musste ich ihn online bei Ihnen bestellen. Das war auch alles o.k.; bis auf die Versandkosten. Sie betrugen fast das gleiche, wie der Kalender an sich. Schade!
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung/Bestellung zufrieden sind. Bei den Versandkosten handelt es sich um eine Pauschale, leider ist diese bei einer Lieferung mit nur einem Kalender verhältnismäßig hoch. Allerdings entfällt diese Pauschale vollständig ab einem Bestellwert von 35 €. Da würden Sie vermutlich nicht anmerken, dass es schlecht sei, keine Versandkosten berechnet zu bekommen, schließlich müssen wir dennoch ein Paket/Brief versenden. 😉 Für Rückfragen oder weitere Anmerkungen stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung. So können Sie uns erreichen: Mo-Fr: 08:00 bis 12:30 und 13:00 bis 16:30 Uhr Tel.: 0281-92699-0 Fax: 0281-96299-100 Mail: verlag@kawohl.de Ihr Team vom Kawohl Verlag
Alles wurde sehr schnell geschickt. Leider waren aber einige Seiten eines Buches etwas verknickt, dadurch dass das Buch beim Transport offensichtlich gegen eine innere Kartonkante gerutscht war. So etwas könnte man vielleicht vermeiden, indem man Bücher in Papier einschlägt, ehe man sie in den Karton einpackt.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung/Bestellung grundsätzlich zufrieden sind. Gerne senden wir Ihnen, wenn gewünscht ein Ersatzexemplar für das Buch zu! Bitte geben Sie uns hierzu eine kurze Rückmeldung. Für Rückfragen oder weitere Anmerkungen stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung. So können Sie uns erreichen: Mo-Fr: 08:00 bis 12:30 und 13:00 bis 16:30 Uhr Tel.: 0281-92699-0 Fax: 0281-96299-100 Mail: verlag@kawohl.de Ihr Team vom Kawohl Verlag
07.09.2023
Meine Bestellung war sehr schnell. Top! Gute Firma mit schöne Sachen. ABER! Das ich soviel Versandkosten bezahlen muss, ist wahnsinn. €14,,- mit einer Briefmarke von €3.70. Karton vielleicht €2,- Dann komme ich noch nicht an €14,- Für eine christelijke Firma hatte ich das nicht erwartet.
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung/Bestellung zufrieden sind. Dass die Versandkosten, wie in Ihrem Fall 14 € für die Lieferung in die Niederlande betragen, war Ihnen bereits bei der Bestellung bewusst. Sie haben Sich dennoch dafür entscheiden, die Bestellung auszuführen. Für Rückfragen oder weitere Anmerkungen stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung. So können Sie uns erreichen: Mo-Fr: 08:00 bis 12:30 und 13:00 bis 16:30 Uhr Tel.: 0281-92699-0 Fax: 0281-96299-100 Mail: verlag@kawohl.de Ihr Team vom Kawohl Verlag

Lieferung und Verpackung

Die Lieferung kam schnell und zuverlässig, also entsprechend der Bestellung, an. Verbessern können Sie die Verpackung. Die war viel zu dick und musste mit Packpapier ausgefüllt werden. Ein dünneres Paket hätte für die vier Kalender auch gereicht.
15.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung/Bestellung zufrieden sind. Für Rückfragen oder weitere Anmerkungen stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung. So können Sie uns erreichen: Mo-Fr: 08:00 bis 12:30 und 13:00 bis 16:30 Uhr Tel.: 0281-92699-0 Fax: 0281-96299-100 Mail: verlag@kawohl.de Ihr Team vom Kawohl Verlag
07.07.2023
Sehr freundlicher Kontakt, umgehende Bearbeitung. Leider konnte der Kauf nicht abgeschlossen werden, da die angebotenen Artikel doch nicht bestellt werden konnten.
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellten Artikel leider nicht mehr lieferbar waren. Leider kann es durch verschiedene Abgleiche vorkommen, dass die Bestände etwas abweichen, wir sind an einer Lösung des Problems und bitten um Verständnis. Für Rückfragen oder weitere Anmerkungen stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung. So können Sie uns erreichen: Mo-Fr: 08:00 bis 12:30 und 13:00 bis 16:30 Uhr Tel.: 0281-92699-0 Fax: 0281-96299-100 Mail: verlag@kawohl.de Ihr Team vom Kawohl Verlag