Kawohl Verlag GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.400 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
Kawohl Verlag GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferungen kommen zeitnah. Die Bestellung ist unkompliziert. Bezahlung klappt noch über Rechnung nach Erhalt der Ware = Vertrauen zum Kunden ist da. Allerdings fehlt mir der Laden vor Ort. Wie schön war das Stöbern. Jetzt kaufe ich manche Bücher nicht, weil ich nicht vorher reingucken konnte und nicht zurück schicken will. Ja, der Laden war einfach wundervoll!

03.05.2023
War nicht meine erste Bestellung. Aber ich musste leider wieder feststellen: dauert echt lange, bis die Ware da ist. Da darf man nicht kurzfristig was kaufen wollen (in meinem Fall kam die Ware am 7. Werktag nach der Bestellung an. Am 6. Tag hätte ich sie benötigt. Schade. Verpackung gut. Ware relativ teuer, aber das wusste ich ja bei Bestellung.
UE
Ursula E.
Illingen

Bewertungen für Kawohl Verlag GmbH & Co. KG

Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Lieferungen zufrieden sind und dass diese zeitnah bei Ihnen eintreffen. Wir legen großen Wert darauf, dass der Bestellprozess unkompliziert ist, und es ist schön zu wissen, dass Sie dies schätzen. Bezüglich der Bezahlung ist es uns wichtig, Ihnen Vertrauen entgegenzubringen, daher bieten wir gerne die Möglichkeit der Bezahlung per Rechnung nach Erhalt der Ware an. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Ich habe aus Versehen die falsche Artikelmenge eingegeben habe dies aber erst bei Bestätigung der Bestellung gemerkt. Ea wurde sofort und sehr höfflich geantwortet, dass die Mengenangabe geändert wurde. Danke dafür.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen schnell und höflich helfen konnten, die Mengenangabe zu ändern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihr Anliegen so rasch klären konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
BD
Bettina D.
Bestensee
Es ist immer eine Freude ein Paket von Kawohl zu bekommen. Die Lieferung erfolgt prompt und das Öffnen des Paketes zaubert einem ein lächeln ins Gesicht. Danke.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie sich jedes Mal aufs Neue über ein Paket von Kawohl freuen. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung nicht nur prompt geliefert wird, sondern auch ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubert, sobald Sie das Paket öffnen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Es ist uns eine Ehre, Sie als unseren geschätzten Kunden zu haben. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, immer wieder gerne :) immer eine kleine Aufmerksamkeit mit im Paket, da freut man sich einfach
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Ware zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Zusätzlich freut es uns, dass Ihnen die kleinen Aufmerksamkeiten im Paket eine Freude bereiten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
BM
Brigitte M.
Denzlingen

Tolle Artikel!!

Ich bin sehr zufrieden mit den bestellten Artikeln. Die Kugelschreiber mit den eingerollten Blättern sind mega originell!
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den bestellten Artikeln zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in uns. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag

Hervorragendes Angebot

Gut gefallen hat mir das große, interessante Angebot, die problemlose Bestellung und die promte und schnelle Lieferung.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser großes und interessantes Angebot gefallen hat und dass Sie Ihre Bestellung problemlos aufgeben konnten. Unsere schnelle und prompte Lieferung ist uns ebenfalls ein wichtiges Anliegen, daher sind wir besonders froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, Ihnen ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dazu beitragen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Schnelle zuverlässige Lieferung, alles gut verpackt und sogar ein süßer Gruß im Paket dabei, wie aufmerksam!
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und dass alles gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Es ist uns wichtig, dass Ihre Bestellung sicher und zuverlässig bei Ihnen ankommt. Es freut uns besonders, dass Ihnen der süße Gruß im Paket eine Freude bereitet hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir bemühen uns stets, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
GB
Gitte B.
Vettelschoß
Bestellte Ware wird immer zeitnah geliefert und kommt in einwandfreiem Zustand.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind und die bestellte Ware stets zeitnah und in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist unser Ziel, Ihnen stets hochwertige Produkte in bestem Zustand zuzustellen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Gutes Angebot, gut verpackt, heil angekommen, kleines Danke zusätzlich
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Angebot gefällt und dass Ihre Bestellung gut verpackt und unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Zusätzliches Dankeschön ist uns wichtig, um unsere Wertschätzung für Ihre Bestellung auszudrücken. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Sigrun S.
Gifhorn
Schnelle Lieferung und optimal verpackt! Ich bin sehr zufrieden 😀
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der optimalen Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist unser Ziel, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
AF
Andreas F.
Lichtenstein
15.03.2024
Das Päckchen ist angekommen. Es hat alles sehr gut geklappt.
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Paket sicher angekommen ist und alles reibungslos geklappt hat. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
Schnelle Lieferung. danke für das Dankeschön Geschenk :-)
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und dass Ihnen das Geschenk gefallen hat. Es ist uns wichtig, unseren Kunden nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch kleine Aufmerksamkeiten zu bieten, um Ihre Erfahrung mit uns besonders zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
DZ
Doro Z.
Karlsruhe
Sehr schnelle und sorgsam gepackte Lieferung. Tolle Ware
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Schnelligkeit und Sorgfalt bei der Verpackung sind uns wichtig, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher und zeitnah bei Ihnen ankommt. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
BN
Brunhilde N.
Gratwein-Starßengel
Sehr zufrieden, schöne Geschenke, die das Herz erfreuen
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren Einkäufen zufrieden sind und dass die Geschenke, die Sie erhalten haben, Ihr Herz erfreuen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, Ihnen Freude zu bereiten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
08.03.2024
Superschneller Service, alles bestens, gerne wieder!
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem superschnellen Service zufrieden sind und alles bestens war. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
KL
Karin L.
Wasserburg
Sehr schnelle freundliche Rückmeldung und Bedienung
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und dass Sie mit unserer schnellen und freundlichen Rückmeldung zufrieden sind. Es ist uns wichtig, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
15.03.2024

Sehr guter Verlag für christliche Artikel!

Sehr guter Verlag für christliche Artikel
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob! Es ist großartig zu hören, dass Sie unseren Verlag für christliche Artikel schätzen. Wir setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, inspirierende und hochwertige Produkte anzubieten, die den Glauben stärken und Herzen berühren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Sollten Sie weitere Artikel oder spezifische Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
10.03.2024
Schnelle Lieferung, schönes Sortiment!
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem schönen Sortiment zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten anzubieten und diese so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
KS
Katharina S.
Neubrandenburg
Schnelle und freundliche "Bedienung".
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Interaktion als schnell und freundlich empfunden haben. Es ist uns wichtig, unseren Kunden ein angenehmes und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag
08.03.2024
Alles top! Jederzeit gerne wieder!
Antwort von Kawohl Verlag GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles top war und Sie jederzeit gerne wieder bei uns bestellen würden. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Kawohl Verlag