schreibundstil.de- Logo - Bewertungen

schreibundstil.de

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
schreibundstil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Es ist mir ein großes Bedürfnis dem "Schreib" & Stil" store in Leipzig eine 5-Sterne Bewertung abzugeben. Ich hatte den falschen Stift online bestellt, und Herr Risch hat mir umgehend nach Kontaktaufnahme einen Retoureschein per Mail zukommen lassen, das Geld rückerstattet und direkt auch schon die neue Bestellung für den korrekten Stift aufgegeben. Und da es meine erste Bestellung war, hat er mir auch proaktiv den Neukundenrabatt gegeben! Ich bin begeistert von diesem store und werde sicherlich bei einem Besuch in Leipzig vorbeischauen! Herr Risch und sein Team kreieren Mehrwert für die Kundinnen und Kunden und daher bekommt die Boutique 5 Sterne von mir!

Wenn es um Bestellung, Schnelligkeit, und Versand geht würde ich sofort 5 Sterne geben. Der Artikel, Kugelschreiber, sehr gut hat mich voll überzeugt. Leider und das war wirklich sehr, sehr schade war die persönliche Gravur eine Katastrophe. Kam es doch bei diesem Geschenk genau auf dieses IT PICE an. Das eigene Logo ist sehr gut sichtbar meine Wunschgravur leider nicht.

Bewertungen für schreibundstil.de

Antwort von schreibundstil.de
04.01.2024
Sehr geehrte Frau Fischer, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen die Gravur nicht gefällt. Bitte setzten Sie sich nochmal kurz mit unserem Kundenservice (service@schreibundstil.de) in Verbindung. Dann schauen wir gemeinsam, wie wir möglichst schnell eine Lösung für das Problem finden. Vielleicht ist es sinnvoll, dass wir auf eine andere als die von Ihnen gewählte Schriftart wechseln, die mehr Kontrast zur hochglänzenden Oberfläche des Kugelschreibers bietet. Herzliche Grüße aus Leipzig Tilo Risch
09.07.2023
Ich kann von meinem Einkauf nur Gutes berichten. Meine Bestellung erhielt ich schon wenige Tage nach ihrer Aufgabe und dabei sogar früher als zunächst in Aussicht gestellt. Der Stift war dabei sehr gut verpackt und die Gravur so ausgeführt, wie beworben. Beigelegt wurde auch noch eine Karte, mit dir für den Einkauf gedankt und viel Spaß mit dem Stift gewünscht wurde. Ich bin wirklich angetan und werde meine nächste Bestellung gerne wieder hier aufgeben. Aus meiner Sicht ist die Seite wirklich empfehlenswert!.
AG
A G.
Magdeburg
22.05.2023

Erinnerung zum Abschied

Wir haben den Kugelschreiber für einen sehr lieben Kollegen als Erinnerung an die gemeinsame Zeit gekauft und beschriften lassen. Auf unseren Wunsch hin wurde der Kugelschreiber von beiden Seiten beschriftet, was untypisch ist. Uns kam es dabei nicht auf die Ästhetik an, sondern auf die gravierte Botschaft. Nach kurzer Rücksprache wurde unser Kundenwunsch ohne Probleme umgesetzt. Hinzu kommt, dass der Stift sehr schön verpackt mit einem herzlichen Gruß bei uns bereits 3 Tage später ankam. Danke dafür!!!
18.09.2023

Eine klare Empfehlung! 5*

Bei Schreib&Stil handelt es sich um ein sehr freundliches und kompetentes Team. Der Versand der Ware erfolgte binnen eines Tages und die Qualität des bestellten Kugelschreibers sowie dessen Gravur waren hervorragend. Da ich telefonisch äußerte, dass es sich bei der Bestellung um ein Geschenk handelt, wurde der Kugelschreiber sehr liebevoll verpackt geliefert. Alles in allem ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis. Ich werde sicher noch einmal bei Schreib&Stil bestellen.
HK
18.09.2023

Excellenter Service

Der Service, die telefonische Beratung hinsichtlich meines Produktes, welches ich online erworben hatte, war ausgezeichnet und wirklich sehr freundlich, fast schon familiär. Das bekommt man bei den Großanbietern, wie Amazon etc. nicht mehr. Die Produktvielfalt ist immens groß und die Preise wirklich fair !!! Ich war außerdem sehr positiv über die extrem schnelle Lieferung meines Produktes überrascht. Ich kann Schreib & Stil ausnahmslos empfehlen :o)
04.05.2023

Hervorragendes online-Einkaufserlebnis

Auf der Suche nach einem Montblancfüller bin ich bei schreibundstil gelandet. Eher zufällig, aber ich war sofort von der Homepage begeistert. Die Produkte werden sehr schön präsentiert. Sehr gut gefällt mir auch der Servicebereich mit Tips und Informationen. Ein tolles Einkaufserlebnis. Der Versand der Ware war sehr schnell, das Produkt liebevoll verpackt und mit einer netten persönlichen Note versehen. Einfach nur empfehlenswert!
03.08.2023
Extrem hohes Service Niveau kombiniert mit einer persönlichen , schnellen und effektiven Kommunikation ergeben einfach eine tolle Performance . Ich habe mehrmals hier gekauft und würde es jedem empfehlen . Meiner Meinung nach ein absolutes Paradebeispiel im Onlinehandel. Da können die großen und namhaften Wettbewerber noch sehr viel lernen. Ich kann mich für diese Erfahrung einfach nur bedanken. Schöne Grüße nach Leipzig
08.10.2023
Wie bereits das letzte Mal, war ich sehr zufrieden mit dem Bestellvorgang und Service von Schreib‘ & Stil. Es hat alles einwandfrei funktioniert, die Lieferung erfolgte flott, und der customer service war zumindest laut meiner Erfahrung der freundlichste, den ich bis jetzt hatte. Vielen Dank nochmal hierfür! Ich freue mich in Zukunft wieder einmal online vorbeizuschauen.
19.09.2023
Die Beratung am Telefon war toll, der Versand erfolgte gleich am selben Tag. Die Verpackung des Füllers war so liebevoll und der Füller selbst ist natürlich klasse! Er liegt sehr gut in der Hand, ist etwas schwer, aber genauso wollte ich es haben. Ich empfehle jedoch gleich eine Schutzhülle zu bestellen, denn die Silberkappe sehr leicht kleine Kratzer bekommt.
02.08.2023

Ich bin begeistert

Super schneller Versand. Obwohl ich die Variante mit Gravur gewählt habe, wurde die Ware direkt am gleichen Tag noch versendet. Die Gravur sieht genau so aus wie in der Vorschau angezeigt. Der Füller kam gut Verpackt an und dem Paket lag sogar ein handschriftlicher Gruß bei. Ich bin begeistert und werde mit Sicherheit nochmal etwas in diesem Shop kaufen.
19.09.2023
Unkomplizierte online Bestellung und 18 Zeichen bei der Gravur möglich, im Gegensatz zu Montblanc, wo ich den gewünschten Namen nicht hätte in voller Länge gravieren lassen. Einfacher Rabatt für Erstbestellung und schnelle hochwertige Gravur mit zuverlässigem Versand. Insgesamt sehr zu empfehlen und bestelle hier gerne wieder!
17.09.2023

Sehr guter Kundenservice und kompetente Mitarbeiter/innen

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr kompetent. Ich hatte per E-Mail ein paar Fragen zu einem Kolbenfüllfederhalter der Marke Montblanc gestellt und erhielt innerhalb von wenigen Minuten einen Rückruf, in dem mir die gestellten Fragen beantwortet wurden. Dass nenne ich Kundenservice. Vielen Dank
JH
Jochen H.
Mülheim
02.08.2023
Kauf mit Wertigkeit und Stil. Ich habe einen Montblanc Kugelschreiber mit Gravur bestellt. Es war eine professionelle und zügige Abwicklung nach Kauf im Online-Shop. Das Paket kam innerhalb kurzer Zeit und war sehr persönlich in der Verpackung. Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen.
14.09.2023

Meine Empfehlung!

Seriöser Shop, blitzschneller Versand, unkomplizierter Zahlungsverlauf, sehr angenehmer und freundlicher Kontakt via E- Mail. Ware in einwandfreiem Zustand, keine Kratzer. Umverpackung wie erwartet, Garantiekarten ausgefüllt und gestempelt- ich sage herzlichen Dank und gerne wieder!

Sehr zufrieden

Habe zwei Federhalter, ein Waldmann und ein Edelfeder. Beide funktionieren sehr gut. Sehr schönes Schreibgefühl. Der Service ist prima. Ich hatte Fragen zur Tinte und wurde ausgezeichnet beraten. Die Lieferung erfolgte immer schnell. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
UB
Ulrich B.
Herrenberg
23.05.2023

Top-Service - besser geht es kaum!

Die Bestellung wurde online getätigt und unverzüglich bearbeitet. Über den Bearbeitungsstand wurde jeweils ad hoc informiert und die Sendung kam unversehrt und pünktlich an. Ware war einwandfrei und preislich vollkommen ok. Gerne werde ich bei Bedarf weitere Geschäfte tätigen.